Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Diskutiere Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; poste bitte noch ein paar pics vom einbau... also wo genau die jetzt sitzen.... am besten ausgeschaltet
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #41
poste bitte noch ein paar pics vom einbau...
also wo genau die jetzt sitzen....
am besten ausgeschaltet

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Anzeige

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #42
wie is das eigentlich, gibts da halterungen dafür, für die TFL oder werden die eingeklebt , oder wie geht das ?
`
ich würde mir sowasschon in meine cupra schürze stecken. halt schön mit schablone anzeichnen, mitm dremel ausfräsen, glätten etc, und dann einsetzen, aber wie werden die fest gemacht ?

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #43
nachdem alles angezeichnet war würde der ausschnitt angepasst und der rest zupolyestert und der ausschnitt genau auf die tfls angepasst! halterung ist ganz einfach!

auf der rückseite der tfls ist so ein ding zum einhaken ! haben dann einfach hinten 2 metallstreifen angeschraubt und dort fast wie original eingeklipst und mit einer schraube gesichtert als schutz !

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #44
gibts davn evtl ein bild ?

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #45
Mensch Leute, wenn ihr euch wirklich sowas einbaun wollt dann ist selbst Kreativität gefragt finde ich.

Viel wichtiger ist die Frage wies denn jetzt mit TÜV und den Cops aussieht...?

Als ich das erste mal nen Audi mit diesen geilen Leuchten sah, dachte ich mir auch sofort, DAS brauch ich auch...und zack schon hats der erste drin, wirklich gute Arbeit und schaut richtig fein aus!!

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #46
kreativität ist eine sache, aber ich bestell nicht für 200 euro leuchten, wenn ich dann an meiner schürze mit harz und glasfasermatten ne halterung machen muss :)

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #47
details werden super....
bilder sprechen mehr

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #48
ich muss demnächst eh die leuchten ausbauen und den anschluss ändern mit standlichtfunktion usw.

wie gesagt dann mach ich fotos von den halterungen usw.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #49
machst mir bitte noch nen foto nah im ausgeschalteten zustand

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #50
oh danke, hab ich wohl übersehen....
na für mich wäre das nix so kriegt der llk ja garkeine luft mehr ab....
aber schick is et trotzdem

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #51
oh danke, hab ich wohl übersehen....
na für mich wäre das nix so kriegt der llk ja garkeine luft mehr ab....
aber schick is et trotzdem

jepp, aber bei dragon50 ist es ja egal da er nen ARL TDI hat

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #52
echt sehr schick, und geil breit dein leon

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #53
die leuchten sind toll, das wars aber auch... der heckspoiler und die breiten radhäuser und die rückleuchte... :vomit: :vomit:

ich weiß nicht, die TFLs in der normalen cupra R front o.ä. wären super, so sieht es alles nur nach bastelei aus und hat für mich keinen stil mehr... sry

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #54
wers breit mag...:dontknow:

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #55
joa stimmt schon, muss ihm ja gefallen :) hab nur das gefühl, der leon wird bald auf golf iv niveau herab kommen :(

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #56
jetzt aber schluß hier gehts nicht um verbreiterungen sondern um die S6 tfl´s...

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #57
hast doch selber mitgemacht... egal :)

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #58
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #59
leider mc snoopy sind es genau leute wie du die den leon auf golf 4 nivou "runter-Quatschen" ! naja erstmal selber stil zeigen dann kritisieren!

@rest der partie

es kommen bald wieder bilder und die radhäuser sind wegen der 20-zöller so breit und groß!

lg tom

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #60
1. heißt es msc snoopy
2. sorry, dass ich meine meinung in einem öffentlichten forum poste in einem land, in dem man frei seine meinung sagen kann
3. ich fahre 30min auto und sehe 25 golf iv, die total verhunzt und nach billig-möchtegern-tuning aussehen; bald seh ich genauso viele leons.
4. es ist meine meinung, die muss niemand teilen
5. wenn man keine kritik vertragen kann, sollte man seine arbeit nicht öffentlich posten
6. ich habs nicht nötig stil zu zeigen, wenn mir etwas gefällt, dann mach ich das... ich setze halt eher auf "unsichtbares tuning", was man nicht gleich sieht; es gibt immer leute, denen es nicht gefällt, that's live ;)
7. ich find deinen leon nicht stilisch, leb mit meiner meinung oder lass es bleiben, aber pöbel mich nicht grundlos an.

:nene:

Thema:

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Oben