auspuff 16V 1.6

Diskutiere auspuff 16V 1.6 im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; @TimoNRW 400 oder 450 Euro,weiss es nimmer,hab aber noch Forumsrabatt bekommen,weiss nimmer ob der schon dabei war oder nicht.;)
  • auspuff 16V 1.6 Beitrag #81
@TimoNRW
400 oder 450 Euro,weiss es nimmer,hab aber noch Forumsrabatt bekommen,weiss nimmer ob der schon dabei war oder nicht.;)

• auspuff 16V 1.6

Anzeige

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #83
Ganz genau das meine ich ja,wenn man Sound will gehts nur mit dem tieferen griff in die tasche

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #84
Boa wenn ich an meine BAstuck denke mit MSD Attrappe wirds mir wieder ganz warm ums Herz :)

Thema:

auspuff 16V 1.6

auspuff 16V 1.6 - Ähnliche Themen

Lichtmaschinenhalterung: Hallo liebe Seat Leon Enthusiasten, bin neu hier, weil ich seit gestern verzweifelt am Suchen bin; vergeblich. Es geht um einen Seat Leon 1M...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben