Anschnallsignal

Diskutiere Anschnallsignal im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, Was ich auf den ersten blick sehn kan in das Electrische schema(Elsawin)lauft das mit die sensor der gurte und airbags nicht zusammen. Aber...
  • Anschnallsignal Beitrag #161
Hi,

Was ich auf den ersten blick sehn kan in das Electrische schema(Elsawin)lauft das mit die sensor der gurte und airbags nicht zusammen.
Aber um 100% sicher zu spielen frag ma dein :) ,es komt auch auf baujahr an!
Im jeden fall kans du dein beifahrer airbag manuel ausschalten.,aber nicht vergessen wieder ein zu schalten wenn dein :heart: mitfahrt;)

• Anschnallsignal Beitrag #162
Gurtwarnleuchte

Hi, habe ne Frage zur der Gurtwarnleuchte.
Bin schon öffters ohne Gurt gefahren und die Warnleuchte hat auch nie gewarnt bis Heute, nach der Arbeit nach Hause losgefahren und schon nach 5 metern hat dieses blöde piepen:angry: angefangen (Gurtwarnleuchte) na gut angeschnallt piepen weg.
Nun jetzt zur Frage sollte ich mir jetzt Gedanken machen ob was defeckt ist ,da ja vorher nie diese warnleuchte da war ,und aufeinmall aufgetaucht ist ein wackelkontackt vielleicht?
Kennt jemand dieses problechen vieleicht?

• Anschnallsignal Beitrag #163
AW: Gurtwarnleuchte

ich denke mal die wird nicht ganz funzen....bei mir mäckert:schimpf: er immer ab ca 20km/h rum ich soll mich anschnallen,und die warnleuchte ist im display solange bis ich das auch tu.....!!!

gibt leute die lassen sich das deaktivieren....also sei froh:totlach:

Thema:

Anschnallsignal

Anschnallsignal - Ähnliche Themen

[5D] Tempomat Funktionsweise Frage: Hallo Helft mir mal auf den Sprung. Ich kann mich auch täuschen. Leon 1.4 Handschalter und Tempomat (kein ACC). Beim treten der Kupplung...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben