Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!!

Diskutiere Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ...Nö! ...weil der stand ja schon "X" - Zeit beim Händler! :tongue: Also unwichtig wann er anmeldet! Es bleibt ein MJ. 2004! Bedaure dem...
  • Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #161
was aber keinen interessiert weil das MJ (modelljahr) wichtig ist...und das ist bei seinem Leon sowieso schon 2005!

...Nö! ...weil der stand ja schon "X" - Zeit beim Händler! :tongue:
Also unwichtig wann er anmeldet! Es bleibt ein MJ. 2004!

Bedaure dem "schnellsten Seat der Welt" wiedersprechen zu müssen! :tongue:

Greetz Grizz

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!!

Anzeige

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #162
Naja mal sehen, wenn ich es nicht mehr aushalte, dann kommt halt schon eher das Kuchenblech hinten dran. HF-CR 225 :D oder vielleicht doch lieber CR-260 :D ????
Ach ja er ist schwarz !

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #163
Original von grizzly34
was aber keinen interessiert weil das MJ (modelljahr) wichtig ist...und das ist bei seinem Leon sowieso schon 2005!

...Nö! ...weil der stand ja schon "X" - Zeit beim Händler! :tongue:
Also unwichtig wann er anmeldet! Es bleibt ein MJ. 2004!

Bedaure dem "schnellsten Seat der Welt" wiedersprechen zu müssen! :tongue:

Greetz Grizz

sorry aber du hast scheinbar keine ahnung was das MJ angeht...

das Modelljahr startet bereits im Mai/Juni neu...

sprich fahrzeuge die ab Mai/juni 2004 produziert wurden sind schon Modelljahr 2005!!!

und ich gehe mal davon aus das der Cupra R den er kauft nicht vor Mai produziert wurde....wenn doch DANN wäre es ein Modelljahr 2004!

steht übrigens auch im Forum...die suche hilft ;)

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #164
sorry aber du hast scheinbar keine ahnung was das MJ angeht...das Modelljahr startet bereits im Mai/Juni neu...

...Das ist ja cool! ....dann fahre ich einen im Mai 2004 gebautes, und im Juli angemeldetes, MJ 2005, und das erkläre dem der kein Forum hat: " Ach, was ich noch erwähnen wollte, der ist zwar seit Ende Mai 2004 angemeldet, aber er gehört, weil das so im Forum steht, zum MJ 2005!!! " :respekt:

....Sorry, aber: Bleib beim tunen! :totlach:

Greetz Grizz

@Prof. Xavier: ...Vulkan - schwarz ist genial! Du hast ja doch Geschmack! ;) ...naja!...recht anfällig! aber haben irgendwie alle! :)...außer Cupra-Turbo der ist gelb! ;)

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #165
Original von grizzly34
sorry aber du hast scheinbar keine ahnung was das MJ angeht...das Modelljahr startet bereits im Mai/Juni neu...
...Das ist ja cool! ....dann fahre ich einen im Mai 2004 gebautes, und im Juli angemeldetes, MJ 2005, und das erkläre dem der kein Forum hat: " Ach, was ich noch erwähnen wollte, der ist zwar seit Ende Mai 2004 angemeldet, aber er gehört, weil das so im Forum steht, zum MJ 2005!!! " :respekt:
Das steht sogar in deiner Fahrgestellnummer, ob du's glaubst oder nicht.
VSSZZZ1MZ_R..... da wo der Untersrich steht ist bei dir dann ne 5 für Modelljahr 2005.

....Sorry, aber: Bleib beim tunen! :totlach:
Solche Sprüche kannst du dir in Zukunft im Forum sparen!
icon3.gif

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #166
@MikeDC:

SORRY! ......Ich habe glaube ich keinen beleidigt! ?(...aber es macht doch keine Wertsteigerung aus die diskutabel wäre!???? ?(

...verkauft doch Eure im Mai gebauten, mal als MJ 2005 !!! ..aber mache es publik, sowie Deine Aussage, zu meinen angeblichen "Sprüchen" gerade! .... :D
Dann kannste Dir dein "Verwarnzeichen" auch ....ups, das war bestimmt auch zu hart! :totlach:

Greetz Grizz

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #167
Denk nochmal über deine Äußerungen nach. So ein Ton wie in dem von mir zitierten Posting ist in diesem Forum jedenfalls nicht erwünscht.

