autoemocion

Diskutiere autoemocion im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; möchte euch mein auto hier diesen thread einmal etwas näher vorstellen! ist ein seat leon fr cr und daten muss ich hier wohl firstkeine mehr...

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
möchte euch mein auto hier diesen thread einmal etwas näher vorstellen! ist ein seat leon fr cr und daten muss ich hier wohl
keine mehr angeben, da am motor selber nichts gemacht wurde. ein paar sachen habe ich im laufe der monate schon verändert! hab ihn seit anfang sommer und dieses auto ist für mich pures autoemocion.

- tieferlegung mit eibach sportlinefedern
- beidseitiger esd
- teilfolierung
- steinschlagfolie auf der motorhaube
- ms heckdiffusor
- 2-Din Autoradio von Pioneer
- alufelgen schwarz gepulvert mit roten felgenband

was in nächster zeit noch ansteht sind:
schwarze led seitenblinker

fotouptade vom 28.03.2010 mit montieren sommeralus:
http://img708.imageshack.us/i/dscn0408e.jpg/
http://img210.imageshack.us/i/dscn0406m.jpg/
http://img231.imageshack.us/i/dscn0393r.jpg/
http://img684.imageshack.us/i/dscn0394l.jpg/
http://img140.imageshack.us/i/dscn0400n.jpg/
http://img689.imageshack.us/i/dscn0390b.jpg/
http://img535.imageshack.us/i/dscn0395e.jpg/
http://img522.imageshack.us/i/dscn0403u.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:
15.12.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: autoemocion . Dort wird jeder fündig!
speed-freak

speed-freak

Beiträge
124
Reaktionen
0
Bis auf das rot an der Front doch schonmal sehr schick 8)
Hätte da mal paar Fragen zu dem Diffusor:
- Wo hast du ihn bestellt, direkt bei MS?
- Was kostest dieser?
- Gibt es den nur für links/rechts Auspuffanlage oder auch nur mit öffnung auf einer Seite?
 

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
das rot an der front ist ein eigenbau von mir. sind einfach ein paar klebestreifen die ich vor ein paar tagen unmotiviert drauf geklebt habe. denke werde es wieder abmachen :)

den diffusor habe ich direkt bei ms design bestellt! kostet 360 euro und ist leicht zu montieren und den gibt es in zwei ausführungen nur links oder in der mitte! hab mir den mit links bestellt und selber das loch rechts ausgeschnitten :) hoffe konnte weiterhelfen!
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Na, da hab ich doch gleich mal ein paar Fragen:

1. Wieso hast du ne Cupra-Front an deinem FR ?( ?

2. Ist dein FR ein Diesel?

3. Wie sieht es denn mit dem Komforteindruck nach der Tieferlegung aus? Ist der Wagen halbwegs runter gekommen? Was hast du denn dafür bezahlt? Und überhaupt, wie zufrieden bist du damit?

Gruß Segge
 

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
gut erkannt! war auch überrascht warum ich eigentlich eine cupra front habe! antwort hat mir bis heute mein :) nicht geben können! denke als meiner gebaut wurde sind die stossstangen die sonst verbaut werden gerade nicht im lager gewesen - sonst kann ich mir selber keine antwort darauf geben. ja habe einen tdi cr motor wie du ihn hast! den einbau der seat sportfedern hat mein :) gemacht. der komfort ist super! meine freundin wollte am anfang nicht dem fr fahren, weil sie bedenken nach der tieferlegung hatte was fahrverhalten betrifft. aber jetzt fährt sie eigentlich lieber mit meinem auto durch die gegend als mit ihrem eigenen - alles super! die tieferlegung ist NUR 25mm und mit meinen winterreifen wirklich kaum sichtbar! mit den sommerreifen sieht es schon besser aus! die seat sport federn waren nicht teurer als die normalen eibach .... denke so an die 160 euro hab ich dafür bezahlt ohne einbau natürlich.
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Das klingt ja mal ganz interessant. Ich denke nämlich über ne Tieferlegung nach und will aber gerne ein recht dezente haben. Kommt der denn hinten auch gut runter? Wie sieht es denn mit der Keilform nach der Tieferlegung aus? Ich bin ja der Meinung, dass der FR in erster Linie hinten runter muss. Vorne gehts eigentlich, so wie er ab Werk ist.

