Auto-Lock ab 15km/h

Diskutiere Auto-Lock ab 15km/h im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; So jetzt habe ich mal wieder ne Frage (Su-Fu hat für den 1P nichts brauchbares ausgespuckt) Ist firstes möglich beim 1P auch dieses (so denke ich...

DerDuke

Gast
So jetzt habe ich mal wieder ne Frage (Su-Fu hat für den 1P nichts brauchbares ausgespuckt)

Ist
es möglich beim 1P auch dieses (so denke ich doch praktische) Auto-Lock (automatische Verriegelung der Türen ab 15km/h) zu programmieren?

Falls es möglich ist weiß dazu jemand genaueres bzw. hat es schon wer machen lassen (kriegt das der Freundliche einfach hin oder schaut er erstmal nur verdutzt?)

Danke für Auskünfte

DerDuke
 
30.10.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auto-Lock ab 15km/h . Dort wird jeder fündig!
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Also bei meinem (Mj. 2007) ist diese Funktion serienmäßig eingestellt, also sollte der :) das eigentlich nachträglich programmieren können.
 
BIG Mullah

BIG Mullah

Beiträge
254
Reaktionen
0
Also bei den Leons in denen ich gefahren bin war das überall aktiviert. Meiner wurde auch entsprechend ausgeliefert. Vielleicht wird in Österreich aus irgendwelchen Gründen ein anderes Setting eingestellt. Der Händler sollte das aber auch nachträglich noch aktivieren können.
 
wacko

wacko

Beiträge
364
Reaktionen
0
ich mag diese Funktion nicht. Wenn man Leute (Mädels) mitnimmt, die man nicht so gut kennt, bekommen die vielleicht angst :baby:
 
jendal

jendal

Beiträge
173
Reaktionen
0
@all: Die nachträgliche Programmierung ist auf jedenfall möglich, einfach mal zum freundlichen fahren und nachfragen.
Die Einstellung sollte in sehr kurzer zeit gemacht sein und auch net viel kosten.
Oder einfach mal dem Colt ne PN schreiben, er könnte sich sicher dazu äußern.


Mfg jendal
 
Point

Point

Beiträge
17
Reaktionen
0
Die Einstellung ist auch ganz schnell und einfach über das große MFA zu erledigen. ;)
 

ESP

Beiträge
178
Reaktionen
0
eine kleine Info am Rande: laut Seat ist diese Funktion ab 20 km/h.

ESP
 

DerDuke

Gast
Danke erstmal für die Antworten.

Hab keine große MFA - also diese Option fällt weg.

Jetzt weiß ich auf jeden Fall mal dass die neueren Modell(jahre) diese Funktion schon vom Werk aus programmiert haben - mein Löwe ist mit EZ 09/05 ja einer der ersten gewesen.
 

TobiTobsen

Beiträge
581
Reaktionen
0
wenn ich mich nicht irre kann man das über das vag com einstellen
 

micha-s_1e4

Beiträge
66
Reaktionen
0
AW: Autolock ab 20 km/h

Also mein LEON hat den Autolock auch vom ersten Tag an (BJ 09/05, EZ 03/06). Find das irgendwie echt praktisch. Weis nicht wieso aber gerade bei nem 5 Türer ist mir das lieber wenn nach dem Losfahren alles dicht ist. Zumindest immer dann wenn die Einzeltüröffnung nicht reicht weil ich hinten was ein-/ausladen muss etc. Ich finds gut. :)
 
BIG Mullah

BIG Mullah

Beiträge
254
Reaktionen
0
ich weiss nicht recht, bin ein recht offener mensch und schließe mich daher nicht gern ein - auch wenn die tür von innen trotzdem aufgeht. das einzelne öffnen der Fahrertür hab ich gleich zu Anfang deaktiviert, und heute mal testweise das automatische verriegeln. Ich vergess einfach immer das aufschließen wenn jemand einsteigen will :rolleyes:
daran gewöhnt man sich vermutlich, aber ich finde es so praktischer. =)
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
naja in manchen Städten Europas, ist man glaube ich froh, das man diese Funktion hat:D
 
