- Anschnallsignal Beitrag #61
Wu-mc
- Beiträge
- 679
- Reaktionen
- 0
vielleicht die einzige frau die nen 1P fährt!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um nochmal meinen Anfang des Postings aufzuwäremn:
Bei mir ging das Bimmeln letztens beim Fahren einfach so los. Der Beifahrersitz war leer, es lag nichts drauf.
Wagen kommt morgen in die Werkstatt, wahrscheinlich ist die Sitzmatte kaputt...
Also war doch was nicht in Ordnung. 3500km und der erste außerplanmäßige Werkstattbesuch...
Grüße,
Netzzwerg
Sorry, falls ich es überlesen haben sollte - aber hat schon sich schon jemand das "Piepsen" für den Beifahrersitz freischalten lassen,
dessen Leon einer der Ersten war (also EZ: 10/05 +/- 1 Monat) ?(
Hintergrund ist:
Ich wollte es mir gestern beim :] eigentlich schalten lassen. Der meinte aber, dass wäre nicht möglich. ;(
Weiß jemand, ob der Sensor auf der Beifahrerseite schon seit Modellbeginn drin war, oder ob er erst später dazu gekommen ist?
Danke schonmal 8)
Gruß
BidoG
Dat is n bisken früh...., drück Dir die Daumen das die das schnell beheben können und es nur die Sitzmatte ist!!!
Dat is n bisken früh...., drück Dir die Daumen das die das schnell beheben können und es nur die Sitzmatte ist!!!
Tja, hat das Drücken wohl nicht gereicht![]()
War zwar bezüglich dem Piepen wohl immer nur noch die Sitzmatte, aber dafür haben die auch festgestellt das der Turbolader kaputt ist.
Damit erklärt sich ein starkes Vibrieren im Lenkrad beim Beschleunigen nach Kurvenfahrt im 3. Gang, bei etwa knapp 2000u/min mit mehr als 2/3 Gas durchtreten.
3500 km und Turbolader im Eimer... :angry:
Na nu drück ich Dir halt mal n bissel mehr die Daumen!!!
Das mit dem Turbolader ist jetzt nicht wirklich Dein ernst, oder ?? Da fällt mir glatt die Kinnlade runter...:mega:
Dürfte ja doch Garantie sein....., trotzdem zum kotzen...
Wie ärgerlich..., würd am Rad drehen.....
Das hat man nu davon wenn man den Wagen in die Werkstatt bringt..., finden auch immer was anderes...
Werde da heut mal bissl Schwung in die Bude bringen![]()
Heute morgen kam ein Anruf das es doch nicht der Turbolader war, allerdings weiß man nicht woran es liegt und hat Seat um Hilfe gebeten... werd mal ein neues Topic aufmachen und um Rat fragen... aber die sollen ja gucken dass das in Ordnung kommt.dafür kauf ich mir keinen Neuwagen um den in den ersten zwei Monaten schon länger in die Wekrstatt zu stellen als mein alter 5 Jahre alter Wagen in 3 Jahren in der Werkstatt stand:angry: :evil: !!
so mein Gurtsignal ist aus, die Anzeige im Cockpit leuchtet weiterhin, der Sensor wurde repariert.....