Hallo zusammen,
habe heute meine AHK montiert. Knapp 4 1/2 Stunden. Die Anleitung passt nicht 100% zum Leon ST FR, musste ein paar Schrauben suchen.
Ich habe den Oris Komplettsatz für ein Fahrzeug mit Vorbereitung bestellt. Hat alles Wunderbar geklappt. Habe mich nur kurz erschreckt als ich die Zündung das erstmal mal betätigt habe. Wenn die Batterie abgeklemmt wurde, müssen ein paar Funktionen wieder angelernt werden.
Hier das Ergebnis. Die Stoßstange habe ich mit einem Bastelmesser ausgeschnitten, dabei habe ich mich nicht an die Maße in der Anleitung gehalten. Stoßstange anhalten, Makierungen setzen, schneiden, fertig. Hat wunderbar geklappt.
Anhang anzeigen 23344Anhang anzeigen 23345Anhang anzeigen 23346
Bestellt habe ich die AHK bei rameder bzw. kupplung.de. Hier gibt es vom 11.05. bis 31.05. 20% Rabatt, damit kostet der Komplettsatz 240 Euro. Lieferzeit waren 2 Tage, kann mich nicht beklagen. Muss zugeben ich habe nicht wirklich geschaut ob es die AHK woanders günstiger gibt. War in der Vergangenheit auch schon Kunde bei rameder und war damals mit dem Service sehr zufrieden.