Auto-Lock ab 15km/h

Diskutiere Auto-Lock ab 15km/h im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; @bubo Kann man einstellen Per VCDS oder VAS Tester. STG 46 BYTE 00 BIT 3 Auto-Unlock (Annahme des Alten Zustandes nach abziehen des...
  • Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #61
@bubo
Kann man einstellen Per VCDS oder VAS Tester.
STG 46 BYTE 00 BIT 3 Auto-Unlock (Annahme des Alten Zustandes nach abziehen des Zündschlüssels).

Gruß Sascha

Thema:

Auto-Lock ab 15km/h

Auto-Lock ab 15km/h - Ähnliche Themen

[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben