Tuning-Fotos!

Diskutiere Tuning-Fotos! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute... Vielleicht habt Ihr ja schon gelesen, dass die Idee herumgeistert eine neue Tuninggalerie zu erstellen mit allen möglichen...

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Hallo Leute...

Vielleicht habt Ihr ja schon gelesen, dass die Idee herumgeistert eine neue Tuninggalerie zu erstellen mit allen möglichen Herstellern. Soll natürlich auch eine kleine Hilfe für unsere neuen Mitglieder werden.

Geplant dann auch mit Teilenummer (falls es sich um Original SEAT-Teile handelt) bzw. auch Adressen über die die Teile bezogen werden können.

Ich möchte aber nicht
unbedingt die Herstellerfotos aus dem WEB nehmen.

Deshalb hier ein allgemeiner Aufruf an Euch mir Fotos zu schicken, der ein spezielles Teil/Foto anbieten kann. Natürlich solltet Ihr dann einverstanden sein, dass dieses Foto auch für die Galerie genutzt wird.


Ich zähl mal so auf was mir einfällt:

Spoiler & Schürzen usw
TOPSPORT-Optik (hab ich selber... ;) )
CUPRA-Optik
SPORT (lackierte Teile)

SEIDL-Tuning
MS-Design
JE-Design
Carcept
ABBES
Carline
Funtech

Innenraum
TT-Pedalerie (hab ich)
W8-Innenleuchte
Leder & Alcantarasitze
Innenausstattung schwarz, grau & beige
Schaltknauf Cupra(R)
Ledermanschette Handbremse
Anti-Rutschmatten

Alufelgen:
Hier wird es nicht sinnvoll sein, jede einzelne Felge am Leon zu sehen... bisschen viel Arbeit. Ich würde hier aber gern den Leon mit grundsätlich verschiedenen Felgen sehen wollen.
Chromfelgen
Teifbett
Speichenfelgen
und div. Variationen draus
genauso wie 16", 17", 18" und 19" zum vergleich

Fahrwerk
Hier brauch ich keine Hersteller oder so (vielleicht grad mal als Information), aber Fotos mit einem Serienfahrwerk, dann 30mm, 40/50, 50/50.... damit man sich den Unterschied vorstellen kann!

Damit ich nicht jedes Foto -zig male bekomme, bitte hier kurz reinposten, was schon unterwegs ist! ;)

So, nun hoffe ich auf rege Teilnahme... Fotos dann bitte per Mail an [email protected]

tia,
guvi
 
10.12.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuning-Fotos! . Dort wird jeder fündig!
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
beim fahrwerk solltest du den unterschied zwischen in normalen leon verbeut, in ts verbaut, in cupra r verbaut (wegen schweller etc) machen

um die bilder für die w8 leuchte mag ich mich kümmern, ich glaub markus hat aber auch noch welche zum einbau

edit:

bekommst auch welche von den je-blenden, nur is der wagen derzeit nicht gewaschen...

und brillen fach!
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ich kann grad im moment nen leon signo mit 30/30 fahrwerk bieten...

ich mach heut abend noch fotos und schick sie dir

so far
mfg
 

chesuss

Beiträge
236
Reaktionen
0
so!

hoffe das gilt auch für ander Fahrzeuge.

hab dir das
-lackierte und gecleante heck von einem toledo, sowie
-seitenansicht mit je blenden,
-ts schweller,
-lackierten seitenleisten,
-8*18 alus,
-seidl front und
-lackierten original grill gemailt.

bei weiteren detailaufnahmen einfach mail oder pn an mich!
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
na super leute...
da tut sich ja schon was!

danke für die fotos mal die ich schon habe!
 

Oakley

Beiträge
201
Reaktionen
0
Falls dich von meinem Cupra- Umbau auch was interessiert, kannst die Bilder aus der Gallery nehmen!

Gruss
OAKLEY
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Original von Oakley
Falls dich von meinem Cupra- Umbau auch was interessiert, kannst die Bilder aus der Gallery nehmen!

Gruss
OAKLEY
hab jetzt nur schnell aufs avatar geguckt. interessieren würden mich detailaufnahmen.

Heck
ESD

und deine Chromspiegel...

wenns geht bitte per mail.
die bilder aus der galerie sind mir zu "allgemein"
guvi
 

topsport1.8t

Beiträge
117
Reaktionen
0
Hab dir auch mal zwei Bilder von meinen Felgen geschickt. Sind die von Ronal R38 in 18 Zoll.
 

