- auspuff 16V 1.6 Beitrag #21
MatzeBB
- Reaktionen
- 1
ja ich geb mein bestes thx für die antworten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ganz schnell geschrieben. Der ESD hat ne EG-Genehmigung, daher brauchst damit nicht zum TÜV. Die Grün-Weißen haben nur gelächelt und meinten er gefällt ihnen vom Klang her seht gut. Und dank der besagten EG-Genehmigung haben die auch nicht mehr zu sagen!!ICH HABE EINE BITTE!!!!!!!
An alle leute die einen ROAHR (oder wie die firma heißt) auspuff haben, bitte bitte schreibt mir eure erfarungen mit dem TÜv und den grün weißen.
MFG MATZEBB
Das ist ganz schnell geschrieben. Der ESD hat ne EG-Genehmigung, daher brauchst damit nicht zum TÜV. Die Grün-Weißen haben nur gelächelt und meinten er gefällt ihnen vom Klang her seht gut. Und dank der besagten EG-Genehmigung haben die auch nicht mehr zu sagen!!
Meine Erfahrung mit den ROAR sind durchweg positiv. Hab ihne jetzt etwa ein Jahr und 15.000km gefahren. Der Sound ist für einen 1.6er Motor richtig gut (Lautstärke mittel), schön tief und nicht blechernd wie man es von vielen anderen ESD kennt. Auch von Freunden und Arbeitskollegen keinen negativen Kommentar zum Sound bekommen. Lautstärke finde ich vollkommen ausreichend, aber das sieht ja jeder anders. Und die Paßgeneuigkeit war 1a+.