Original von grizzly34
...verkauft doch Eure im Mai gebauten, mal als MJ 2005 !!! ..aber mache es publik, sowie Deine Aussage gerade! .... :D
Kannst du gerne machen, aber ich fürchte du wirst bald der letzte sein, der das nicht gewußt hat. ;) Das ganze Forum kann es schon seit Jahren mit der
top_search.gif
herausfinden:

usw usf.

So, und nun bitte weiter im Thema und kein Off Topic mehr!

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #168
Ich habe den Eindruck, wenn viele hier Golf V GTI mit Cupra R vergleichen, vergessen sie eins:

der Golf V ist das modernere Auto!
Der León basiert nun mal auf der Golf IV Plattform und Technik, möge er noch so verfeinert worden sein!

Wenn ich heute vor der Entscheidung stehen würde,würde ich vermutlich den 5er bevorzuge, auch wenn ich ihn eigentlich optisch gar nicht mag.
Stelle ich mir also einfach vor, beide gefielen mir, dann müßte der R unbedingt mind. 2 bis 3000 Euro günstiger sein, um mich überhaupt zu interessieren.

Es mag den wahren R Fan nicht stören, aber der 5er ist nun mal moderner. Mit allem was dazu gehört. Dem muß Seat eben über den Preis entgegen wirken.

Das Theater um die Brembos kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Aber einige hier haben offenbar Geld und Muße und fahren nur auf der Nordschleife. Okay.

Aber ist das alltagsrelevant für die meisten? Der Großteil der autofahrenden Menschheit bewegt sein Auto vermutlich auf dem Weg zur Arbeit und den Rest davon für Erledigungen und da es ein Spaßauto ist sicher auch viel in der Freizeit. Aber bestimmt nicht so, daß er laufend Vollbremsungen hinlegen würde aus hohen Geschwindigkeiten! Wer das tut, ist zumindest im öffentlichen Straßenverkehr vielleicht fehl am Platze! ;)

Also: wenn man davon ausgeht, daß sich jemand auf dem Markt umschaut, dann muß der R angesichts der Konkurrenz unnötigen Ballast abwerfen.
Und ich finde, dafür hat Seat genau das richtige ausgewählt.

Wobei ohnehin die Nichtexistenz von Xenon ab Werk einige vom kauf abhalten dürfte.

Und selbst, wenn der R ausstattungsbereinigt günstiger ist als ein vergleichbarer 5er GTI:

der Einstiegspreis hat eine nicht zu unterschätzende psychologische Wirkung! Selbst auf die, die am Ende viel mehr hinlegen!

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #169
wow, hier waren ja einige heiße diskussionen am start, respekt!
und das über so sachen wie: brauche ich die brembos oder nicht!!??
kann mich dem prof nur anschließen, wer sie haben will->bestellen wer sie nicht braucht(wohl die meisten!)->es gibt ihn ja jetzt auch ohne!!!!
und erst die sache mit dem modelljahr... :rolleyes:
man schaue sich einfach mal die spiegel des modelljahres 2004 an, ab wann die am leon verbaut wurden(juni 2003).

aber ab von diesen unsinnig zu diskutierenden punkten finde ich die entscheidung von seat auch sehr gut, hätte von anfang an so bleiben sollen!

aber um nochmal ein mißverständnis aufzuklären, welches hier im verlaufe der diskussion aufgekommen ist: Man kann den Cupra R immer noch mit Brembos und Farbnavi bestellen!!!!

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #170
Ach ja? ......ups! ;)...und ich dachte schon Brembos ist nicht mehr! :))*Spass*

Wurde vom "Themenstarter" direkt am Anfang erwähnt!