Steffen99

Beiträge
138
Reaktionen
0
wenn du von meinem Toledoumbau ein paar Bilder brauchst sag es,aber leider habe ich zur Zeit keine Alus drauf.

 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
danke leute für die fotos!

@steffen99

die spiegel würde mich interessieren. detailfoto wäre nett.

auch die seitenschweller... welche sind das?


@all...
es haben doch sicher mehr leute was modifiziert... :D
her mit den fotos!

brauch noch auf jeden fall... fotos von einem JE-Leon, CupraR, Carcept-Leon, (Abbes)...

die verscheidenen scheibentönungen wären auch noch interessant....
usw.
 

Steffen99

Beiträge
138
Reaktionen
0
Seitenschweller MSdesign und die Spiegel sind ein Teil Eigenkreation(Adapterplatte) und der Rest stammt von projektzwo.Werde die Fotos machen und dir zusenden.Meine Scheibentönung ist von M3.
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
also doch MS... war mir net sicher :tongue:

na dann her mit den fotos...

so ein grobkonzept steht schon...

jetzt gehts dann schön langsam mit dem content los!

INFO- & TUNINGPAGE

lg,
guvi
 

chesuss

Beiträge
236
Reaktionen
0
@guvi

na sieht schon recht toll aus, bei aerodynamik wäre die untergruppe spiegel noch interessant, und was auch cool wäre ist die kombination felge + spurverbreiterung! oder lieg ich falsch? da kann man sicher immer nur schwer was vorstellen!
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
natürlich erwarte ich aus so ein feedback. ich hab jetz mal alles rein, was mir so eingefallen ist.

die spurverbreiterung usw. möcht ich eher allgmein bei felgen rein. da soll sowieso net jede verschiedene felge rein, sondern eher ein foto von...

speichenfelge
tiefbettfelge
"normal"

dann der unterschied mit 16" bis 19"

und dann noch eben 2 oder 3 fotos mit spurverbreiterung!

Spiegel sind eine gute idee... die werd ich dann aber eher in OPTIK reingeben, oder?

edit:
spiegel sind dabei unter optik
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
@ guvi

respect, sieht ja schon echt klasse aus....
 

chesuss

Beiträge
236
Reaktionen
0
@guvi

was die beleuchtung betrifft, ich hab im fußraum vorne und hinten blaue neonröhten verbaut, wenn du willst, mach ich mal bilder davon und mail sie dir!?

und bei optik wär auch noch scheinwerferblenden interessant!
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
das wär super...

solche sachen hab ich mir eh unter beleuchtung gedacht... Fotos hier her

SW-Blenden... wie konnte ich die vergessen :rolleyes: :D
 

Marlow

Beiträge
308
Reaktionen
0
Hi!

Besteht interesse an bildern von a3 lüftungsdüsen?

lg
Marlow
 

chesuss

Beiträge
236
Reaktionen
0
wenn wir schon dabei sind, :tongue:
die fahrwerke mußt du auch noch wo unterbingen!
 
Thema:

Tuning-Fotos!

Tuning-Fotos! - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

    Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart

    Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart: hallo, kann mir jemand eine tuning werksatt umkreis stuttgart empfehlen die gut und preisgünsitg ist für mein lcr? ich will mit vllt die asa zr1...
  • Nicht wirklich tuning, oder?

    Nicht wirklich tuning, oder?: Hi zusammen, bin neu im Forum (und auch unter den Leon I Fahrern) und ahb dirket mal ne Frage: Mein Löwe hat aktuell keine Mittelarmlehne. Das...
  • suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!

    suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!: kein mir jemand einen tipp geben zu welchem tuner in dresden und umgebung man fahren kann? THX
  • Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit

    Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit: Hi, ich habe durch Zufall im Internet eine Power / Tuningbox für meinen 110PS TDI gefunden. Soll nur 79€ kosten...
  • Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

    Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart

    Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart: hallo, kann mir jemand eine tuning werksatt umkreis stuttgart empfehlen die gut und preisgünsitg ist für mein lcr? ich will mit vllt die asa zr1...
  • Nicht wirklich tuning, oder?

    Nicht wirklich tuning, oder?: Hi zusammen, bin neu im Forum (und auch unter den Leon I Fahrern) und ahb dirket mal ne Frage: Mein Löwe hat aktuell keine Mittelarmlehne. Das...
  • suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!

    suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!: kein mir jemand einen tipp geben zu welchem tuner in dresden und umgebung man fahren kann? THX
  • Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit

    Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit: Hi, ich habe durch Zufall im Internet eine Power / Tuningbox für meinen 110PS TDI gefunden. Soll nur 79€ kosten...