- Auto-Lock ab 15km/h Beitrag #21
bluegirl
- Reaktionen
- 0
Bei Renno auch..
Aber da gibbed nur einen Knopf für Ver- und Entriegeln...
Aber da gibbed nur einen Knopf für Ver- und Entriegeln...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mag diese Funktion nicht. Wenn man Leute (Mädels) mitnimmt, die man nicht so gut kennt, bekommen die vielleicht angst :baby:
wieso unpraktisch?Nein, ich habs bei meinem selbst deaktiviert, da es zu unpraktisch ist.
Es muss mi dem Testgeraet (VAS) im Komfortsteuergeraet deaktiviert bzw. aktiviert werden.
Nein, ich habs bei meinem selbst deaktiviert, da es zu unpraktisch ist.
Es muss mi dem Testgeraet (VAS) im Komfortsteuergeraet deaktiviert bzw. aktiviert werden.
Nein, ich habs bei meinem selbst deaktiviert, da es zu unpraktisch ist.
Ist das jetzt aus der Sparte Mythen & Legenden? Diese Funktion gibt es seit zig Jahren bei zahlreichen Herstellern, wenn es damit je Probleme gegeben hätte, würde das noch jemand einbauen? Vor allem zu Zeiten, wo "NCAP-Crashttest" Zertifikate ach so wichtige Kaufentscheidungen geworden sind?weiss jemand, wie es bei einem crash aussieht? wird der wagen zuverlässig entriegelt? nicht, dass man da mal eingeschlossen bleibt, wenns um sekunden geht...?
beim 1P reicht 1 x ziehen,bei meinem jedenfalls ?(wenn du innen von der fahrerseite 2 x am griff ziehst,