Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Diskutiere Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; auch im umbauthread firstanzusehen aber hier das endprofukt meines 1 1/2 monatigen umbaus!! S6 - Tagfahrleuchten

dragon50

Reaktionen
0
auch im umbauthread
anzusehen aber hier das endprofukt meines 1 1/2 monatigen umbaus!!

S6 - Tagfahrleuchten

24.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
kannst du mal bilder machen wie das ohne licht aussieht usw.?

dragon50

Reaktionen
0
abends hab ich mehr bilder zur hand!!

weiter bilder sind dann auch im umbauthread zu finden!

die s6 bilder kommen hier rein

The Nightfly

Reaktionen
0
ja los los! will auch was sehen!

Micha

Reaktionen
2
Bisher gefällt es mir richtig gut. Nur würde mich die Verarbeitung der eingearbeiteten LED`s auch mal interessieren. Respekt trotzdem vor der Arbeit. Ist am LCR gemacht oder? Zumindest ist es die Frontschürze vom LCR wenn mich net alles täuscht.

dragon50

Reaktionen
0
ja die front ist vom lcr aber ist ein cupra tdi *g*

ja die äußeren lufteinlässe wurde umgebaut mit halterungen für die tfls

The Nightfly

Reaktionen
0
Kannst du mir einen Gefallen tun und mir sagen wie LANG die teile sind?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hui, gefällt mir.
Aber kommt mir das nur so vor, oder sind die arg hell. ?(

kapitaler028

Reaktionen
0
he,

ja gefällt mir auch sehr gut:respekt: nur erkennt man es ein wenig schlecht mehr Bilder wären von Vorteil!!!!!

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Alter wie geil :astonish: :sabber: Aber ich glaub es ist besser, wenn man da ne Sonnenbrille aufsetzt 8) :D

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
jungs ich glaub ich verschwinde in die werkstatt, mann sieht das scharf aus....

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Und wo ist der von dir erstellte Umbau-Thread mit noch mehr Bildern?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Ah, also meinte er die allgemeinen Threads. Ich hatte das eben so verstanden, dass er extra noch nen Thread in der Umbau-Rubrik gemacht hätte, und den hab ich dort eben nicht finden können :) Egal, dann wühl ich mich jetzt mal durch die anderen :)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nicht schlecht. Wirklich. Stehen aber ein wenig über, oder?

dragon50

Reaktionen
0
das am ende beim kotflügel ist so gewollt!

ist auch symetrisch auf beiden seiten weil so die kante läuft auf den tfls!

Thema:

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! - Ähnliche Themen

• Heckspoilerlippe vom BMW 3er, Audi etc.

Heckspoilerlippe vom BMW 3er, Audi etc.: Moin Leute, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das wirklich schonmal am Leon gesehen habe. Aber ich hab glaube ich in Erinnerung, dass ich...
  • Stabantenne gegen Haifischantenne VW/Audi tauschen

Stabantenne gegen Haifischantenne VW/Audi tauschen: Hallo Leon Liebhaber, ich habe heute meine Stabantenne von meinem Leon 1M FR abgebaut. Das Gewinde im Antennensockel ist gebrochen. Da ich den...
  • Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?

Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?: Hallo zusammen, Hätte eine dringende Frage (deswegen auch der neue Thread) Und zwar hab ich für meine zukünftige R-Front A6 Nebler gesteigert...
  • Audi Nebelscheinwerfer am Seat Leon Cupra R

Audi Nebelscheinwerfer am Seat Leon Cupra R: Hallo, ich habe hier im Forum gelsen das evtl. auch Nebelscheinwerfer von einem Audi A6 in die Cupra Frontschürze passen. Hat vieleicht jemand...
  • Audi TT Spiegelblinker

Audi TT Spiegelblinker: Hallo, bei dem neuen TT sind so schmale Blinker in den Spiegeln. Weiß von Euch jemand ob es diese einzeln gibt? Wenn ja Bitte Teilenummer und...
  • Audi TT Spiegelblinker - Ähnliche Themen

• Heckspoilerlippe vom BMW 3er, Audi etc.

Heckspoilerlippe vom BMW 3er, Audi etc.: Moin Leute, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das wirklich schonmal am Leon gesehen habe. Aber ich hab glaube ich in Erinnerung, dass ich...
  • Stabantenne gegen Haifischantenne VW/Audi tauschen

Stabantenne gegen Haifischantenne VW/Audi tauschen: Hallo Leon Liebhaber, ich habe heute meine Stabantenne von meinem Leon 1M FR abgebaut. Das Gewinde im Antennensockel ist gebrochen. Da ich den...
  • Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?

Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?: Hallo zusammen, Hätte eine dringende Frage (deswegen auch der neue Thread) Und zwar hab ich für meine zukünftige R-Front A6 Nebler gesteigert...
  • Audi Nebelscheinwerfer am Seat Leon Cupra R

Audi Nebelscheinwerfer am Seat Leon Cupra R: Hallo, ich habe hier im Forum gelsen das evtl. auch Nebelscheinwerfer von einem Audi A6 in die Cupra Frontschürze passen. Hat vieleicht jemand...
  • Audi TT Spiegelblinker

Audi TT Spiegelblinker: Hallo, bei dem neuen TT sind so schmale Blinker in den Spiegeln. Weiß von Euch jemand ob es diese einzeln gibt? Wenn ja Bitte Teilenummer und...
  • Schlagworte

stromlaufplan seat leon 1p innenraum