BIG Mullah

BIG Mullah

Beiträge
254
Reaktionen
0
ja wenn ich mal durch Napoli fahren sollte schalte ich das sicher vorher wieder ein :D ist ja in 10 sec über das MFD passiert.
 

blackpuma

Beiträge
48
Reaktionen
0
meer at esauch drin bj 09/2005 mann kann es beim händler einstellen lassen wenn mann keine grosse mfa hat auch wann es zugechen soll also die kmh zahl kann man bestimmen

MFG
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Moin,

also bei mir wars auch drin. Worauf du allerdings achten solltest: Es is sehr praktisch, wenn er auch automatisch wieder aufschliesst, wenn du den Zündschlüssel abziehst. Das war bei mir nämlich nicht eingestellt. Also, ab zum :D und innerhalb von 1 min. (inkl. kleinem Missverständnis und kurzfristiger deaktivierung der Auto-Lock-Funktion :rolleyes: ) wars erledigt. Für lau...

Gruß Segge
 

Copa Edition

Beiträge
1
Reaktionen
0
Also hab den Auto-Lock auch geändert. Funzt aber nur mit Vag 512 und höher!!
 
die dani

die dani

Beiträge
81
Reaktionen
0
Man müsste es auch ohne große MFA alleine einstellen können.
Sowohl bei Mercedes (ja, ich weiß :D ), als auch bei Peugeot stellt das Auto die Funktion um, wenn man länger (3-5Sek) auf den entsprechenden Knopf drückt.
Ich weiß jetzt nur gerade nicht, ob das der Ent- oder Verriegelknopf war ;)
Man konnte es auf jeden Fall dauerhaft ändern.
Wär' doch auch beim Löwen mal einen Versuch wert.
 
Thema:

Auto-Lock ab 15km/h

Auto-Lock ab 15km/h - Ähnliche Themen

  • Elektrischer Aussenspiegel locker

    Elektrischer Aussenspiegel locker: Hallo, irgendwelche halbstarken haben bei in der Strasse erstmal fleissig Aussenspiegel abgerissen. Is zwar gut das die beim Leon 1P so stabil...
  • Auto öffnen,nach schließen mit fernbedienung

    Auto öffnen,nach schließen mit fernbedienung: Gibt es eine möglichkeit die türen vom leon zu öffnen vom innenraum,nachdem ich ihn mit der funk-fernbedienung verriegelt habe!?
  • Folie statt Lack anbringen

    Folie statt Lack anbringen: Hallo, Ich habe eine frage könnte jemand mir vielleicht eine Anleitung geben wie man korrekt auf der Motorhaube und dem Dach meines weissen...
  • Innenspiegel Auto Abblenden

    Innenspiegel Auto Abblenden: Hallo Giebt es die Möglischkeit beim Leon 1P dem Innenspiegel automatisch abblendend nach zu rusten ?? MFG. Consdale
  • Innenspiegel Auto Abblenden - Ähnliche Themen

  • Elektrischer Aussenspiegel locker

    Elektrischer Aussenspiegel locker: Hallo, irgendwelche halbstarken haben bei in der Strasse erstmal fleissig Aussenspiegel abgerissen. Is zwar gut das die beim Leon 1P so stabil...
  • Auto öffnen,nach schließen mit fernbedienung

    Auto öffnen,nach schließen mit fernbedienung: Gibt es eine möglichkeit die türen vom leon zu öffnen vom innenraum,nachdem ich ihn mit der funk-fernbedienung verriegelt habe!?
  • Folie statt Lack anbringen

    Folie statt Lack anbringen: Hallo, Ich habe eine frage könnte jemand mir vielleicht eine Anleitung geben wie man korrekt auf der Motorhaube und dem Dach meines weissen...
  • Innenspiegel Auto Abblenden

    Innenspiegel Auto Abblenden: Hallo Giebt es die Möglischkeit beim Leon 1P dem Innenspiegel automatisch abblendend nach zu rusten ?? MFG. Consdale
  • Schlagworte

    auto lock seat leon fr