Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hey leute, wollte mich auch mal wieder melden, da ich mit dem tfl-umbau etwa gleichzeitig mit hijo angefangen habe...
und so sieht das ganze aus...
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #101
leontech
Reaktionen
0
hey leute, wollte mich auch mal wieder melden, da ich mit dem tfl-umbau etwa gleichzeitig mit hijo angefangen habe...
und so sieht das ganze aus:
war schlussendlich doch viel aufwändiger und teurer als ich anfangs dachte...:astonish:
aber sieht einfach unbeschreiblich aus... 8)
Gefällt! =)
Haste auch noch detaillierte Bilder, wenn die TFL's aus sind?
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #103
SnakeBite
Reaktionen
0
was hat dich der spaß denn jetzt gekostet leontech?
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #104
hijo
Reaktionen
0
So bei mir ging's heute auch einen grossen Schritt weiter
Leider hatte ich nur die Handy-Cam für die Fotos. Bessere gibts sobald die PWM fix angeschlossen ist
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #105
-Franz-
Gast
Nicht schlecht ist ne schöne Spielerei. Wäre mir persönlich aber zuviel AUfwand.
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #106
leontech
Reaktionen
0
wieviels gekostet hat, willst du nicht wissen... :nene:
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #107
SnakeBite
Reaktionen
0
u schaut de gut aus hijo :sabber:
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #108
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Sieht scho geil aus...aber der Aufwand
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #109
ASchmeller
Gast
also ich glaub die von HiJo sind zu tief, das sind doch keine 250mm über der Straße oder? sonst schaun beide sehr scharf aus
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #110
raider
Reaktionen
2
Sieht bei beiden sehr gut aus, doch ich glaube da stehen die Kosten zu keinem Verhältnis des Nutzen.
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #111
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Respekt an beide, für die Arbeit. Aber die von Hijo sind zu tief. Habe letzte Woche nen Golf V GTI mit den S6 Tagfahrleuchten gesehen, der hatte sie auch ganz unten an der Schürze angebracht, das sah irgendwie .... doof aus!
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #112
ApokDH
Reaktionen
0
Das könnte mir auch gefallen an meiner R Front.
:respekt: an beide für den Umbau.
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #113
hijo
Reaktionen
0
Naja der Aufwand ist schon gross. Aber zum Glück kenne ich den Karosseriebauer und Lackierer gut
Ja sie sind 5cm tiefer als erlaubt Das habe ich auch schon von Anfang an gewusst. Warum ich trotzdem den Einbauort gewählt habe steht etwas weiter oben
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #114
SpecialDragon
Reaktionen
0
Was kosten die Leuchten?
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #115
AndyHIP
Reaktionen
0
Ich werde auf die vom A3 NF warten, oder vom Golf 6 die werden schmaler sein, und leichter unterzubringen.
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #116
Leon Top Sport FR
Reaktionen
0
Glaub die Leuchten und so was kostet so 210 Euro so rum..
MFG Rene
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #117
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Hallo,
eine Frage: Aus dem Passat-Forum hat mich jemand angesprochen, der für diese Leuchten ein Steuermodul (für Umschaltung TFL, Standlicht etc) entwickel und gefertigt hat. Allerdings nicht so eine Bastelplatine sonder was professionelles, da er in dem Gewerbe tätig ist.
Nun die Frage, wie groß wäre hier das Interesse wenn wir das Modul -was bei Ebay demnächst für 79EUR angeboten wird- für sagen wir mal 269 EUR inkl. der 2 Lampen anbieten würden ?
Macht das Sinn oder gehts eher in Richtung des Hella LED-TFL`s was etwas dezenter wirkt, aber nur unwesentlich billiger ist ?
Bitte um Meinungen !
Danke + Gruß
Patrick
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #118
hijo
Reaktionen
0
Hallo Patrick
Also betreffend dem Modul. Habe ebenfalls jemanden (snick der die OBD-Scanner vertreibt) der mir ein solches Modul gebaut hat bei dem ich sogar einstellen kann wie weit die Lampen beim Standlicht runter dimmen Preislich wäre es sgar noch etwas günstiger Naja ein Komplett-Angebot Mit Leuchten, LWM, Steckern und Dichtungen wäre sicher am einfachsten Und den Preis finde ich auch i.O.
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #119
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ja, genau das soll das auch können...mit dem Dimmen und so.
Also in Summe mit den Leuchten würde der Preis passen meinst Du ?
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #120
hijo
Reaktionen
0
Hast du einen Link oder etwas wo die Steuerung beschrieben/darüber diskutiert wird?
Ja meiner Meinung nach schon. Bei ebay kosten die Leuchten + Kabel + Stecker knapp 190€. Wenn du noch das Steuergerät dazu rechnest sind 269€ ganz ok
Thema:
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!
Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! - Ähnliche Themen
Generelle "Software-Fehler": Moin.
Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER.
Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe).
Ich habe den Wagen erst im...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen,
ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet.
Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen,
nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...