autoemocion

Diskutiere autoemocion im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: autoemocion: fotoupdate vom 28.03.10 auf der ersten seite Hast du davon vielleicht ein genaueres Bild?
  • autoemocion Beitrag #101
AW: autoemocion: fotoupdate vom 28.03.10 auf der ersten seite

Hast du davon vielleicht ein genaueres Bild?

• autoemocion Beitrag #102

werd ich die tage mal machen.

• autoemocion Beitrag #103

Dankö, das wär super :)

• autoemocion Beitrag #104

@ Forza:

Kleiner Tipp am Rande - ist vielleicht besser, wenn Du Deine Imageshack-Bilder auf der Start-Seite nicht als Link, sondern als Thumbnail postest, dann muss man nicht alles anklicken, um sich das Interessante rauszupicken.

• autoemocion Beitrag #105

Warum ist eigentlich das rechte (beifahrerseitige) Endrohr tiefer als das andere bei deinem Auto?

• autoemocion Beitrag #106

da hängt nichts schief ;) .... der leon steht auf keiner geraden ebene! aber freut mich das du dir die mühe gemacht hast die bilder per lupe zu betrachten :) dann kannst mir auch behilflich sein auf der suche nach steinschläge an der front.

• autoemocion Beitrag #107

Der Osterhase siehd auch, das rechts das "Röhrchen" ein "wenig" tiefer hängt!
Steinschläge suchen bei der Bildqualli...nö:totlach:

Ich such jetzt de Ostereier:wave:
Gruß aus Hamburg

• autoemocion Beitrag #108

da gestern meine reise nach amerika (wegen dem shice vulkanausbruch in island) um eine woche verschoben wurde - habe ich gestern meinen löwen zum ersten mal in diesem jahr eine intensivhandwäsche von ca. 6 stunden verpasst (als ablenkung).
hab nebenbei noch steinschläge entfernt, mein auto gründlich poliert und zwei schichten lackversiegelung aufgetragen.

hier die fotos vom frisch gewaschenen löwen:

• autoemocion Beitrag #109
*Heckansatz ich auch haben will*
Schön sauber ist er.. Kommt das nur so rüber
oder hat der rote streifen nen anderes rot
als die Felgenringe?!

• autoemocion Beitrag #110
das felgenband hat nicht das selbe rot wie folie vom folierer. fällt hoffentlich nicht so krass auf.

• autoemocion Beitrag #111
Ja ich habe das gleiche am WE gemacht habe auch neue Fotos eingestellt. 4,5 Stunden am Freitag und nochmals 3 Stunden am Samstag. Welche Versiegelung hast du? "Hab mir sogar die Mühe gemacht und die Felgen auch 2x mitversiegelt!

Auf der Hebebühne kommt man da recht gut dazu und muss nicht ständig die Räder runterschrauben.

Dafür hast du wieder Mal ne Zeit mit dem Lack keine Probleme!!! und brauchst ihn nur mehr runterdampfen und nachwischen :D:D

• autoemocion Beitrag #112
das felgenband hat nicht das selbe rot wie folie vom folierer. fällt hoffentlich nicht so krass auf.

Vielleicht auf'n zweiten Blick und auch nur von
der Seite wenn die Sonne drauf scheint.
Hast du denn eine bestimmte Farbe gewählt?
Z.b nen RAL Farbe oder so?

• autoemocion Beitrag #113
hab keine ahnung welchen rotton die folie hat. der folierer hat mir damals diesen rotton empfohlen und schon ging es an das folieren :) das das felgenband fast einen ähnlichen rotton hat ist ehrlich gesagt glück, da ich mir damals nur "rote felgenrandaufkleber" aus dem i-net bestellt habe.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab meinem auto ein starkes tuningteil von meinem amerika-urlaub mitgebracht *gg* hab das schild gesehen und musste direkt lachen ..... aber seht selbst.

Zuletzt bearbeitet:
  • autoemocion Beitrag #114
*lach* Nur muss man aufpassen, wenn man seine Schwiegermutter mitnehmen will, diese bissl was auf den Rippen hat und Sie das liest! Da kann man sich es ganz schnell verscherzen! ;)

Ansonsten tolles Teil, habe sowas (ählnliches) aber auch schon als Aufkleber gesehen!

• autoemocion Beitrag #115
:D geil!! Mach dir aber keine Feinde bei dem
anderen Geschlecht damit ;)

• autoemocion Beitrag #116
:totlach:passt nicht ganz, zur mutter aller seats mit dem dicksten aahhsch!
gruß aus hamburg:wave:

• autoemocion Beitrag #117
bei mir gibt es zwar kein neues update, aber hab mein auto wieder mal geputzt und fotos mit dem handy gemacht (sry für die schlechte quali). hab mir überlegt mein heck zu cleanen - wie bekomm ich den leon/schriftzug am besten weg? vermutlich mit föhn oder?
die eibach sportlines haben sich auch noch ein paar mm gesenkt und bin mit den eibach immer noch sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • autoemocion Beitrag #118
Joa, schön sauber ;)
Bin selber zwar kein Fan vom cleanen, aber mit nem
Föhn hab ich das auch schon mal beim Kumpel gemacht.
Danach noch die Klebereste wech machen, fertig ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

PS: Ich hatte dafür nen Heißluftföhn

Zuletzt bearbeitet:
  • autoemocion Beitrag #119
@Forza: Rauch nicht so viel beim Fotografieren :p ;) !

Ich würde das mit dem Cleanen auch nicht machen. Speziell, weil du schon einige zusätzliche Schriftzüge drauf hast. Wenn du deinen Wagen so gestaltet hättest wie Ruff Ryder , dazu passt ein cleanes Heck. Zu deinem Konzept eher nicht so, meiner Meinung nach.

:wave: Segge

• autoemocion Beitrag #120
der rauch ist für show & shine zwecke *lach* hab ich wirklich eine geraucht? aja hast recht *gg*
mein grundgedanke war/ist das auto zweifärbig zu halten und da stört mich der chromschriftzug am heck. ist zwar nur eine kleinigkeit, mit vl. großer persönlicher aufwertung. hmmmm kann mir wer mein heck am pc mal cleanen damit ich seh was mich erwarten würde? dann kann ich ja immer noch entscheiden :)

Thema:

autoemocion

autoemocion - Ähnliche Themen

van Houten´s Leon FR: hallo und so. :) seit 23 dezember 2010 darf ich einen leon fr facelift tsi in candy white lackierung mein eigen nennen. zusätzlich habe ich dazu...
'Engel in Zivil': 03.04.2010 Optisch ist er noch ziemlich unspektakulär. Alles Standart bis auf die 17" Borbet vom Vorbesitzer. (nicht über die Heckscheibe...
SEAT Leon FR CR-TDI "FL": So habe nun die Ersten Fotos vom Leon meiner Freundin fertig. Ein paar Details fehlen noch: Maderschutz (elektro & ultraschall) Versiegelung...
Seat Leon Cupra (Silber Baby) Update 25.5.10 Neue Bilder: Hi Leute, so stell mal kurz mein Baby vor. Daten: -Seat Leon Cupra MJ 08 -CD 3 -USB Anschluss Tuning: Aussen...
my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11*: Hallo Leon-Freunde, möchte hier gerne kurz meinen Cupra vorstellen. Der Cupra ist Bj. 2008 und hat folgende Ausstattung: - Audiosystem CD3 mit...
Oben