- Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #121
crasher902
Gast
Also dazu würde ich jetzt mal sagen, dass das nicht vergleichbar ist, da 1. der Wert von 200-0 beim R fehlt, und 2. die Brembos erst "stark" werden, wenn die auf "Betriebstemperatur" sind, sind ja auch (Renn-) Sportbremsen und die normalen Bremsen vom Cupra zu 100% bei der Standfestigkeit keine 3 Bremsungen von 260km/h kurz hintereinander mitmachen...
Anders gesagt probier mal mit der Keramikbremse vom GT2 gleich nachm Kaltstart von 100-0 machen und da wird dann so ein Wert um 48m rauskommen, bei Betriebstemperatur (der Bremse!!!!) ist der Wert bei glaube ich 36m
Der genaue Vergleich zur Standfestigkeit fehlt also immer noch.
Ausserdem bleibt der Druckpunkt der Brembo fast immer der Gleiche, der Druckpunkt von den Cupra originalbremsen geht recht schnell nach unten und wird somit sehr weich.
Anders gesagt probier mal mit der Keramikbremse vom GT2 gleich nachm Kaltstart von 100-0 machen und da wird dann so ein Wert um 48m rauskommen, bei Betriebstemperatur (der Bremse!!!!) ist der Wert bei glaube ich 36m
Der genaue Vergleich zur Standfestigkeit fehlt also immer noch.
Ausserdem bleibt der Druckpunkt der Brembo fast immer der Gleiche, der Druckpunkt von den Cupra originalbremsen geht recht schnell nach unten und wird somit sehr weich.