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #171
ganz am anfang des threads, eigentlich bis kurz vor dessen ende, gab es die neue ausstattungslinie noch gar nicht, die kam erst anfang/mitte dezember offiziell raus und im CC auf seat.de kann man die kombination navi&brembos nicht wählen, wie auch crasher schon erwähnt hat!!! also therotisch ist es nicht möglich!

aber laut aussage von seat selbst handelt es sich dabei um einen fehler im CC!!!

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #172
Genauso wie der "Themenstarter" es im ersten Beitrag sagte (Prof. Xavier) ist der Leon CupraR nun bestellbar! ( und das war am 23.11., also nicht sehr weit von Deinen Daten entfernt! )

Das "Navi" bleibt und war außen vor! :rolleyes:

Aber Deine Postings sind halt wie Du schon sagtest "Theorie"!

;)

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #173
bevor du postest solltest du dir vielleicht mal den ganzen thread durchlesen, dann wüßtest du evtl. auch worum es in meinem posting geht!!
ich empfehle einfach mal seite 3, dann die postings von crasher902 anschauen.
und da war die aussage auf die ich angespielt habe.
und crasher hat dies gesagt als die neue bestellvariante nun endlich offiziell war, und nicht zu beginn des threads, als noch alles nur 'gerüchte' waren. da wurde ja erstmal 2 seiten lang diskutiert ob das jetzt so überhaupt kommt oder nicht bzw. aus welcher quelle es nun letztendlich stammt!

oder vielleicht gehst du einfach mal auf seat.de und stellst die einen neuen cupraR zusammen und bestellest ihn mit Brembos & Farbnavi, vielleicht weißt du es ja dann!!?

oder du postest einfach weiter drauf hinaus ohne was zum thema sagen zu wollen! :rolleyes:

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #174
oder vielleicht gehst du einfach mal auf seat.de und stellst die einen neuen cupraR zusammen und bestellest ihn mit Brembos & Farbnavi, vielleicht weißt du es ja dann!!?

Habe ich getan! Es ist wie ich es sagte und Du ja ein paar Postings weiter oben auch schon:
Man kann die Brembos und das Farbnavi einzeln als Sonderausstattung bestellen....
Und Du hast doch selbst geschrieben, das es sich vorher, nach Aussage von Seat um einen Fehler im CC handelte.
Daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht! Fakt ist doch, das es nun geht / funktioniert!

Und jetzt lass uns mit dem Unsinn aufhören und uns wieder lieb haben. OK?

:prost:

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #175
es getatsächlich wieder, hatte es die letzten 2 tage nicht mehr überprüft!! 8o
ich bin überrascht!! hast du da etwa die finger im spiel??? :angry:

und nix mit :prost: :evil:

ich habe jetzt am wochenende bereitschaft, und da ist nichts mit trinken!!!

aber ab dienstag nächster woche, da können wir wieder :prost: und :alk: !!
:D :D

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #176
ich bin überrascht!! hast du da etwa die finger im spiel??? :angry:

Ich?...:holy: ...bin noch jung... :))

Die Arbeitswelt ist grausam! :D

Aber wie gesagt: ab Dienstag... ;)

Grüße und eine "angenehme" Schicht, wenn das am WE geht... :(

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #177
Habs gerade auch noch überprüft und siehe da: Es geht! Löblich löblich!
Aber nichts desto trotz ist mein R verkauft! :astonished:
Aber ich werde bald standesgemäß getröstet. :] 8)

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #178
und zwar mit??? was gibt's als neues crasher? :)

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #179
Ibiza Cupra mit TDI-Motor ;)

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #180
Original von Megaherz
Ibiza Cupra mit TDI-Motor ;)

Gut aufgepasst! Aber noch nen RS4 zum Spaß haben! :] <-- sponsored by Daddy, find ich aber net schlimm. 8)

Thema:

Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!!

Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Mein Cupra R 1/P bj. 2011: Hallo erstmal, ich bin neu hier und fänd es cool wenn ich von euch ein paar Meinungen, Anregungen und Tipps bekommen könnte. Ich fahre einen...
Oben