Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [AT] Größte EINGETRAGENE Felgendimension gesuch! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Plastikleisten schön ung gut... aber was machst du bei der ersten Überprüfung, wenn dich die "Freundlichen" mal aus dem Verkehr winken :rolleyes: ?(
[AT] Größte EINGETRAGENE Felgendimension gesuch! Beitrag #61
guvi
Reaktionen
0
Plastikleisten schön ung gut... aber was machst du bei der ersten Überprüfung, wenn dich die "Freundlichen" mal aus dem Verkehr winken ?(
[AT] Größte EINGETRAGENE Felgendimension gesuch! Beitrag #62
michael1978
Reaktionen
0
Tja das ist mir persönlich auch ein bissal Komisch vorgekommen, aber der der sich die Felgen gekauft hat hatt sie nach dem Typisieren vom Ziviling. gleich in den Typenschein eintragen lassen , und er meinte was ich auch bestätigen kann .
Wenn sonst nix extremes am Auto gemacht wurde , schaut die Rennleitung nicht weiter nach .
Hatte das auch beim Ibiza alles umgebaut Rundumverbau , Fahrwerk usw,und nichts eingetragen und warum bekam ich die Strafe weil die 16 " Räder nicht eingetragen ware im Fahrzeugschein
Also ich gehe davon aus das nicht alle von der Rennleitung wissen was noch legal und was nicht mehr legal ist, oder welches Teil am Auto original von Seat ist und welches nicht ( Siehe CupraR 18 ") aber wenn du an einen Insider geräts, oder einene der was finden will, hast echt PECH !!
Mir passiert das mit dem Leon sicher nicht mehr , also 8x18 drauf eintragen lassen und eine Ruhe sollte sein , denn wegen der paar mm glaub ja nicht das jeder von der Rennleitung eine Wasserwaage mit hat ( ausser du fährt auf einschlägige Treffen ).
[AT] Größte EINGETRAGENE Felgendimension gesuch! Beitrag #63
Benjy
Reaktionen
0
Ich hab heute mal 8x17 ET35 OZ Supertourismo auf meinen TS TDI draufgesteckt, die ein Bekannter am A3 hat und mir günstig verkaufen würde.
Schaut super aus, bekomme ich IMO bei uns in NÖ nicht eingetragen, trotzdem die Felge ja nach außen kaum ausladend ist. Wenn man anlegt, ist die um gut einen halben cm zu breit.
Schöner Schaß. So gerne hätt ich die gehabt.
[AT] Größte EINGETRAGENE Felgendimension gesuch! Beitrag #64
Black_Legend
Reaktionen
0
hu
hier wurde 20 zoll gerufen wer hat 20 zoll die felgen will ich mal aufm leon sehen geilomatig bestimmt und wieviel gumm 235 oder mehr mus es schon sein oder schreiben die auch 225/5 20 zoll grins
[AT] Größte EINGETRAGENE Felgendimension gesuch! Beitrag #65
Bahula
Reaktionen
1
Achja,
hab mir die Oxigin EINS in 8 x 18 eintragen lassen in Salzburg und da gabs keinen Muks oder eine beanstandung. Mit 225/35/18 drauf.
Und das alles ohne Kunstoffleisten.
mfg Bahula
Thema:
[AT] Größte EINGETRAGENE Felgendimension gesuch!
[AT] Größte EINGETRAGENE Felgendimension gesuch! - Ähnliche Themen
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen,
heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :)
Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
Tuning-Fotos!: Hallo Leute...
Vielleicht habt Ihr ja schon gelesen, dass die Idee herumgeistert eine neue Tuninggalerie zu erstellen mit allen möglichen...
[AT-Österreich] Legale Tieferlegung!: Hi...
lese beim Rumsuchen auf div. Autoseiten immer häufiger:
ACHTUNG: legale Tieferlegung unter 11cm eingetragen
Wie ist das möglich. In AT...