Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Diskutiere Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Jetzt noch Felgen drauf und nochmal bilder machen:]
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #21
Jetzt noch Felgen drauf und nochmal bilder machen:]

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #22
Sieht echt geil aus, schade, dass man auch die passende Schürze braucht. :(

Ihr bringt mich auf eine Idee. Gibts auch nicht gebogene LED TFL die unten in die TS Schürze passen ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #23
Sieht echt geil aus, schade, dass man auch die passende Schürze braucht. :(

Ihr bringt mich auf eine Idee. Gibts auch nicht gebogene LED TFL die unten in die TS Schürze passen ?(

Das ist nicht das große Problem. Aber was das ganze unmöglich macht, ist die Tatsache, das du eine mindesthöhe für die TFL´s brauchst. Ich meine, die liegt so bei 200mm.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #24
schaut ziemlich geil aus, nur bei den 1.8t motoren nicht umsetzbar, da die ladeluftkühler nicht mehr angeströhmt werden

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #25
Hier mal die S6 TFL bei nem anderen Auto!

TFL5.JPG

Hier mal nen SChaltplan aus nen anderen Forum: (ich kann damit nix anfangen :laughing: )

tfl4.jpg

Hier das fertige Steuermodul:

tfl2.jpg

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #26
Oh, der sieht aber auch lecker aus ...

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #27
auf jeden

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #28
das riecht doch jetzt schon nach Kurzschluss :D

mfg

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #29
Die gebratene Schaltung auf der Lochplatine stellt aber nciht gerade ein Beispiel für ordentliche Arbeit dar. Ich jan mich da nur bubble anschließen, das stinkt uneingebaut schon zum Himmel.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #30
Wozu soll die denn überhaupt sein?
Ich dachte die TFL sind stumpf LEDs in Reihe udn man klemmt sie (übern Schalter o.ä.) an 12Volt und gut :dontknow:
Klärt mich mal bitte auf...:)

Greetings
André 8)

EDIT: Oder is das notwendig um die TFL Abzuschalten sobald Abblendlicht angeht usw.???

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #31
im anderen thread wirds erklärt. wenn du die TFL auch als standlich/parklicht nutzen willst, brauchst du diese schaltung, sonst nicht.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #32
Hab mir schon sowas gedacht!
THX

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #33
holy moly, das sieht echt sehr geil aus.
mich würde interessieren ob es wirklich ne minimaltiefe für den einbau der TFL gibt, denn in der TS Front würden die sicher sehr gut unten reinpassen (optisch zumindest) :D

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #34
Fahrzeug höher schrauben, dann passt das :D

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #35
ja, 250mm von straße bis unterkante "lichtaustrittsfläche"

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #36
die leds leuchten haben eine automatische dimmfunktion muss das aber erst umstecken und verkabeln momentan hängen sie auf den stecker der ehemaligen nebler

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #37
Hm kann mir jetzt jemand die Maße der S6 TFL sagen?
Wär super wenn die Dinger an eine Neodesign-Schürze passen.
Grad nochmal die Bilder angeschaut?

Was ist das für ne Frontschürze? Und welcher Heckspoiler ist das??

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #38
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #39
Wo kann man den Carcept Spoiler denn kaufen? Und dazu noch mit Gutachten?? :astonish:

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #40
am besten bei >shiva automotive< das sit der generalimpoteur von carcept! kostet 190 plus versand!

tüv ist dabei!

Thema:

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Oben