Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Diskutiere Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Oben die Haupscheinw.,in der Mite die TFLs und ganz unten die nebler!!??( Ich hätte die nebler raus genommen und die TFLs da rin gebaut wo die...
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #241
Oben die Haupscheinw.,in der Mite die TFLs und ganz unten die nebler!!??( Ich hätte die nebler raus genommen und die TFLs da rin gebaut wo die nebler sitzen.
Würde bestimm besser ausschauen,finde ich..Ansonsten sieht es wirklich schick aus..

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Anzeige

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #242
Also ich finde es nicht so schlecht wie alle schreiben, ist allgemein recht gut gelungen!

Ausserdem darf man nicht vergessen das es sicher auch nicht wenig Arbeit war die TFL in die Front einzuarbeiten - meinen Respekt hast Du!

mfg

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #243
Na, hat ja auch niemand (zumindest ich) nicht gesagt, dass die Arbeit kagge ist.
Ich hab mir nur überlegt, dass ich z.B. kein TFL brauche *g*

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #244
Ich find die gut so :]

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #246
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #247
@bernd
So wie ich das da lesen, bekommst Du da eh nur den Plastikschlauch mit den LED´s. Der Rest ist dann Dein Problem ;)

Hoffentlich verzeiht mir mein Auto diesen (schnell zusammengewuselten) Fake jemals :tremblin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #248
Das sieht komisch aus. Das "Leuchtding" müßte weiter nach aussen (also bis in die Blinker) gehen. Dann wär's was.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #249
Jau. Beim Audi lebt das ganz stark davon, daß die Kontur vom Scheinwerfer genau nachempfunden ist.
Ich würd mich allein wegen des stark erhöhten Augenkrebsrisikos nicht trauen, da so ne selten bescheuerte Leuchtwurst in den Scheinwerfer zu kleben.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #250
sieht einfach nur kagge aus und sollte verboten (wenn es das nicht schon wäre) werden.

ganz zu schweigen davon das teil im scheini zu platzieren/fixieren. und dann muss man sicher den scheinwerfer anboren, um die zuleitung sauber rauszubekommen. :nene:

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #251
Jo, allein das wär mir schon zu riskant, sich wegen so nem Kirmeszubehör nen Scheinwerfer zu killen.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #252
Tagfahrleuchten Fundstück
bei habe ich zufällig folgende LED Tagfahrleuchten entdeckt
lgx01.gif

laut Beschreibung sollen diese eine STVZO Zulassung haben und
das E-PRÜFZEICHEN (R87 Zulassung als Tagfahrlicht) besitzen

Irgendwie finde ich diese gefälliger als das TFL von Hella

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #253
weiss zufällig jemand wie hoch der untere schlitz in der TS Front ist?

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #254
hehe Heiko, die kriegste da auf keinen Fall unter und schon gar nicht mit TÜV.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #255
wahrscheinlich zu hoch das teil...
naja lassen wir das ;)

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #256
Also wirklich schlecht sehen die ja nicht aus, besonders dieses Design sagt mir zu. Vllt sollte ich mal ne Probebestellung machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #257
Leider ist das keine Tagfahrleuchte.
Ich hab den "Fehler" mal rot angekringelt, is leider bissl schlecht zu erkennen.

Anhänge

• LED.jpg
    LED.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 101
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #258
Was müsste denn da statt A stehen? Die finde ich nämlich cool. Wie riskant muss man das denn einschätzen. Könnte man da beim TÜVi gar keine Erlaubnis bekommen?

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #259
Mich haben jetzt halt schon zig Mal Leute nach dieser Sorte Leuchten gefragt, von daher würd ich halt wissen, nach was ich suchen muß. ;)

Statt dem "A" müßte da "RL" stehen.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #260
und für was sind diese leuchten dann gedacht/zugelassen wenn sie mit "A" beschriftet sind?

Thema:

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Oben