Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Diskutiere Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; MSC snoopy ich bin ganz deiner Meinung... Wer seine TFL's in 10 verschiedene Threads postet muss auch Kritik einstecken können. Vielleicht schaut...
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #61
MSC snoopy ich bin ganz deiner Meinung...
Wer seine TFL's in 10 verschiedene Threads postet muss auch Kritik einstecken können.

Vielleicht schaut er ja mit den 20ern besser aus, aber so kann das nix :nene:

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Anzeige

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #62
wollte noochmal sagen das die anpöbelei von mir nur wegen einem schlechten tag und streit mit der freundin war!

ich akteptiere jede meinung egal ob positiv oder negativ also tuts ma leid wenn dass an dem tag sch..... rübergekommen ist!!

hoffe man kann mir nochmal vergeben *g*

lg tom

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #63
Also die ganze Arbeit ist schon nicht von schlechten Eltern die du da gemacht hast. Ist ein verdammter hoher Aufwand und sieht sauber gemacht aus. Obwohl ich ein Freund von diesel bn ohne Ende aber die Leistung sollte zur Optik passen, hier müssten es also schon 220+ sein. 20 zoll is megascharf und Tagfahrleuchten hast genial eingebaut muss ich neidvoll zugeben! Aber mein Ding is eher optisch die Mühle von R-Leon das is phat, einfach alles.:baby:
Aber wie gesagt Blech, Lackier und Laminierarbeiten TOP;) .

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #64
*aufgeräumt*

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #65
tfl2.jpg

und genau solche idioten schreien dann, wenn ihr auto abfackelt...."wieso nur...." sorry aber sowas ist reine Dummehit! als Prototyp ja, aber nicht zum Einbauen gedacht!

€dit: für die die meinen "es ist ja eh nur 12 V" mhm auch das kann reichen

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #66
@mikexxl et al

Naja das Foto zeigt doch unterhalb des 8-beinigen schwarzen Chips zwei schwarze Drähte, die mit nem KLECKS Lötzinn zusammengebraten sind. DAS IST EINE POTENTIELLE FEHLERQUELLE !!!!

Wer sowas daurhaft einsetz :nene: :nene: :nene: ist auch Überzeugt, dass es den Weihnachtsmann gibt.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #67
1. die beiden Kabel hängen ja nicht einfach in der Luft
2. es fließt Strom und Spannung durch die Kabel
3. der Bratenpunkt stellt einen erhöhten Widerstand da

ergo es kommt zum Kurzschluß und was ein Kurzschluss im schlimmsten aller Fäller verursachen kann ist dir doch bekannt, oder?

SGE.PSA05.201205125557.photo00.photo.default-384x193.jpg

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #68
Hallo,
erst mal Respekt vor dem Einbau.:respekt: Sieht wirklich klasse aus.
Spiel mit dem Gedanken auch schon seit ca. nem halben Jahr.
Mich würde jetzt nur noch interessieren wie es mit dem TÜV aussieht. Hab es nämlich noch net geschafft das ich da mal nachfrag.
Und da ich jetzt sowieso 2 Wochen Urlaub hab würde sich das ja gut anbieten.

Greez
Fuffi

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #69
die TFL´s müssen mindesten 250mm ü boden verbaut werden...
aber das bezieht sich auf die serien höhe....

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #70
Ein bisschen was zu TFL

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #71
1. die beiden Kabel hängen ja nicht einfach in der Luft
2. es fließt Strom und Spannung durch die Kabel
3. der Bratenpunkt stellt einen erhöhten Widerstand da

ergo es kommt zum Kurzschluß und was ein Kurzschluss im schlimmsten aller Fäller verursachen kann ist dir doch bekannt, oder?

SGE.PSA05.201205125557.photo00.photo.default-384x193.jpg

unterschrieben

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #72
Daher werd ich wohl auch eher die Version machen: ;)
platine_oben.jpg

platine_unten.jpg

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #73
Das erinnert mich an meine Lehrzeit :]
Schön Widerstände und Brücken mit 90° Winkeln biegen und und und ;)
Dauert doppelt so lange das saubere Arbeiten, aber dafür hast dann auch keine Kurzschluss- und Brandgefahr.
Meiner Meinung nach ein MUSS!!!

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #74
@hijo

saubere Arbeit mit der Lochplatine :respekt: . Das ist auf jeden Fall besser und sicherer, als die Braterei

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #75
und nen anhänger für die platinen *gg*

nein , saubere arbeit. schaut echt gut aus.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #76
*Klugscheissermodus ON*
Was mir nur auffällt, Lötbrücken gehören doch wie alle Bauteile auf die Oberseite :baby: :baby: :baby:
*Klugscheissermodus OFF*

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #77
nur so ne frage am rande: er hat es doch noch nicht gebaut, er schreibt doch "so wie hier" möchte er es verbauen, aber wie auch immer:
besser als billiges 5 minuten gefummel.
Safety first :]

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #78
Ja so versteh ich das auch!!!
Das ist nur ne Vorlage!

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #79
löten sollte schon vernümpftig gemacht sein ... aber wenn man mal elektronikprodukte aus fern ost aufmacht und die ganzen lötfanen sieht wird mir echt anders....

made in germany ist immer noch am besten

Thema:

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Oben