Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Diskutiere Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe ich alles daheim, poste ich heute Abend.
  • Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #121
Habe ich alles daheim, poste ich heute Abend.

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #122
Gibts hier was neues??

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #124
Nach wie vor sehr nice

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #125
Dürfen die Nebler dann micht mehr bleiben???

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #126
Dürfen so viel ich weiss nicht über den TFL sein:rolleyes: aber werde wohl die Gitter noch Cleanen:D

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #127
Iat für die LLKs eh besser wenn man die Nebelscheinwerfer rausnimmt!

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #128
naja bloß zu tief würde ich mal sagen

gibt ja auch wieder nen mindestmaß vom Boden zum TFL

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #129
hallo,

habe die beiträge bereits verfolgt. kann man die dinger auch irgendwie an einer originalen front verbauen? hat das vielleicht schonmal hier jemand gemacht?

mfg

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #130
@Reservoir Dog Ja und gebraucht hatte ich die Nebler so oder so nie;)
@CSchnuffi5 Ja sind ca 5cm zu tief... Bis jetzt hat zum Glück noch niemand was beanstandet;) "Holzklopf"
@alanm Ein paar Änderungen werden so oder so nötig sein... Was hast du denn für eine Front? Bei mir ist es ja auch die original CupraR Front... :)

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #131
@ hijo: hab nen 1.4 er. von dem die originale front.
noch ne andere frage: wie sieht es denn mit nem detaillierten einbauplan aus? den schaltplan hab ich schon gesehen jedoch kann ich damit nicht wirklich viel anfangen

mfg

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #132
@ Themenstarter: Meinen tiefsten Respekt!!! :respekt:

Würd´ mich auch an ´nem 1P interessieren...

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #133
So mal am Topsport bin aber noch nicht fertig man ist viel arbeit und auf nebel muß ich auch verzichten abba egal sag ich mal.

DSC01118.jpeg

gruß

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #134
bitte mal ohne angeschaltenem licht, und ne nahaufnahme wenn möglich...

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #135
was bestimmt auch noch gut aussieht ist, die leuchten in den schlitzen der ts/fr front genau unter den neblern zu setzen... *ideeindenraumwerfe* 8) :wave:

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #136
da würden sie auch am besten reinpassen, aber da is halt tüvmäßig nichts drin! und ich müsste meine getriebeklühlung umleiten, die geht da direkt rein!

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #137
in den schlitzen der ts front wärs traumhaft, joar.
aber leider zu tief :(

schließe mich dem wunsch von d3m0n an, bitte nahaufnahmen

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #138
Passt nicht alles probiert

Wie gesagt ist ja der Schlauch für die Kühlung dran und würde auch nicht richtig passen alles.
Mußt schon genug wegschneiden von der Stoßstange.
Bilder kommen heute ohne licht denke ich muß erstmal fertig werden.
ist noch nicht so wie ich es haben will.

gruß
TS185PS

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #139
die getriebekühlungszuführ beim TS und FR ohne allrad wurst, muss auch dran glauben wenn man ne r-front montiert. Nur das mim Tüv is halt son ding...

• Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! Beitrag #140
Glaub ned, daß das ne große Geige spielt. Also mir wär's ziemlich egal, wenn man's
a) eh nicht weiß und b) es kein Allrad ist.

Thema:

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!!

Audi S6 Tagfahrleuchten !!!ERSTER!!! - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Oben