Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Diskutiere Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Zur Frage ein bisschen weitere oben: " Kann man die TFL S6 direkt an die Anschlüsse von den NSW hängen" würde mich aber trotzdem...
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #301
Hallo!

Zur Frage ein bisschen weitere oben: " Kann man die TFL S6 direkt an die Anschlüsse von den NSW hängen" würde mich aber trotzdem interessieren ob es rein von der Spannung und der Stromstärke usw möglich wäre. Dann könnte ich nämlich das Steuergerät im Innenraum besser verbauen und bräuchte keine Kabel mehr verlegen.

Ob es dann legal ist oder nicht wäre da erstmal 2 rangig.

vielen dank schonmal im voraus.

mfg

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Anzeige

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #302
Gibt's meines Wissens nicht. Bislang gibt's serienreif nur Leuchten (Tagfahrleuchten, Bremsleuchten, Seitenmarkierungsleuchten, Umrißleuchten, Begrenzungsleuchten, etc.) mit LEDs, keine Scheinwerfer (Rückfahrscheinwerfer, Abblendscheinwerfer, etc.).

hallo,
das ist falsch, schau mal hier! Das gibt es schon:

MfG.
Seba :wave:

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #303
Ah, wußte nicht, daß die damit tatsächlich schon in Serie dran sind. Gut zu wissen. :)

Aber im Zubehör wird's wohl bisher nix geben, oder hat da schonmal jemand was gesehen (was man tatsächlich auch schon bestellen könnte) ?

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #304
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #305
Nee, auch als Universalteil, nur mal interessehalber.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #306
Aber im Zubehör wird's wohl bisher nix geben, oder hat da schonmal jemand was gesehen (was man tatsächlich auch schon bestellen könnte) ?

Nee, soweit ich weiss nicht.
Audi sind die einzigen bis jetzt die sowas haben und dürfen (Sondergenehmigung der EU)

MfG.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #307
in der Autobild habe ich gestern gelesen, dass die Voll-LED-Lampen aber eine deutlich schlechtere Ausleuchtung zu einem sehr teuren Preis haben
Ist zwar ein Bildzeitungsableger, aber eventuell darf man ihm glauben schenken

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #308
das kannst wohl laut sagen. Dieses Extra kostet 3590€ :angry: :mega:

MfG.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #309
Kannst dir ja auf der Audi Homepage mal nen R8 konfigurieren, da haste schnell noch ein paar Tausender weg für irgendwelche Zusatzaustattungen....

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #310
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #311
Das ist richtig - Grundpreis schon über 100.000 Euro ;-)

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #312
hi. und zwar möchte ich mir die tagfahrtlichter vom S6 holen, die es auf der seite von tuning-tempel gibt. meine frage ist ob die leuchten bei meinem Leon 1M (1,4l 16V 75 Ps) in die ori. Front passen?und zwar wollte ich diese in die letzten aussparung einsetzen. ich hoffe das sie einer schon einmal eingebaut haben.
bitte um schnelle antwort.
danke schon ma im vorraus

MFG Leon-Heizer

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #313
Hallo Leute ich bin neu hier und hab ne frage hoffe ihr könnt mir erfolgreich helfen !

Ich Hab nen Seat Leon Top Sport mit der originalen Top Sport front !
Ich Wollte mir Die Audi S6 Tagfahrleuchten einbauen nun frag ich euch !
Wo und wie ich die am besten da einbauen kann und was ich alles beachten muss ! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir mit bildern und erklährungen weiter helfen könnt !

Gruß master kross

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #314
Hallo,

einfach mal den Thread von vorne an durchgehen, dann werden Deine Fragen beantwortet. Sind auch einige Bilder mit dabei.

gruß

André

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #315
ja ich hab schon einiges gelesen nur werd ich nich allzu schlau raus ! aber ich sollte das ma testen !

ich hab noch ne frage was brauch ich alles damit die als Tfl laufen ausser dem anschlusskabeln brauch ich nen steuermodul und noch was ???

Gruß master kross

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Halo ich wieder ma brauche noch mal eure hilfe ! bei mein audi s6 tfl am kabel baum hab ich drei kabel braun schwarz und grau wo muss ich die anschließen oder wie ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #316
TS: TFL in NSW Gitter?

Hey an alle, ich bin ganz neu hier und hoffe mal, dass ich mich hier schnell zurecht finden werde^^
Ich habe mir schon sehr viele Threads von euch durchgelesen und bis jetzt habe ich an meinem Löwen auch fast alles an Tuning hinbekommen :D
Nur jetzt stehe ich vor einem Problem, wo mir sogar keine einzige Werkstatt in meiner Umgebung weiterhelfen kann.... -.-

Ich baue meine komplette Front von Stella zu TS um.
Dabei wollte ich auch eigl ein paar TFL anbringen.
Zuerst da, wo es natürlich am besten aussieht...^^ In den Spoilerschlitzen unterhalb der NSW :]
Habe ich allerdings wieder gelassen, da dann ja noch viele weitere Umbauschritte an der Stoßstange notwendig gewesen wären, außerdem ist es ja nicht erlaubt -.- (25cm über Boden -.-)
Also wollte ich die TFL´s in die NSW Gitter einbauen.
So wie gesagt, alle Werkstätten und ich haben absolut keinen Plan wie........ausschneiden ist klar und dann? Wie Befestigen?

Hat das schon jemand gemacht???
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen???
Danke,

MFG

Thema:

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Oben