Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Scheinwerfer sind seit gestern eingebaut, sieht super aus und die Passgenauigkeit ist auch wunderbar... nur wenns um's einstellen der Scheinwerfer...
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #541
Scheinwerfer sind seit gestern eingebaut, sieht super aus und die Passgenauigkeit ist auch wunderbar... nur wenns um's einstellen der Scheinwerfer geht sollte der sich lieber vor dem Serienscheinwerfer verstecken... da merkt man den Unterschied zu VW / Audi... Aber die erste Nacht im Regen hat der Scheinwerfer schonmal überlebt ohne auch nur ein bisschen anzulaufen :]

Kann mir wer mal erklären wie das mit dem Einstellen der Linse und des Reflektors mittels den 3 Schrauben funktionieren soll? Wie komm ich denn an die äußere Schraube ran? Da ist ja alles zu, da komm ich doch nich mit Schraubenzieher ran.. und wenn, wie soll man da drehen? Und wieso sind das für das Fernlicht 3 Schrauben? Vertikal? Horizontal...? Und..?

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #542
Also dran kommst du mit der Ratsche ;)

Aber kann mir mal einer sagen wie man an den Teilen das Licht einstellen sollen? Also meine blenden ziemlich nach unten und wenn ich mit der Ratsche hinten an den Schrauben dreh tut sich mal grad garnix?????

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #543
*push*

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #544
Bitte steinigt mich jetzt nich :D

Ich wollte nur mal fragen, welche AngelEyes scheinwerfer ihr empfehlen könnt?Also von welcher Marke?

Schonmal vielen Dank!

Gruß Patrick

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #545
???

Meld dich bei @schmpa

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #546

Ich wollte nur mal fragen, welche AngelEyes scheinwerfer ihr empfehlen könnt?Also von welcher Marke?

Schonmal vielen Dank!

Gruß Patrick

Tja, viel gibt es nich ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #547

Schonmal vielen Dank!

Gruß Patrick

Tja, viel gibt es nich ;)

ich meinte eigentlich nur, weil ich bei Ebay zu 100 verschiedenen Preisen Angel Eyes finde, und ich nicht weiß ob der Scheinwerfer dann wie aus der Kellogs Packung is! :D

Naja, hab mich an Patrich gewandt, ist geklärt ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #548
So, heute morgen war mein rechter Scheinwerfer etwas angelaufen, der linke ist optimal. Das Wetter ist verdammt feucht, neblig, kühl und frostig, hab schon damit gerechnet. Es hat aber in letzter Zeit sehr oft ziemlich stark geregnet, auch die Extren Waschaktion mit voll draufgehaltenem Hockdruckstrahl hat er optimal weggesteckt.. denke das wird sich wieder zurückbilden sobald es nicht mehr so kalt und feucht ist..

Wie hat denn der Rest die Scheinwerfer eingestellt? Hat das optimal funktioniert oder gabs da Probleme?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #549
moin,
passt hier vielleicht nicht Ganz rein aber egal. Hat sich shcon jemand die AE´s MIT LWR verbaut u vor allem hat jemand bilder davon in eingeschaltetem zustand??

achja.falls ich mir die verbau, kann ich da meine JE-Blenden trotzdem dranlassen?

mfg
micha

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #550
soweit ich weiß nicht
der versand hat sich verschoben

es gibt aber nen extra thread dazu
angel eyes MIT .....

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #551
Sonderpreis

Achtung Sonderaktion !

Abverkauf der letzten Linsen Angel Eyes ohne LWR (Artikelnummer SPFSWAE01 + SPFSWAE02 zum absoluten Sonderpreis von 169 EUR frei Haus, also ohne zusätzliche Versandkosten !!! =)

Zugreifen und über den Shop bestellen, die AKtion wird nicht lange dauern...;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #552
So, heute morgen war mein rechter Scheinwerfer etwas angelaufen, der linke ist optimal. Das Wetter ist verdammt feucht, neblig, kühl und frostig, hab schon damit gerechnet. Es hat aber in letzter Zeit sehr oft ziemlich stark geregnet, auch die Extren Waschaktion mit voll draufgehaltenem Hockdruckstrahl hat er optimal weggesteckt.. denke das wird sich wieder zurückbilden sobald es nicht mehr so kalt und feucht ist..?

Als ich an diesem Tag nach Hause gefahren bin habe ich mal die Gummiabdeckung für das Abblendlicht abgenommen und bin ne Weile ohne gefahren, seitdem habe ich kein bisschen Feuchtigkeit im Scheinwerfer - furztrocken dort :) Bin sehr zufrieden damit! :]

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #553
Hallo,

ja seit der Frühling im Anmarsch ist und es immer wärmer wird sind meine Scheinwerfer auch trocken :)

Die beiden Entlüftungsröhrchen beim rechten Scheinwerfer waren beide verschoben da der Kleber nicht hielt, so haben sie das Loch verstopft. Diese habe ich gleich weggenommen und das Loch gesäubert, hoffe das hilft auch noch einbischen.
Auf der linken Seite ist alles in Ordnung, dort ist der Scheinwerfer ja auch durch eine Verschalung geschützt.

Ich hoffe doch das ich jetzt keinen Ärger mehr habe 8)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #554
Ja, meiner ist gestern auch komplett wieder trocken und hat auch keine Probleme mehr gemacht:D

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben