Auspuffblende 1.8 TSI

Diskutiere Auspuffblende 1.8 TSI im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Na ja, das mit der Schlauchschelle zum Festziehen sieht ziemlich bescheiden aus. Kauf Dir die HJS, fahre zukünftig nicht mehr mit dem Heck bzw...
  • Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #141
Na ja, das mit der Schlauchschelle zum Festziehen sieht ziemlich bescheiden aus. Kauf Dir die HJS, fahre zukünftig nicht mehr mit dem Heck bzw. dem Auspuff irgendwo gegen und die Dinger halten so lange wie Du Deinen Leon fährst.

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #142
Kurz und knapp:

würd aucher gern Auspuffblenden an meinem 1,8 TSI (FL) montieren.

Liege ich mit denen hier richtig?

Grüße

• Auspuffblende 1.8 TSI Beitrag #145
Hat jemand zufällig eine ABE rumliegen von Auspuffblenden für den Leon 5F ?

Thema:

Auspuffblende 1.8 TSI

Auspuffblende 1.8 TSI - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Gebrauchtwagen Tipps 1.8 TSI benötig: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, Ich habe Interesse am Seat Leon 1.8 TSI bin jedoch auf einige größere Mängel gestoße die anscheinend...
Seat Leon 1.4 tsi 125PS Auspuffblende: Hallo zusammen, habe einen Seat Leon 1.4 tsi, Style, 125PS, Bj 2015. Leider hat er ja bekanntlich die Auspuffblende versteckt bzw man kann sie...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Seat Leon 5F 1.4 TSI 150 PS - Problem mit ACT, nach langem Segelflug "Rauchwolke": Moin, Ich fahre seit über einem Jahr einen Seat Leon 1.4 TSI FR ACT mit 150 PS. Der Motor läuft gut und verbraucht im Schnitt 6,1 Liter auf 100...
Oben