Auspuffblende 1.8 TSI

Diskutiere Auspuffblende 1.8 TSI im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Auspuffblende Seat Sport Doppel Leon 1P 2.0 89,60EUR Original SEAT-Produkt! Sportliche Doppelrohr-Auspuffblende für Fahrzeuge mit zwei...

otze77

Reaktionen
0
Auspuffblende Seat Sport Doppel Leon 1P 2.0 89,60EUR

Original SEAT-Produkt!
Sportliche Doppelrohr-Auspuffblende für Fahrzeuge mit zwei serienmäßigen Auspuffrohren (üblicherweise 2.0 TDI und 2.0 Benzin).
Aus rostfreiem Chromstahl, mit SEAT Sport Gravur.
Nicht für Fahrzeuge die schon ab Werk einen Auspuff mit Sportendrohren haben (z.B. Leon FR).

Hallo, ist es möglich diese Blende aus dem Shop auch
für einen 1.8 TSI zu verwenden (Habe in der Suche nichts gefunden)?
Bekomme meinen Löwen erst im Februar und würde diese gerne vom Händler mit einbauen lassen.
Danke für eure Infos:laughing:

17.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffblende 1.8 TSI . Dort wird jeder fündig!

SeatAndi

Reaktionen
0
Hi,

ich denk mal schon. Der 1,8 TSI hat ja auch zwei Endrohre und müsste normalweise hinhauen.

Habe meinen 1,8 TSI bestellt und bekomme ihn auch Ende Jan. / Anfang Feb. und werde bei meinem Händler das Endrohr auch noch dazu bestellen.

Gruß Andi

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Wenn der keine blende druff hat dürfte das kein prob sein;)

otze77

Reaktionen
0
Danke Jungs, dann werde ich die mal bestellen. Hab ja nur gutes drüber gehört:)

Bennywise

Bennywise

Reaktionen
0
Hi,

die Blende bekommst du auf jeden Fall, habe mir die gleich mitbestellt, krieg im Jan meinen TSI :very_hap:

LoYaLgAmE

Gast
ich find aber 2-rohre beim leon schöner..bei mir aufm foto hab ich ja auch ne blende drauf..die von einem auf 2 rohre wird...find ich schicker :) !

otze77

Reaktionen
0
Hi,

habe die Blende im Shop gekauft und meinem:] zum montieren gegeben. Er sagt mir diese Blende dürfen sie nicht montieren da die ABE nicht für den 1.8 TSI vorliegt. Er meinte Motorkennbuchstaben und die Abgasanlage sind im Vergleich zum 2.0 verschieden. Hat jemand diese Blende am 1.8 TSI verbaut und kann mir evtl. sagen wo ich eine ABE für den 1.8 bekomme?

Danke für Infos:D

SeatAndi

Reaktionen
0
Hy,

da hat dein Händler wohl eine falsche Info. Ich habe auch einen 1,8 TSI ( BJ 01/2008 ) und die Blende montieren lassen von meinem Händler. Eine ABE für den 1,8 TSI liegt auch vor!! Einfach mal dein Händler fragen, ob er eine neue ABE sich schicken lassen kann oder bei Remus fragen. Soweit ich weiß wird diese Blende von Remus hergestellt.

So schaut es bei mir aus!!

Gruß Andi

Frazer

Frazer

Reaktionen
0
Hia,
hat einer von euch noch ein paar mehr (Detail) Fotos von der Blende?

Danke

S.T.

SeatAndi

Reaktionen
0
so, hier mal ein Bilder!

Gruß Andi

jansi

Reaktionen
0
Könnte mir von den stolzen Blenden-Besitzern mal einer sowohl den Anschluss-Durchmesser we auch die Typ-Nummer geben, wäre super nett danke

LG jan

otze77

Reaktionen
0
Hallo,

habe meine Blende jetzt auch am 1.8 montieren lassen. Habe mit einem von der Dekra gesprochen. Der meinte das dies kein Problem ist wenn der Motor in der ABE nicht aufgeführt ist. Ist ja nur ne Blende.

@jansi > Die Teilenummer ist = 1P1.072.000.A
> Zum Durchmesser kann ich dir nur aus der Beschreibung sagen, dass es möglich ist auf 50 mm anzuschließen oder auf den Originalen ESD vom 1.8 TSI

Muffti

Muffti

Reaktionen
0
würde mir evtl auch die blende gönnen sieht gut aus! kann mir von euch einer sagen ob ich da was vom original esd was abflexen muss oder kommt die einfach nuzr drauf und wir fest geschraubt?

Ulli_Kai

Reaktionen
0
Hi Muffti,

dafür müssen (vermutlich) die Rohre gekürzt werden. Bei den Bewertungen in Roman's shop findest Du folgenden Eintrag: Bewertung

Ist aber sehr schön, bin am Überlegen, ob ich das an mein :baby: auch haben möchte...

Viele Grüße,
Kai

Rene-Leon

Reaktionen
0
Welchen Endrohrdurchmesser hat denn das serienmäßige Doppelrohr vom FR? Weiß das jemand?

xtremnature

Reaktionen
0
Hallo Leutz...

habe mir die 2 Blenden vom Skoda Oktavia bestellt. Passen perfekt und sehen sehr gut aus. Teilenummer so wie Bilder poste ich morgen.
:wave:

So, hier die Versprochenen Bilder und die Teilenummer: Auspuffendstück geschraubt
(Fahrzeuge ohne Styling-Kit) Skoda Octavia
FDC609001

Sorry, hier steht leider mir ist es nicht erlaubt Bilder hochzuladen. Hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffblende 1.8 TSI

Auspuffblende 1.8 TSI - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Original Seat Sport Auspuffblende

Original Seat Sport Auspuffblende: Hi, mir wurde leider meine auspuffblende geklaut und nun würde ich gerne wieder eine haben. Suche genau diese -> ---------- Beitrag am...
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...
  • Auspuffblende Doppelrohr 1,2 tsi

Auspuffblende Doppelrohr 1,2 tsi: Hallo erstmal ich suche für meinen leon bj 2012 1,2 tsi eine Doppelrohr Auspuffblende, weiss aber nicht genau welchen durchmesser die haben muss...
  • Auspuffblende Leon 1.4 TSI

Auspuffblende Leon 1.4 TSI: Hallo liebe Forengemeinde, seit knapp 4 Monaten fährt meine Freundin nun einen 2010er Leon 1.4 TSI... Bis dato hatte ich noch keine Verbindung zu...
  • Auspuffblende Leon 1.4 TSI - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Original Seat Sport Auspuffblende

Original Seat Sport Auspuffblende: Hi, mir wurde leider meine auspuffblende geklaut und nun würde ich gerne wieder eine haben. Suche genau diese -> ---------- Beitrag am...
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...
  • Auspuffblende Doppelrohr 1,2 tsi

Auspuffblende Doppelrohr 1,2 tsi: Hallo erstmal ich suche für meinen leon bj 2012 1,2 tsi eine Doppelrohr Auspuffblende, weiss aber nicht genau welchen durchmesser die haben muss...
  • Auspuffblende Leon 1.4 TSI

Auspuffblende Leon 1.4 TSI: Hallo liebe Forengemeinde, seit knapp 4 Monaten fährt meine Freundin nun einen 2010er Leon 1.4 TSI... Bis dato hatte ich noch keine Verbindung zu...