auspuff 16V 1.6

Diskutiere auspuff 16V 1.6 im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ja ich geb mein bestes thx für die antworten!
  • auspuff 16V 1.6 Beitrag #21
ja ich geb mein bestes thx für die antworten!

• auspuff 16V 1.6

Anzeige

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #22
kein problem ;)

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #23
ICH HABE EINE BITTE!!!!!!!
An alle leute die einen ROAHR (oder wie die firma heißt) auspuff haben, bitte bitte schreibt mir eure erfarungen mit dem TÜv und den grün weißen, und natürtlich auch mit bericht über den sound! Den ich habe einen Auspuff drunter der mir echt garnicht gefällt s.o. Optisch is er zwar ein leckerbissen, aber in sachen sound entäuscht er mich! Wie gesagt bin für jede Antwort dankbar, am liebsten wäre es mir wenn jemand sich erbarmen würde und mit ner cam ein kleines video oder so macht, sodas ich den sound höre, weil ich habe für meinen jetzigen auspuff 550 bezahlt und der is 6 wochen alt, und das regt mich richtig auf! ich möchte einen gute hörbaren "geilen" sound haben. Danke im vorraus

MFG MATZEBB

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #24
wie bereits geschrieben, habe ich so einen drunter. ich bin absolut zufrieden mit dem sound. schön tief und brummig und vorallendingen nicht einfach nur laut sondern richtiger sound ;)
zu problemen mit tüv oder polizei kann ich nichts sagen. zum tüv muss ich dieses jahr erst noch und angehalten worden bin ich damit noch nicht.
aber eigentlich sollte es keine probleme geben, da ja eine eg-genehmigung dabei liegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • auspuff 16V 1.6 Beitrag #25
danke wenn ich zu hause bin am freitag werde ich mir das video mal angucken, weil hier in der klinik in der ich gerade bin geht das nicht! ich werd mir dann bestimmt auch so einen holen! @ben in welcher lautstärke hast du deinen bestellt? leise, mittel oder laut?

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #26
ich hab den in laut :D

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #27
ICH HABE EINE BITTE!!!!!!!
An alle leute die einen ROAHR (oder wie die firma heißt) auspuff haben, bitte bitte schreibt mir eure erfarungen mit dem TÜv und den grün weißen.
MFG MATZEBB
Das ist ganz schnell geschrieben. Der ESD hat ne EG-Genehmigung, daher brauchst damit nicht zum TÜV. Die Grün-Weißen haben nur gelächelt und meinten er gefällt ihnen vom Klang her seht gut. Und dank der besagten EG-Genehmigung haben die auch nicht mehr zu sagen!!

Meine Erfahrung mit den ROAR sind durchweg positiv. Hab ihne jetzt etwa ein Jahr und 15.000km gefahren. Der Sound ist für einen 1.6er Motor richtig gut (Lautstärke mittel), schön tief und nicht blechernd wie man es von vielen anderen ESD kennt. Auch von Freunden und Arbeitskollegen keinen negativen Kommentar zum Sound bekommen. Lautstärke finde ich vollkommen ausreichend, aber das sieht ja jeder anders. Und die Paßgeneuigkeit war 1a+.

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #28
Das ist ganz schnell geschrieben. Der ESD hat ne EG-Genehmigung, daher brauchst damit nicht zum TÜV. Die Grün-Weißen haben nur gelächelt und meinten er gefällt ihnen vom Klang her seht gut. Und dank der besagten EG-Genehmigung haben die auch nicht mehr zu sagen!!

Meine Erfahrung mit den ROAR sind durchweg positiv. Hab ihne jetzt etwa ein Jahr und 15.000km gefahren. Der Sound ist für einen 1.6er Motor richtig gut (Lautstärke mittel), schön tief und nicht blechernd wie man es von vielen anderen ESD kennt. Auch von Freunden und Arbeitskollegen keinen negativen Kommentar zum Sound bekommen. Lautstärke finde ich vollkommen ausreichend, aber das sieht ja jeder anders. Und die Paßgeneuigkeit war 1a+.

muss ich zustimmen
hab die gleiche kombination und echt Top

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #29
das klingt alles sehr vielversprechend! :) ich hab aber beim remus ein stück des normalen auspuffrohres abschneiden müssen, nun könnte ich in einen konflikt kommen das mir da ein stück rohr fehlt? was mach ich dann? einfach ein stück zwischen schweißen?

Mfg MatzeBB

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #30
wie weit musstest du denn abschneiden? also bei meinem ROAR esd war noch nen extra stück dabei, was ziemlich lang war.

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #31
wie teuer ist denn die "laute" Variante 8) ?

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #32
²mario
meld dich im shop von Cupra-Turbo an und schau nach ;)
je nach dem welches endrohr kostet er unterschiedlich

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #33
der wurde dort abgeschnitten wo er den bogen zu dem anderen SD macht aber ich weiß jetzt nich wieviel glaub aber es war nich so viel höchstens 10cm

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #34
also ich kann dir anbieten, dass ich heute nachmittag ein foto von meiner anlage mache und hier reinsetze. dann weißt du wie lang das rohr ungefähr ist.

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #35
das wäre echt prima dann kann ich das mal sehen! dankeschön!

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #36
du hast glück. ich hab sogar noch eins auf meiner platte :D

DSCN1604.JPG

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #37
ja jetzt wo ich das sehe muss ich sagen, das meiner auch so kurz vor dem kleinen pott abgesägt ist, also genau an der stelle wo sie bei dir verschraubt sind. ich könnte ja auch ruhig einmal im leben glück haben! :S

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #38
der remus ist doch garantiert auch so zweiteilig wie meiner, oder? falls ja sollte es nicht das problem sein einen neuen esd das remus rohr zu schrauben.

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #39
Hab da mal ne frage will mir auch ne anlage drunter machen!!! Was haltet hier von einer Jetex Gruppe A????

• auspuff 16V 1.6 Beitrag #40
@ Ben also der Remus geht vom endrohr bis zu der kurve vor dem anderen pott, dort diese verschraubung, an der stelle hört der remus auf! also was meinst du dazu? muss ich da noch ein extra rohr besorgen/anbauen? oder kann man das sogar mitbestellen?

mfg matzebb

Thema:

auspuff 16V 1.6

auspuff 16V 1.6 - Ähnliche Themen

Lichtmaschinenhalterung: Hallo liebe Seat Leon Enthusiasten, bin neu hier, weil ich seit gestern verzweifelt am Suchen bin; vergeblich. Es geht um einen Seat Leon 1M...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben