Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!!

Diskutiere Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @crasher902:....GEIL!!!!!! :D Wann ballern wir ne Runde? :)) Grüße und viel Spass mit dem Neuen!
  • Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #181
@crasher902:....GEIL!!!!!! :D

Wann ballern wir ne Runde? :))

Grüße und viel Spass mit dem Neuen!

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!!

Anzeige

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #182
hi @ all

also ich fahre auch einen "alten" R, ohne Brombos und mit 17 Zoll.

Ich kann mich wirklich nicht beklagen wegen der Bremsleistung! und im winter sind die 17er auch klar vorne.

Anfangs hatte ich mich auch geärgert als die brembos auf einmal serie wurden, aber was solls.

und mal erlich - die einzigsten die hier sagen sie wollen brembos sind die " Nicht- Cuprafahrer"

die finden halt die weiße schrift auf den sätteln geil ;)

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #183
...und im winter sind die 17er auch klar vorne.

Aber 17`Zoll gehen auch bei Brembos... ?(

und mal erlich - die einzigsten die hier sagen sie wollen brembos sind die " Nicht- Cuprafahrer"...die finden halt die weiße schrift auf den sätteln geil

...Hmmm! Nö!.... :rolleyes:

Eigentlich die Bremsleistung und das nicht vorhandene Fading, aber das hatten wir schon auf vier Seiten ausreichend durchdiskutiert...., wobei ich Dir mit der "geileren" Optik recht gebe!

;)

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #184
Original von Mr_Figo
hi @ all

also ich fahre auch einen "alten" R, ohne Brombos und mit 17 Zoll.

Ich kann mich wirklich nicht beklagen wegen der Bremsleistung! und im winter sind die 17er auch klar vorne.

Anfangs hatte ich mich auch geärgert als die brembos auf einmal serie wurden, aber was solls.

und mal erlich - die einzigsten die hier sagen sie wollen brembos sind die " Nicht- Cuprafahrer"

die finden halt die weiße schrift auf den sätteln geil ;)

Also ich bin/war Cupra R Fahrer und klarerer verfechter der Brembos!
Ach übrigens mit Brembos gehen auch 17 Zöller im Winter! ;)
Siehe Turbobaby (die fährt die 17 Zoll S3 Felgen) und noch zig andere R Fahrer im Forum.

Ach übrigens versuch doch mal deinen R mit 17 Zöllern und ohne Brembos zu verkaufen oder soll ich besser sagen zu verschenken. :astonished:

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #185
naja, wenn es dir nur auf die brembos ankommt.........
kannst sie ja auch ans fahrrad schrauben.

ich kann die ansichten manchmal hier echt nicht verstehen. entweder ich spaß an meinem auto oder nicht. was haben die brembos mit dem wiederverkaufswert zu tun? - ich denk das ist eines der weniger bedeutensten teile

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #186
naja, wenn es dir nur auf die brembos ankommt.........kannst sie ja auch ans fahrrad schrauben.

was hast du? Alten "CR" oder neues Fahrrad?...

ich kann die ansichten manchmal hier echt nicht verstehen. entweder ich spaß an meinem auto oder nicht. was haben die brembos mit dem wiederverkaufswert zu tun? - ich denk das ist eines der weniger bedeutensten teile

...ich nix lust zu diskutieren über Aussagen das schon getätigt haben Männer auf vier Seiten von Forum und nix über unbedeutende teile die egal sind! entweder du Spass an deinem Auto oder nicht!...Wo ist Problem? ....
ich denk du hast immer noch nicht gelesen kpl. Thread!

:D

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #187
Original von Mr_Figo
ich denk das ist eines der weniger bedeutensten teile

ich bin wirklich kein topverfächter der brembos. ja ich gebe zu ich habe selber probs mit denen, bei mir machen sie geräusche.

aber die bremse eines fahrzeugs als eines der weniger bedeutenden teile am fahrzeug zu bezeichen :megasmile:

schuldigung. ist nicht böse gemeint. aber weniger bedeutend sind für mich die rückspiegel, die felgenoptik, etc. aber das fahrwerk, den motor und die bremsen halte ich für ziemlich bedeutend

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #188
naja, is ja auch egal......

kann man sich streiten, und wegen dem sind wir ja nicht da

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #189
8)

• Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! Beitrag #190
Und hier wird auch noch mehr fehlen wenn hier noch mehr von dem steht, was gelöscht wurde. Du kannst dazu gerne nochmal meine PN von gestern lesen + die
top_regeln.gif
, insbesondere §§ 2.2, 2.3 und, da du den Wink mit dem Zaunpfahl scheinbar noch nicht ganz verstanden hast, auch § 2.1.

icon3.gif
Hier wird nicht gestritten, provoziert oder unnötigerweise Diskussionen gestört.
icon3.gif

Und jetzt bitte Schluss mit Off Topic.

Thema:

Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!!

Ausstattungsmässig "abgespeckter" Leon Cupra R kommt !!!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Mein Cupra R 1/P bj. 2011: Hallo erstmal, ich bin neu hier und fänd es cool wenn ich von euch ein paar Meinungen, Anregungen und Tipps bekommen könnte. Ich fahre einen...
Oben