Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Diskutiere Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Kann es sein das die Tagfahrleuten das selbe Gehäuse besitzen wie die Blinker vom neuen Passat(3C) ?
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #141
Kann es sein das die Tagfahrleuten das selbe Gehäuse besitzen wie die Blinker vom neuen Passat(3C) ?

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Anzeige

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #142
Hier gibts so eine Art Schablone für die Tagfahrleuchten:

In der Aktuellen "Gute Fahrt" Zeitschrift ist eine Einbauanleitung für die Tagfahleuchten!

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #143
Ich hab das Thema erst jetzt gesehen und bin begeistert vom Aussehen der Leuchten. Finde, das macht optisch schon was her mit so TFL rumzufahren. Bei eBay scheints ja auch einige Angebote für die A6/S6-Leuchten zu geben. Nur schade, dass das bei meiner JE-Front ein Ding der Unmöglichkeit ist, die TFL einzubauen. :( :( :(

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #144
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #145
rumgooglen ist doch viel einfacher als einscannen...

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #146
Am Anfang fand ich die wirklich aufregend, doch jetzt versucht jede Pappnase, die an seinem Auto zu integrieren. Mal so dann wieder mal so, egal ob legal oder illegal, ist ja auch wurscht. Am Audi A5/S5, S6, Q7, R8 gefällt mir das immer noch am besten weil da gehören die auch hin. Der Rest ist nur noch Japanstyle-Tuning :nene:

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #147
@Steve:
Das ist nicht die Einbauanleitung. Die im Heft geht über mehrere Seite incl. Fotos!

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #148
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #149
Leider nicht, alle Artikel und Anleitungen kosten im Netz Kohle, wenn man sich die ankucken will.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #150
@raider, du sagst es!

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #151
So dann Stelle ich auch mal meine Bilder zur Verfügung :D

Alles Sauber eingetragen :wave:

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #152
@Stanwork

gefällt mir gut, zumindestens wesentlich besser als die "tiefe" einbaumöglichkeit". :wave: allerdings für mich als immer mit licht fahrer immer noch nonsens. :D

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #153
Sauber verarbeitet, kann man nicht anders sagen. Als ob die schon immer drin gewesen wären. Top!

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #154
@ Stanwork:
Weltklasse! :respekt: So hätte ich es auch am liebsten, aber war nicht bereit für den Einbau nochmal hunderte hinzublättern.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #155
Den Einbau und die Befestigung in die Stoßstange hat ein Karrosseriemeister übernommen, dass Platz schaffen dahinter, ich. :D

Faire Arbeitsteilung :laughing:

War trotzdem nicht wenig Geld was da rein geflossen ist... überlege nur ob ich das nächste mal komplett selbst machen könnte...

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #156
saubere arbeit das, ist zwar nicht mein geschmack aber besser kann mans nicht unterbringen.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #157
@ stanwork:
Mußte doch sicher auch gelackt werden?

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #158
Jup wurde nach dem Einbau lackiert und wie man sieht die Lippe gleich mit... :]

Deswegen auch meine Aussage mit dem nicht wenig Geld, aber was tut man nicht alles für die Sicherheit!! :D

Gruss Stan

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #159
Sieht ja richtig gut aus.
Ist aber ja leider ne Cupra R Schürze
Hat das schon mal einer in einer TS/FR/Cupra Schürze probiert?

@Stanwork: Von wo kommst du genau???

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #160
Hi Alwin,

komme aus Heilbronn - Neckargartach aber das Heilbronn hast sicher schon am Kennzeichen gesehen ;)

Habe eine TS, FR Front daheim rumliegen, hatte sie wärend dem Umbau montiert gehabt. So von der Front selbst müsste es genauso passen nur wie schon gesagt man muss bissle an der Karrosserie rumflexen damit die Lichter nach hinten Platz haben...

Thema:

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Oben