Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Jetzt versteh ich aber garnichts meh!Also wären die dann mit Zulassung?
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #461
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #462
Wie hier schon beschrieben gibt es nur einen Hersteller und es ist egal wer die Vertreibt.Sind in D ohne Zulassung.

Ähm...abrwarten...FK hat bislang noch nie AE´s ohne LWR verkauft...;)

LG
Patrick :)
Jetzt versteh ich aber garnichts meh!Also wären die dann mit Zulassung?

ANGEBLICH...aber bevor ich das nicht schriftlich habe, einen in der Hand habe oder Fotos von hinten gesehen habe bin ich da skeptisch. Von daher erstmal Ball flach halten und abwarten...und hoffen...;)

LG
patrick

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #463
Aha,wie in dem anderen Thread von Eibi beschrieben!Na dann warten wir mal ab.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #464
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #465
meine Scheinwerfer sind nun auch endlich eingebaut, also die Passgenauigkeit ist unter aller sau, musste da nachbessern ohne Ende!!

Sowie ich jetzt immer aus den Threads entnehmen konnte wurden immer dei verchromten angebaut. Die schwarzen sind ja ein neueres Modell und vielleicht haben sie eine bessere Passgenauigkeit. Werde sofort berichten soblald ich meine schwarzen AE in den Händen oder spätistens eingebaut habe:)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #466
So,heute war mein Leon in der Garage um die Scheinwerfer zu richten.
Es sieht zwar besser aus, aber ich bin immernoch sehr enttäuscht davon:-( ein Trost hab ich, dass es nicht an mir lag und meine Garage es auch nicht besser hinbrachte.
Werde morgen mal Bilder machen und posten, aber für das Geld hab ich was anderes erwartet...schade

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #467
@SnidiX

in wie fern enttäuscht? Ist die Ausleuchtung so schlecht?
Werde meine am Wochenende richtig einstellen, momentan leuchten die Scheinwerfer vor dem wagen, dann kommt ein großer dunkler Bereich und dann wirds wieder heller!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #468
ich bin enttäuscht von der passgenauigkeit der ganzen Scheinwerfer. Es ist einfach shcade, dass man anhand der grossen und hässliche Spaltmasse sieht, dass es ein "billig" Tuningprodukt ist wo man in jedem D&W Katalog bestellen kann...

Dass die Teile ja nicht billig sind wissen alle die solche Dinger haben. Und ich möchte klar auch erwähnen, das ich damit nicht Schmpa oder so die Schuld zuweisen will, sicher nicht, weil ich habs ja selber bestellt.

Ich din einfach vom Produkt von A bis Z enttäuscht, schlechte Quali, schlechte Passgenauigkeit...:(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #469
@ snidi: wo hast du die eigentl. her?
ich hoffe nur, das die mit elek. reg. dann besser werden :(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #470
Ja schade dass du das erst jetzt gesehen hast! Ich habe bei einem der letzten Treffen an einem Lein gesehen und da war für mich der Fall gleich klar, dass diese anlaufenden, passungenauen Dinger ned an mein Baby kommen.
Tipp schau doch vorher bei anderen nach bevor du soviel Kohle in die Finger nimmst, denn es hat genügend Muster die auch in deiner weiteren Umgebung rumfahren.;)
imho ned bös gemeint!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #471
Anhand der Bilder bei CupraRS habe ich halt gedacht es würde passen, da es bie iHm doch gut aussieht.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #472
Soviel ich weiss hat Cupra RS die schwarzen und als ich ihn fragte, hatte er keine Probleme beim Einbau. Vielleicht sind die schwarzen passgenauer? Hier haben ja alle die verchromten bestellt.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #473
Soviel ich weiss hat Cupra RS die schwarzen und als ich ihn fragte, hatte er keine Probleme beim Einbau. Vielleicht sind die schwarzen passgenauer? Hier haben ja alle die verchromten bestellt.

Nein, es ist nur das Inlett anders, der Körper ist identisch.

