Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Gialli Wie schon oft gesagt, am Design gibts nichts zu mekern, sonst hät ichs ja nicht gekauft...hat also nichts mit Geschmack zu tun, sondern...
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #501
@ Gialli

Wie schon oft gesagt, am Design gibts nichts zu mekern, sonst hät ichs ja nicht gekauft...hat also nichts mit Geschmack zu tun, sondern einfach mit Qualität, zumindest bei mir

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #502
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die Entlüftung nur für den hinteren teil der Scheinwerfer zuständig ist, und der vordere, wo die Strahler drin sind, sollte dicht sein, Richtig?

Müsste nicht dort wo die lampen durchgesteckt werden (Scheinwerfer & Blinker) ev. auch etwas luft zirkulieren? Und ev. genau darum dann auch anlaufen?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #503
Müsste nicht dort wo die lampen durchgesteckt werden (Scheinwerfer & Blinker) ev. auch etwas luft zirkulieren? Und ev. genau darum dann auch anlaufen?

Ja, das muss es fast sein. Die serien Scheinwerfer sind ja durch die Abdeckungen total dicht.....:rolleyes:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #504
Dann müsste man doch eigentlich nur die entlüftung durchführen - d.h. ein loch unten und eins oben (damit die warme nach oben raus kann und von unten kühle reinkommt...)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #505
Na muss es nun dicht sein oder nicht? Ich denk mir halt wenn keine Feuchtigkeit reinkommt läufts auch nicht an?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #506
100% dicht bekommst du es nicht - ausser du klebst die lampen rein... (da ist entlüften besser...)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #507
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #508
So wie ich verstanden habe haben die doch jetzt so einen kleinen schlauch zur entlüftung (bei Snidix hat sich ja der verabschiedet, oder?) - also wenn man das selbe prinzip anwendet, müsste man nur solche auf/in die löcher kleben und schon ist's mehr oder weniger wasserdicht... resp. man müsste das wasser schon in den schlauch hineinspritzen damit es in den SW kommt, oder sehe ich das falsch???

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #509
snidix... für n paar nicht so nasse Tage zum trockenlegen der SW mal n tipp. Fahre mal einige Tage ohne Fernlichtlampe und ohne Gummiabdeckung dahinter rum, damit Luft dran kommt und schalt das Abblendlicht als Wärmequelle ein. Dann Lampe rein, Gummi wieder richtig schön dicht drauf und warten was passiert :D

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #510
Für alle die wissen möchten wie die MS-Design Blenden an den Angel Eyes aussehen, habe sie seit Montag wieder dran und konnte gestern noch ein Foto schiessen.

dsc01362copy3zc.jpg

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #511
rattenscharf :)
werde mir (leider) die mit elek. holen und dann die MS-Design Blenden drauf machen
in verbindung mit den bios sieht das bestimmt auch net aus - leider ohne DE-Linse :(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #512
nur mal so ne zwischenfrage...die scheinwerferblenden sind doch für die angeleyes rein tüv und abe technisch tabu, oder? weil da sind ja (zumindest bei den je) nur die serienscheinwerfertypen eingetragen als zugelassene scheinwerfer....

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #513
@Gialli
sieht echt gut aus mit den Scheinwerferblenden!
Was hast du mit deinem Lack gemacht? Der Wagen glänzt ja vom feinsten:astonish:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #514
@Gialli
sieht echt gut aus mit den Scheinwerferblenden!
Was hast du mit deinem Lack gemacht? Der Wagen glänzt ja vom feinsten:astonish:

Hmmm......was habe ich mit meinem Lack gemacht....ach ja, das was ich fast jedes Wochenende mache, waschen;) Da die neuen Angel Eyes dran kamen, war ich fast gezwungen dass Auto zu waschen damit es schöne Fotos gibt:D

Kann dich aber leider trösten. Mein Baby ist mittlerweile schon wieder schmutzig;(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #515
Und bei mir scheint es nicht aufzuhören mit schlechten nachrichten...gestern hat sich schon die erste Lampe verabschiedet, Peng, unr noch Einäuger...:-(

Ich denke beim nächsten Besuch in der Garage fliegen diese Drecksteile gegen ne Wand, weil nach meinem Beitrag hier kann ichs mir auch abschminken die jemandem zu verkaufen, zumindest aus dem Board ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #516
nur mal so ne zwischenfrage...die scheinwerferblenden sind doch für die angeleyes rein tüv und abe technisch tabu, oder? weil da sind ja (zumindest bei den je) nur die serienscheinwerfertypen eingetragen als zugelassene scheinwerfer....

Also, hab grad mal nachgeschaut, da steht kaum lesbar, etwa 1 mm gross dieser Satz: Die Scheinwrferleisten sind an der serienmässige Scheinwerferanlage zu verbauen.

1. Da der Hersteller diese ABE's zu 1000 kopiert, ist meine Kopie nicht gerade die beste und mann kann nur mit Mühe alles lesen, da die Buchstaen zusätzlich noch 1 mm gross geschrieben sind
2. Dieser Satz steht etwa mitte Blatt, das heisst, der Prüfer müsste dass ganze Beiblatt sorgfälltig durchlesen, bis er daauf stossen wird.

Ich glaube nicht dass er alles mühsam durchlesen wird. Habe das Gefühl dass er dem Blatt entnehmen kann dass diese Blenden für dieses Fahrzeug zugelassen sind ud aus die Maus.....sie passt ja von der Form und dem Anschlag wieder perfekt auf die Neuen, da können sie nicht klagen....

aber danke für den Hinweis, hätte ich nicht gedacht.

@SnidiX

Hoffe dass ich nicht die selben Probleme haben werde, bis jetzt bin ich völig zufrieden;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #517
Ich denke beim nächsten Besuch in der Garage fliegen diese Drecksteile gegen ne Wand, weil nach meinem Beitrag hier kann ichs mir auch abschminken die jemandem zu verkaufen, zumindest aus dem Board ;)

Ich weis ned - dürfte dann wohl drauf ankommen zu welchem preis du die dinger loschlägst in CH sind die offiziel ja schweine teuer... ;) und ned alle CH leon fahrer sind in hier im forum.
Zum anderen - auch wenn du schlechte erfahrungen damit gemacht hast, optimisten gibt es überall :)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #518
Ich weis ned - dürfte dann wohl drauf ankommen zu welchem preis du die dinger loschlägst in CH sind die offiziel ja schweine teuer... ;) und ned alle CH leon fahrer sind in hier im forum.
Zum anderen - auch wenn du schlechte erfahrungen damit gemacht hast, optimisten gibt es überall :)

Oja, da hasst du verdammt recht. Wenn man den schweizer Preis umrechnet, dann kommt man auf 400 Euro:astonish: :astonish: exkl. Porto!!!!

Hätte schon ein Freund von mir, der die Dinger unbedingt haben möchte, seit er sie bei meinem gesahen hat, der wäre auch nicht im Forum, aber so gemein bin ich nicht:p

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #519
Naja - nur weil sie bei SnidiX nicht gepasst haben heisst das ja ned das sie nicht an einem anderen löwen nicht vielleicht doch passen... gibt ja immer fertigungstoleranzen ;) und das mit dem anlaufen sollte man IMHO in den griff bekommen (Hmmm - also wenn er sie nicht an die wand knallt könnt' ich mir noch fast selber überlegen ob ich sie ihm zu nem guten preis ned abnehmen würde :D und ich hab seine beiträge gelesen :) )

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #520
OK Ok, ab heute Abend stehen die Dinger im Teilemarkt...

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben