Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Diskutiere Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Also ich find´s gut. Hätte ich nicht erst TFL auf die NSW geschalten, wär´ das ein Thema für mich!
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #221

Also ich find´s gut. Hätte ich nicht erst TFL auf die NSW geschalten, wär´ das ein Thema für mich!

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #222
Ich habe mich bei den Leuten erkundigt, die den TT aufgemotzt haben. Es handelt sich hierbei um die S6 TFL's ;(

Ich dachte auch, dass es endlich etwas kleinere gibt (von der Bauform)

Sicher??
Hab nämlich den TT und die Tagfahrleuchten gefunden:
Klick mich!
Finde die TFL sehen irgendwie kleiner als die vom S6 aus! Sind auch net so gebogen!

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #223
Schau doch mal den Titel von dem Bild deines Link's an ("Tuning Hit - nicht nur für den Audi S6"). Es handelt sich um die orginalen TFL's vom S6.

Die Firma "POGEA RACING GmbH" hat diesen TT aufgemotzt und von denen habe ich die Info, dass es sich um die S6 TFL's handelt.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #224
Nach einem ebay Titel darf man nie gehen! ;)
Nun gut, wenn Pogea den TT gemacht hat und sagt es sind orig. S6 TFL, dann wird das auch so sein.
Trotzdem sehen die TFL anders als normale S6 TFL aus! Im gegensatz zu den S6 Teilen sind die nämlich gerade!

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #225
Und die Maße, die in der Ebay Auktion stehen, zeigen auch, dass die die Selben wie die vom S6 sind :D

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #226
Trotzdem sehen die TFL anders als normale S6 TFL aus! Im gegensatz zu den S6 Teilen sind die nämlich gerade!

Die sehen vielleicht gerade aus, sind die aber nicht :D :p

Mach dir keine Hoffnungen, wo es keine gibt ;)

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #227
Hoffnungen mach ich mir nicht, brauche keine TFL.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #228
Ich habe hier grade TFL's gefunden bei ebay, welche denen vom S6 überhaupt nicht ähnlich sind. Es sollen aber welche vom S6 sein. Gibt es jetzt neue Anbieter von TFL's?

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #229
Das sind Original Audi S6 TFL!

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #230
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #231
Nein sind die Gleichen, nur 'unvorteilhaft' abgebildet.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #232
Jungens machts doch so...

400_3564653961313366.jpg
----------------
400_6436386463633639.jpg

Ist bei einer Cupra R Front aber die FR Front dürfte doch nicht soviel anders sein...

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #233
also so hässlich habe ich die Tagfahrleuchten noch nie verbaut gesehen.

:nene:

Aber ist ja geschmacksache. Sorry. Aber ist halt meine Meinung.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #234
Finde dat sieht mega überladen aus....garnet mein Fall

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #235
is es auch, und an den seiten wurde da auch kräftig aufgebaut, somit verzieht sich die form irgendwie

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #236
Jo über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber an den Seiten wurde nix gemacht...

vielleicht sieht man des auf dem Gesamtbild besser...

400_3133393239623632.jpg

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #237
ah, ok... ne, ich dachte das wär der schwarze aus der schweiz, ich weiß aber nichtmal mehr ob das ne R front war, bei dem waren seitlich so komische bobbels rausgeformt... weils sonst nicht gepasst hätte!

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #238
also mir gefällt es auch nicht so gut, am besten zwischen Nebelscheinwerfer und R Lippe einpassen. Oder einfach ganz weglassen. Hat meiner meinung nach e schon eder zweite

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #239
Ich brauch keine TFL's *g*

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #240
eben passt ja nicht optimal rein, bzw. bei ts ist es zu tief

Thema:

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Oben