Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Diskutiere Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Das sind Umriß- bzw. Begrenzungsleuchten (aka "Standlicht"). Sowas is z.B. für LKWs gedacht, die montieren das dann vorne oben an den Ecken vom...
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #261
Das sind Umriß- bzw. Begrenzungsleuchten (aka "Standlicht").
Sowas is z.B. für LKWs gedacht, die montieren das dann vorne oben an den Ecken vom Koffer.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Anzeige

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #262
Soso LKWs... wieso dürfen die eigentlich rumfahren wie Weihnachtsbäume am Heiligabend und keiner meckert... LEDs im Mercedesstern, Lichterketten im Führerhaus usw... aber wenn ein PKW-Fahrer im guten Glauben, besser gesehen zu werden, diese LEDs in seine Schürze montiert und die nicht ganz den TÜV-Bestimmungen entsprechen, wird gleich der ganze Wagen als nicht straßentauglich abgestempelt und im Falle eines Unfalls entfällt der Versicherungsschutz :nene:

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #263
Keiner hat gesagt, daß die fahrenden Christbäume so zulässig sind.
Mir kommt's aber so vor, daß die Polizei da in letzter Zeit irgendwie nachlässiger geworden ist. Zumindest mein ich, daß wieder mehr solcher "gestylten" LKWs rumfahren als noch vor zwei oder drei Jahren.

Der Sachverhalt is bei PKW und LKW der selbe.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #264
kostet ja auch immer weniger der plunder... ebay lässt grüßen! :wave:

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #265
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #266
Das ist doch 1 Produktvorschlag an Patrick wert.
Ich befürchte bald rüstet jeder Heini um. Dann klemm ich meine wieder ab :rolleyes:

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #267
schreibst du grad ne mail sascha ;) ?
ich brenne grade cds und wenn ich jetzt noch mein emailprogramm aufmach kackt des brennprogramm ab

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #268
supergünstig sind die teile aber auch nicht ganz! :evil:

wenn man nach einem brühmten auktionshaus geht.

aber auf jeden fall sehr geile optik.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #269
oh ja, die vom S6 kosten aber schon fast 270€

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #270
Nö, hab keine Mail geschrieben. Ist Deine Entdeckung, also mach du :p

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #271
Schon jemand die Teile verbaut:
LEDayLINE von Hella, ca 200€??

Gruß

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #272
UVP von Hella für die LEDayLine Tagfahrleuchten 219 EUR
Bestell-Nr.: 2PT 010 043-801
mehr Infos auf

PS: irgendwie funzt (der Link von SnakeBite) bzw. allgmein
momentan nicht, zumindest bei mir hier. ;(

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #273
Die Page kenn ich schon, wollte wissen ob sie schon jemand verbaut hat, wegen dem aussehen usw...

Gruß

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #274
Hallo, will ja keinen den Tag versauen od vielleicht irre ich mich ja auch aber nen Kumpel von Mir arbeit bei Bosch und baut Scheinwerfer zusammen und der hat mir gesagt das die Autoindustrie schon wieder davon weggeht Standlichter in die Scheinwerfer zu integrieren also konnte es sein das evtl. niemals ein regelung kommen wird das Tagfahrlicht PFLICHT ist...

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #275
Und? ?(

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #276
So, 2. Versuch, diesmal in der richtigen Kategorie:

Rein hypothetisch: Würden die Scheinwerfer (mit integrierten TFL) aus dem neuen A4 in den Leon 1M passen?

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #277
Wo ein Wille da ein Weg. Aber solltest nen guten Karrosseriebauer an der Hand haben, der hat einiges zu tun.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #278
Du hast noch ein weiteres Problem, das sind Xenon,also keine Zulassung für den 1M.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #279
Heißt das, selbst wenn man es schafft, die Scheinwerfer in die 1M-Front einzupassen, bekäme man trotzdem kein OK vom TÜV? Nicht mal mit einer Einzelabnahme?

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #280
Vermutlich nur wenn du eine automatische Leuchtweitenregielung eingebaut bekommst, die von der Fahrzeugbewegung gesteuert wird () und auch eine Scheinwerferreinigungsanlage hast oder einbaust.

Thema:

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Oben