- Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #541
ReMo
- Reaktionen
- 0
Scheinwerfer sind seit gestern eingebaut, sieht super aus und die Passgenauigkeit ist auch wunderbar... nur wenns um's einstellen der Scheinwerfer geht sollte der sich lieber vor dem Serienscheinwerfer verstecken... da merkt man den Unterschied zu VW / Audi... Aber die erste Nacht im Regen hat der Scheinwerfer schonmal überlebt ohne auch nur ein bisschen anzulaufen :]
Kann mir wer mal erklären wie das mit dem Einstellen der Linse und des Reflektors mittels den 3 Schrauben funktionieren soll? Wie komm ich denn an die äußere Schraube ran? Da ist ja alles zu, da komm ich doch nich mit Schraubenzieher ran.. und wenn, wie soll man da drehen? Und wieso sind das für das Fernlicht 3 Schrauben? Vertikal? Horizontal...? Und..?
Kann mir wer mal erklären wie das mit dem Einstellen der Linse und des Reflektors mittels den 3 Schrauben funktionieren soll? Wie komm ich denn an die äußere Schraube ran? Da ist ja alles zu, da komm ich doch nich mit Schraubenzieher ran.. und wenn, wie soll man da drehen? Und wieso sind das für das Fernlicht 3 Schrauben? Vertikal? Horizontal...? Und..?
Zuletzt bearbeitet: