Auspuffblende 1.8 TSI

Diskutiere Auspuffblende 1.8 TSI im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; @Marcelli Wie issn dein Löwe so konfiguriert :-)? hast du noch irgendwas dran gemacht oder ist der erstmal wie vom Werk ausgeliefert. Ich finde...
  • Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #81
@Marcelli Wie issn dein Löwe so konfiguriert :)? hast du noch irgendwas dran gemacht oder ist der erstmal wie vom Werk ausgeliefert. Ich finde es sieht gut aus.

LG Jule

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #82
@Marcelli:
Sehr schön, genauso sieht meiner auch aus. Allerdings habe ich ja den Turbobenziner.

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #83
@ Jule:
also mein Löwe ist fast wie vom Band, bis auf ein paar Kleinigkeiten:
- 30 mm Sportfedern (vorne + hinten)
- 19" Chromfelgen
- Getönte Scheiben + Schwarzes Seat-Emblem (Heckklappe)
- Auspuffblende
- Radio

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #84
@Marcelli:
Ja, ja... fast wie vom Band... :D

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #85
Ich hab die HJS Blenden von ATU drauf, allerdings die vorletzte größe... Würde jetzzt gerne die größten draufmachen (wie Leon-Klaus!?). Weiß jemand ob es Probleme gibt die alten runterzumachen!?

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #86
@HanL:
Nein, ist gar kein Problem. Ich hatte auch zuerst die kleineren drauf. Du musst beim Abziehen einfach nur gleichzeitig zum Ziehen nach links, rechts, links, rechts, usw. drehen. Dann gehen die sogar ab, ohne dass die Krallen beschädigt werden. Du hast hinterher lediglich ein paar Kratzer auf den Endrohren, aber die sieht man ja nicht mehr, wenn die neuen Blenden drauf sind.

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #87
Alles klar, danke Klaus. Schon bestellt ;)

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #88
Nabend Leute, verzeiht mir, falls ich hier Dinge frage,die vlt schon geklärt wurden, aber ich denke auch grade ernsthaft über Auspuffblenden nach, kenn mich mit der Materie jedoch so gut wie gar nicht aus.....
Gibts da nur die 2 org. Seatvarianten?
oder könnt ihr mir auch noch andere gutaussehende Blenden empfehlen.
hab 2 Rohre,die nebeneinander sind :)

Grüßle Jochen

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #90
Und am besten noch vor der Montage innen mit schwarzem, mattem Auspufflack behandeln. Dann sieht man an den abgeschrägten Endrohren nicht die Krallen der Blenden.

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #91
Wie genau ist das,ich muss ja dann 2 rohre kaufen...aber passen die denn so dicht nebeneinander überhaupt hin?
und muss ich da noch groß was abtrennen oder kann ich die einfach draufstecken und fertig?

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #92
Draufstecken und fertig. Bei der größten Größe von HJS sind bei aufgesteckten Blenden noch ca. 2mm Luft zwischen den Blenden.

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #93
Das mit dem lacken geht natürlich, war bei mir aber nicht unbedingt notwendig, da das eh sehr schnell zu rußt...

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #94
Ja, ja, die Dieselfahrer... :D

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #95
Du meinst ich sollte mir nen DPF nachrüsten? :D

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #96
Wasn schon wieder nen DPF?^^
habt ihr irgendwelche ideen oder vorschläge für den auspuff oder woher ich den bekommen kann?
Thx

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #97
  • Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #98
  • Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #99
Gut gut, dann werdens die wohl sein...
aber eine frage noch, passen die denn auch auf den 1.4 TSI oder nur auf den 1.8 oder is das alles das gleiche?
und halten die auch ein bischen was aus, als ruhig schonmal 200 km/h oder fallen die leicht ab^^

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #100
Gut gut, dann werdens die wohl sein...
aber eine frage noch, passen die denn auch auf den 1.4 TSI oder nur auf den 1.8 oder is das alles das gleiche?
und halten die auch ein bischen was aus, als ruhig schonmal 200 km/h oder fallen die leicht ab^^

zur frage 1,4 TSI kann ich nichts sagen. Aber zum halten: Hatte vorher die drauf, die bisschen kleiner sind als die oben von mir verlinkten. Da musste man schon kräftig ziehen und drehen um die runterzubekommen!

Thema:

Auspuffblende 1.8 TSI

Auspuffblende 1.8 TSI - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Gebrauchtwagen Tipps 1.8 TSI benötig: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, Ich habe Interesse am Seat Leon 1.8 TSI bin jedoch auf einige größere Mängel gestoße die anscheinend...
Seat Leon 1.4 tsi 125PS Auspuffblende: Hallo zusammen, habe einen Seat Leon 1.4 tsi, Style, 125PS, Bj 2015. Leider hat er ja bekanntlich die Auspuffblende versteckt bzw man kann sie...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Seat Leon 5F 1.4 TSI 150 PS - Problem mit ACT, nach langem Segelflug "Rauchwolke": Moin, Ich fahre seit über einem Jahr einen Seat Leon 1.4 TSI FR ACT mit 150 PS. Der Motor läuft gut und verbraucht im Schnitt 6,1 Liter auf 100...
Oben