Es sei denn Ihr habt nun ganz andere gekauft resp. erhalten. Dazu müssten wir hier mal ein Foto (Nahaufnahme) sehen :)

.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #474
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #475
Heute sind sie endlich gekommen!!!! Das heisst, morgen werde ich sie vom Kolleg holen. Werde dann sofort Bilder machen und sie online stellen sodass das mit dem Fabrikat mal geklärt ist. Werde sie dann vermutlich em Wochenende einbauen lassen, kommt ganz darauf zeit wenn mein Onkel die Werkstatt bekommt.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #476
ich habe auch die schwarzen...gekauft hab ich sie, wie alle hier, bei schmpa
werde, sobald ich gelegenheit habe, fotos machen, blos ist es am morgen wenn ich gehe und am abend wenn ich nach hause komme immer dunkel:-( wird wohl wochenende

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #477
So, kann endlich die Angel Eyes Scheinwerfer die meinen nennen:D Habe sie heute bekommen und vom ersten Eindruck her kann ich mich überhaupt nicht beklagen. Was ich hier von machen gehört habe, da erwartete ich etwas schlimmeres, aber wie schon gesagt, habe nichts auszusetzten. Weiss nicht ob diejenigen die ihre Angel Eyes haben, ein anderes Fabrikat haben, aber ich bin zufrieden. Habe die schwarze Ausführung und werde mehr berichten wenn ich sie dran habe.
Auch dazu, waren noch 8 ersatz Standlichtlampen. Die anderen Lampen sind alle schon drin, das heisst H7, H1 und sogar noch Standlicht normal. Werde sie Samstag morgen einbauen und dann noch weiter berichten, hier mal die Fotos....

PS: Die DE-Linse ist der Hammer:sabber:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #478
So, kann endlich die Angel Eyes Scheinwerfer die meinen nennen:D Habe sie heute bekommen und vom ersten Eindruck her kann ich mich überhaupt nicht beklagen. Was ich hier von machen gehört habe, da erwartete ich etwas schlimmeres, aber wie schon gesagt, habe nichts auszusetzten. Weiss nicht ob diejenigen die ihre Angel Eyes haben, ein anderes Fabrikat haben, aber ich bin zufrieden. Habe die schwarze Ausführung und werde mehr berichten wenn ich sie dran habe.
Auch dazu, waren noch 8 ersatz Standlichtlampen. Die anderen Lampen sind alle schon drin, das heisst H7, H1 und sogar noch Standlicht normal. Werde sie Samstag morgen einbauen und dann noch weiter berichten, hier mal die Fotos....

PS: Die DE-Linse ist der Hammer:sabber:

Es handelt sich hier um exakt die Scheinwerfer, die alle haben.

Und wie man an Deinen Ausführungen sehen kann ist vieles Geschmacks- resp. Ansichtssache ;)

LG
patrick :)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #479
Es handelt sich hier um exakt die Scheinwerfer, die alle haben.

Und wie man an Deinen Ausführungen sehen kann ist vieles Geschmacks- resp. Ansichtssache ;)

LG
patrick :)

Eben, Geschmack-resp. Ansichtssache;) Mir gefallen sie.
Hab aber noch ne Frage. Die Ringe sind ja die Standlichter, aber wieso hat es unter dem Fernlicht trotzden noch ein "normales" Standlicht? Ist das nur für die jenigen, die keine Angel Eyes als Standlichter wollen und trotzdem noch die Möglichkeit haben die Scheinwerfer mit normalem Standlicht zu betreiben oder sind die sowieso immer an, wie bei den standart Scheinwerfer?
Da die H7 und H1 auch schon im neuen Scheinwerfer drin sind, werde ich die, vor dem Einabau, gegen meine aktuellen Blue Vision Ultras austauschen, ist klar:), aber was mich noch interessieren würde ist, welche Farbe dass die Angel Eyes haben. Auf der Seite schreiben sie zwar weiss, aber dem traue ich nicht. Habe ja auch noch 8 ersatz Standlichtlampen bekommen, aber die sind sicher auch nicht weiss....

Danke schonmal im Voraus

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #480
Das sind jetzt aber keine mit LWR oder?

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben