Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Diskutiere Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; aber wenn du es dann rein machst kannste ja mal ne kleine anleitung schreiben :D wäre klasse
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #81
aber wenn du es dann rein machst kannste ja mal ne kleine anleitung schreiben :D
wäre klasse

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Anzeige

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #82
Wieder mal aufwärmen.

Der NEUE Audi A4 wird mit TFL geliefert. Ich stell heute Abend nach dem Scannen mal Pics on.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #83
Der NEUE Audi A4 wird mit TFL geliefert. Ich stell heute Abend nach dem Scannen mal Pics on.

Tönt interessant :) kann mir zwar kaum vorstellen, dass die besser in die CupraR Front passen als die vom S6. Da hatte sogar mein Carosseriebauer gestaunt wie ähnlich die Rundungen der Leuchten und der Front sind:D

Bei mir siehts im moment so aus:

Schon mal im Voraus:
Nein es sind keine 25cm abstand vom Boden:very_hap:

Aber hat sich als bester (und vorallem schönster) Einbauort herausgestellt und ich hoffe mal es läuft nicht jeder Rennleiter mit dem Meter rum und misst die Höhe der TFL ;)

Folgendes hatten wir uns auch überlegt aber die "Probleme" stehen auch gleich dabei :rolleyes:
- Oberhalb der seitlichen Lufteinlässe-> Der vordere Karosserieträger (oder wie das ding auch immer heisst) ist im weg und müsste bearbeitet oder gekürzt werden
- In die Lufteinlässe (wie dragon50)-> mein 1.8T hat "leider" seitliche LLK und die sollen auch noch was Luft kriegen ;)

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #84
Oh das sieht aber wirklich fein aus nicht schlecht :baby:

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #85
So sieht der neue A4 aus mit TFL

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #86
der hat aber den elchtest nicht bestanden der liegt ja auf der seite

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #87
Joa Frank, der ist auf ner Doppelseite und ich musste versuchen das einigermaßen einzuscannen. Elchtest :laughing:

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #88
Sieht ganz interessant aus. Schauen meiner meinung etwas weniger breit aus als die vom S6 was wohl den Einbau etwas vereinfachen würde... Stellt sich nur noch die Frage ob sie in der Höhe auch schmaler sind und nicht noch sein "Zusatzt-Dings" unter der LED's haben wie die vom S6 ;) Dann wären sie nämlich perfekt:D

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #89
hi hijo

also der einbauort gefällt mir in deiner Ausführung sehr gut .... beim R weiter vorne hier im thread... sagt mir die lösung überhauptnicht zu

ich bin mal sehr auf das optische ergebnis hier gespannt ... besonders im beleuchteten fall ... weil ... beim S6 etc sind die leuchten deutlich schräger angeordnet und mir kommt es subjektiv so vor, dass wenn man nicht frontal auf die leuchten schaut die helligkeit deutlich abnimmt, eigentlich wie bei allen LED leuchten .... bin daher sehr gespannt auf der fertige produkt ;) ... evtl habt ihr die ja shconmal angeschaltet 8) ... macht ma weitere bilder .. ich bin gespannt

ciao reneder

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #90
Das Prob ist leider, dass es noch keine Teilenummer gibt, so dass ich mal ein Teil zur Ansicht bestellen könnte, um es dann mit den S6er zu vergleichen.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #91
So hier mal ein paar neue Bilder die ich vom Lackierer gekriegt habe:)

Edit
@reneder Ja eingeschaltet hatten wir die Dinger auch schon und ich finde es sieht Hammer aus!!!!:D Das "Helligkeiten-Problem" sollten wir ganz gut in den Griff bekommen da mir mein Kollege eine PWM gemacht hat bei der ich die Helligkeit (zumindest die der Standlichtfunktion) selber einstellen kann:very_hap:

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #92
mhm auch eine seehr geile lösung! bei mir beim cupra 4 gehts ja in den lufteinlässen weil ich den LLK ja in der mitte habe!

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #93
sind die nicht zu tief ? hab irgendwo im hinterkopt 220mm für die höhe über teer,oder ?

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #94
Dann hätte ich ja schon nen Prob mit meinen Neblern

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #95
sehr sehr geil muss ich sagen....
ich bin schon seit längeren dabei die dinger bei einem kumpel in seinem pasat unterzubringen und im hinterkopf habe ich natürlich auch den grossen wunsch die dinger auch bei mir mal anzubringen, habe bis jetzt aber gescheut! wenn dann muss es ja ordendlich sein! flickschusterei hatte ich schon zu genüge bei meinen alten ibiza gemacht!
da ich bei meinem 1,6 16v keinen LLK habe *lol* dürfte ich die hier genanten probs bei der TS Front nicht haben.
hatte mir genau gestern von hella universal led TFL bestellt, aber eventuell gehen die erst mal wieder zurück und ich gehe mal mit meinem werkstatt meister ein bier trinken um ihn mal bissel heiss zu machen ;-)
aber mich würde halt echt interessieren, mal abgesehen von den 25cm wie weitergehend die rechtliche lage ist?
praktich ist es ja eine licht technische veränderung!!!

gruss magick

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #96
sind die nicht zu tief ? hab irgendwo im hinterkopt 220mm für die höhe über teer,oder ?
ja müssten sogar 250mm sein... aber schau mal beim Post Nr.86 da gibts die Erklärung gleich dazu;)

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #97
sehr geile arbeit hijo!

find ich echt am optimalsten die lösung

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #98
ui das schaut ja wirklich mal sehr gut aus da unten, bin mal gespannt wies aufm auto und eingeschaltet ausschaut.
Respekt !

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #99
*Thema aufwärm*

hijo deine LEDs sind zu tief, die müssen mind. 250mm über dem Boden sein. Aber wurde hier ja schonmal gesagt und wenn es dich nicht stört, sieht es sehr gut aus.

Nun meine Fragen:
- Wie platziert man diese Dinger am besten in die Seidl Front?
- Kann mir jemand sagen wie lang die Dinger sind? Ich bräuchte irgendwie eine Vorlage..

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #100
Hallo.

Ich hab auch die Seidl Front.
Und ich werd die Dinger einfach seitlich in die Lufteinlässe basteln. Ich hab da auch schon eine Idee. Und da mein Bruder Spengler und Lackierer ist wird dass sicher kein Problem :D

Allerdings dauerts noch da mein Freundlicher die Teile nicht so schnell liefern kann. Wieso auch immer ;(

Aber ich freu mich schonmal drauf :D

PS: Die sind ca. 41cm Breit. Also knapp größer als die Öffnungen. Aber was nicht passt wird passend gemacht.

mfg
Bernhard

Thema:

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Oben