Gruß Segge
 

Interceptor

Beiträge
710
Reaktionen
1
das rot an der front ist ein eigenbau von mir. sind einfach ein paar klebestreifen die ich vor ein paar tagen unmotiviert drauf geklebt habe. denke werde es wieder abmachen :)
Entweder wegmachen oder alternativ die hervorstehenden Streben der Wabenoptik um die Nebelscheinwerfer ebenfals rot bekleben ... das schaut dann gar nicht mal so schlecht aus und passt zum Seitenstreifen. (Hab mal eben ein Picture gezogen und mit "Paint" drübergefaked. Leider kann ich von dem Rechner hier nichts hochladen. Kannst ja mal testen)

EDIT: So, anderer Rechner
 
Zuletzt bearbeitet:

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
hinten kommt er mit den federn nicht so gut runter im verglichen zu anderen tieferlegungen! keilform hat meiner keine. wenn du es dezent magst und auf die garantie nicht verzichten willst, machst du mit den seat sport federn nichts falsch!
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Bilder von deinem mit Sommerfelgen und Tieferlegung hast du wahrscheinlich nicht, oder? Wenn ja, wäre schön wenn du die auch mal posten könntest.

Gruß Segge
 

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
nein dort hab ich ihn mir nicht gekauft. bin auch nicht böse wegen der cupra front! die schlitze gefallen mir :)
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
123
Aha, na dann scheint es ja kein einzelfall zu sein...das die nicht wissen was sie verbauen :totlach:
 
Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Beiträge
498
Reaktionen
0
Ach Du meine Güte... das rote an der Front sieht ja schlimm aus :astonish: erinnert mich fast ein wenig an den Automobiles Gruselkabniett Thread.

Naja es muss Dir gefallen. Für mich ist es "verschandelt".
 
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
wo hasd den seitenstreifen her???kostenpunkt???
gruß aus hamburg:wave:
 

LoYaLgAmE

Gast
Schöner Facelift 1P :)

Glückwunsch zur Cupra Front :D Da hätte ich mich auch nicht beschwert...Diffusor mit Endrohren hinten ist auch top..


aber bitte auch von mir: das rote abmachen :) ! ansonsten wie gesagt, schönes auto !!!
 

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
danke loyalgame freut mich das dir mein fr gefällt.
die roten klebestreifen wurden heute in der früh entfernt :) wollte nur etwas ausprobieren und mein erster gedanke war auch das es nach nichts aussieht! da dies ein forum ist hab ich es für die fotos so belassen und wollte eure meinungen hören.

- für den nächsten sommer werden meine sommeralufelgen schwarz gepulvert mit einem dezenten roten felgenrand.
- spoilerschwert von cupspoiler wobei ich mir nicht so ganz sicher bin ob das schwert auch unter die neue fr front passt?!
- da der heckdiffusor schwarzmatt ist und der plastikeinsatz vom heck so gräulich/schwarz ist muss ich das noch schwarzmatt lackiern lassen.

@alex kaiser: seitenstreifen und den querbalken unten an der fr-front habe ich von einem folierer machen lassen und habe dafür 160 euro bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tribal

Tribal

Beiträge
212
Reaktionen
0
Hi,
wie hast du das gemacht mit den beiden ESD?
Was hat das gekostet?

ich überlege auch schon den Diffusor von MS plus Doppel ESD.
 

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
sry versteh deine frage nicht so ganz - willst du wissen welchen esd ich verbaut habe? wie oben erwähnt bietet ms design den diffusor mit zwei ausschnitten in der mitte an, oder nur einen ausschnitt an der linken seite. hab den mit links bestellt und rechts einfach mit einer feinen säge das loch für den doppelrohr esd ausgeschnitten. ging alles wunderbar da das material vom diffusor ziemlich stabil ist. du hast einen cupra ..... hab bilder hier im forum gesehen von einem cupra mit originalabgasanlage + ms heckdiffuser sieht auch sehr sehr stimmig aus! ersparst dir die arbeit ein zusätzliches loch ausschneiden zu müssen ....
 
Tribal

Tribal

Beiträge
212
Reaktionen
0
Nein ich meinte: ich will wie du rechts und links ein Rohr haben. Also eine Doppelflutige Auspuffanlage. Was hat dir die Doppelflutige Auspuffanlage gekostet?
 
Thema:

autoemocion