Auto-Lock ab 15km/h

Diskutiere Auto-Lock ab 15km/h im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Bei Renno auch.. ;) Aber da gibbed nur einen Knopf für Ver- und Entriegeln...
  • Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #21
Bei Renno auch.. ;)
Aber da gibbed nur einen Knopf für Ver- und Entriegeln...

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #22
@dani: Wenn du bei einem neuen Löwen so lange den Entriegel-Knopf drückst werden die Seitenfenster geöffnet, beim Verriegel-Knopf die Fenster geschlossen und die Spiegel angeklappt. Das kanns also eigentlich nich sein.

fahr doch einfach zum :D , wenn sogar meiner, der von Steuergeräten echt keinen Schimmer hat, das in 1 Min. hinbekommt, sollte das jeder andere auch schaffen ;) .

Gruß Segge

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #23
@Segge:
Ich meinte ja auch nicht die Bedienung mit dem Schlüssel, sondern die Tasten IM Auto zwischen Fahrer und Beifahrer ;)

Hab's aber gerade mal versucht und es scheint zumindest bei Seat nicht zu klappen.

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #24
hmm komisch, mein Löwe hat die große MFA, aber ich kann da nix derartiges einstellen ?(

Gruß
da_jupp

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #25
dann nimm doch mal die Anleitung raus, da steht das nämlich drin ;) Ich meine der Punkt heisst automatisches verrigeln und findet sich in den Einstellungen - glaube unter Komfort.

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #26
In der großen MFA gehts erst ab MJ07 ;)

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #27
Ups! :D

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #28
ich mag diese Funktion nicht. Wenn man Leute (Mädels) mitnimmt, die man nicht so gut kennt, bekommen die vielleicht angst :baby:

:D dann huste halt in dem Moment wo das Auto zumacht, dann hört es keiner :laughing:

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #29
Nein, ich habs bei meinem selbst deaktiviert, da es zu unpraktisch ist.
Es muss mi dem Testgeraet (VAS) im Komfortsteuergeraet deaktiviert bzw. aktiviert werden.

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #30
Es muss mi dem Testgeraet (VAS) im Komfortsteuergeraet deaktiviert bzw. aktiviert werden.
wieso unpraktisch?

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #31

Platzangst?:astonish:

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #32

Fahre mal in Berlin durch gewisse Bezirke dann liebst du diese Funktion!!! :D

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #33
ich habs ausstellen lassen!!!irgendwie hats mir nich gefallen, für kinder ist es auch nicht brauchbar, da die türen von innen trotzdem jederzeit zu öffnen sind! aber dafür gibts ja kindersicherungen!

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #34
weiss jemand, wie es bei einem crash aussieht? wird der wagen zuverlässig entriegelt? nicht, dass man da mal eingeschlossen bleibt, wenns um sekunden geht...?

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #35
Hai!
weiss jemand, wie es bei einem crash aussieht? wird der wagen zuverlässig entriegelt? nicht, dass man da mal eingeschlossen bleibt, wenns um sekunden geht...?
Ist das jetzt aus der Sparte Mythen & Legenden? Diese Funktion gibt es seit zig Jahren bei zahlreichen Herstellern, wenn es damit je Probleme gegeben hätte, würde das noch jemand einbauen? Vor allem zu Zeiten, wo "NCAP-Crashttest" Zertifikate ach so wichtige Kaufentscheidungen geworden sind?

Haddock

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #36
woran ist entriegelung des autolocks denn gekoppelt? airbag-auslösung? oder auch kleinere crashs?
ein anderes problem ist m.e. auch eine plötzliche akute erkrankung (herzinfarkt, schlaganfall). wenn es nicht zum crash kommt, sitzt man in der falle, oder seh ich das falsch?
mein chef hat aus diesem grund das autolock deaktivieren lassen.

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #37
wenn du innen von der fahrerseite 2 x am griff ziehst, dann öffnet er wieder, oder eben, wenn du den entriegelungsknopf betätigst.

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #39
er meinte damit einmal ziehen für entriegelung und ein zweites mal ziehen um die tür aufzumachen
zumindest ist es beim 1M so

• Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #40
Beim 1P gehen die Türen sofort beim 1. Ziehen auf. Ist also noch weniger umständlich.

Im Notfall schlägt ein Retter euch auch die Seitenscheibe ein und öffnet die Tür von innen, wenn der Wagen mal nicht entriegelt hat ;) . Nachdem ich hier in Kölle schon mehrmals erlebt habe, daß andere Autofahrer ausgestiegen und dem Vordermann die Tür aufgerissen haben, um ihm ihre Meinung zu seinem Fahrstil mitzuteilen :nene: , lass ich das lieber aktiv!

Gruß Segge

Thema:

Auto-Lock ab 15km/h

Auto-Lock ab 15km/h - Ähnliche Themen

[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben