Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Gialli & Schmpa Also ich habe nie erwähnt, dass mich das Design stört, also von vorne find ich s ja auch geil, und wenn sie leuchten ebenfalls...
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #481
@ Gialli & Schmpa

Also ich habe nie erwähnt, dass mich das Design stört, also von vorne find ich s ja auch geil, und wenn sie leuchten ebenfalls.

Ich habe hier lediglich die Qualität bemängelt. man beachte schon nur einmal diese Gummiabdeckungen hinten, einfach zum drüberziehen...dabei zieht man schnell mal den Stecker von den Lampen...weiter sind diese entlüftungsschläuche in den Ecken schlecht geklebt und halten NICHT. der Kleber war in dem Schlacuh und somit war die Entlüftung nicht gewährleistet.
Weiter passen sie nicht exakt wie die alten, sprich die Aussenmasse stimmen nicht mit den originalen.
Heute musste ich zudem feststellen, dass sie von innen beschlagen, anlaufen...

Wie gesagt, ich will niemanden kritisieren, ich habs ja selbst gekauft, ich bin einfach von der Qualtität mehr als enttäuscht, für das Geld erwarte ich einfach anders.

Wenn das mit dem anlaufen nicht besser wird, werden die wohl auch bald wieder raus sein...ich finds einfach schade wenn man sieht, dass man nachhinen etwas verbastelt hat, dann lieber mit den originalen Leuchten die 100% passen aber nicht speziell aussehen

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #482
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #483
@ Gialli & Schmpa

Also ich habe nie erwähnt, dass mich das Design stört, also von vorne find ich s ja auch geil, und wenn sie leuchten ebenfalls.

Ich habe hier lediglich die Qualität bemängelt. man beachte schon nur einmal diese Gummiabdeckungen hinten, einfach zum drüberziehen...dabei zieht man schnell mal den Stecker von den Lampen...weiter sind diese entlüftungsschläuche in den Ecken schlecht geklebt und halten NICHT. der Kleber war in dem Schlacuh und somit war die Entlüftung nicht gewährleistet.
Weiter passen sie nicht exakt wie die alten, sprich die Aussenmasse stimmen nicht mit den originalen.
Heute musste ich zudem feststellen, dass sie von innen beschlagen, anlaufen...

Wie gesagt, ich will niemanden kritisieren, ich habs ja selbst gekauft, ich bin einfach von der Qualtität mehr als enttäuscht, für das Geld erwarte ich einfach anders.

Wenn das mit dem anlaufen nicht besser wird, werden die wohl auch bald wieder raus sein...ich finds einfach schade wenn man sieht, dass man nachhinen etwas verbastelt hat, dann lieber mit den originalen Leuchten die 100% passen aber nicht speziell aussehen

Habe es auch nicht als Kritik aufgenommen. Das mit dem Kleber auf der Seite ist mir gestern auch aufgefallen. Muss mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Werde sie morgen einbauen und dann werde ich mehr berichten können.
Das mit dem Beschlagen ist mir aber bei vielen Fahrzeugen aufgefallen, die noch die serien Scheinwerfer drin haben. In letzter Zeit immer mehr (schon klar);)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #484
Wenn jemand mal beschlagene Scheinwerfer sehen möchte darf er sich gerne meinen neuen 1P mit den Serienxenon ansehen :rolleyes:

Das die Scheinwerfer nicht so passen wie das Original bleibt leider nicht aus und war bislang bei vielen Tuningteilen so. Ist eigentlich unverständlich, aber darauf haben wir nunmal leider keinen Einfluss. Was aber nicht sein kann ist, daß sie bei einem "gar nicht" passen...:rolleyes: ...es kommt schließlich alles aus einer Spritzgussform. Aber das Thema haben wir bei den Heckleuchten auch manchmal und oftmals liegt es wirklich am Einbau.

Und diese Kappen hinten zu abziehen an den Scheinwerfern sind heute Stand der Technik...jeder Altea, Toledo 1P und Leon 1P hat diese Kappen...wenn auch hier die Drähte dahinter liegen. Aber so robust wie beim 1M sieht es dahinter nicht mehr aus.

@Giali,

H7 dürfte in die Scheinwerfer aber eigentlich nicht passen...müsste alle H1 sein wenn da nichts geändert worden ist.

Das mit dem zusätzlichen Standlicht wurde mit der Zulassung begründet...verstanden habe ich die Begründung aber auch nicht. :rolleyes:

.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #485
@Giali,

H7 dürfte in die Scheinwerfer aber eigentlich nicht passen...müsste alle H1 sein wenn da nichts geändert worden ist.

Das mit dem zusätzlichen Standlicht wurde mit der Zulassung begründet...verstanden habe ich die Begründung aber auch nicht. :rolleyes:

.

Boe, das ist mir aber ganz was neues. Das heisst jetzt im Klartext, ich kann mir neue H1 Leuchten kaufen und die H/ brauche ich nicht mehr? Oder anders ausgedrückt. Ich fahre dann nur mit 4 H1 Leuchten rum, aslo mit 4 Fernlichter und blende den Gegenverkehr nicht? Das ist mir ganz was neues. Dann brauche ich die H7 Abblendlampen im neuen nicht mehr?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #486
Es darf gener jeder vorbeikommen und sich bei meinen Versuchen die schön einzupassen.
Obwohl ich Informatiker bin würde ich mich als Handwerklich begabt bezeichnen und nachdem es meine Garage auch nicht viel besser hingekriegt hat, denke ich kaum dass es am Einbau liegt. Die Möglichkeiten sind ja begrenzt durch die 4 befestigungs Punkte, daher kann ich ja selbst gar nicht soo viel falsch machen.

Aber eben, ich werde heute Nachmittag Pics machen, und jemandem der Webspace hat zuschicken:)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #487
Ich fahre dann nur mit 4 H1 Leuchten rum, aslo mit 4 Fernlichter und blende den Gegenverkehr nicht? Das ist mir ganz was neues. Dann brauche ich die H7 Abblendlampen im neuen nicht mehr?

H1 und H7 bezeichnet nur die Bauform der Birne, nicht für welche Art von Scheinwerfer sie verwendet werden kann. Ich hatte mal einen Alfa, da waren auch 4 H1-Birnen drin, zwei davon hinter DE-Linsen.
H7 wurden später als H1 entwickelt und sind wohl effizienter.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #488
H1 und H7 bezeichnet nur die Bauform der Birne, nicht für welche Art von Scheinwerfer sie verwendet werden kann. Ich hatte mal einen Alfa, da waren auch 4 H1-Birnen drin, zwei davon hinter DE-Linsen.
H7 wurden später als H1 entwickelt und sind wohl effizienter.

Ach so ist das. Danke viel mal für die Info;) Tja, dann muss ich mir halt noch einen Satz BlueVision Ultras zulegen....

Also Leute. Nach einem langen Kampf mit der Frontschürze kann ich euch endlich Bilder von den Angel Eyes im eingebautem Zustand posten. Also, was die Passgenauigkeit betrifft...naja, sooo schlimm ist es nicht. Habe jetzt einen minimen Spalt zwischen Front und Scheinwerfer, aber es stört nicht. Die Optik schaut jetzt wirklich verdammt gut aus. Vor allem mit den BlueVision Ultras im Abblendlicht ists der Hammer. Die Scheinwerfer hat mein Onkel dann auch grad richtig mit dem Hella Testgerät eingestellt, sodass sie jetzt einwandfrei funktionieren.
Um 08.15 Uhr haben wir begonnen und um 09.45 Uhr waren wir fertig.
Im grossen und ganzen bin ich glücklich und mit dem Ergebnis zufrieden. Klar, sind es keine originale Scheinwerfer, von der Passgenauigkeit, aber soo schlimm ist es in meinen Augen nicht.
Könnt euch selber ein Bild machen (Fotos sind mit Handy gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #489
wer kann mir die bilder mal irgendwo hochladen ausser das blöde Pixum? wäre noch nett...

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #490
Na - da wäre oder wenn das für dich nicht funktioniert, kannst du sie auch mir senden ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #492
Stimmt ... sieht wirklich nicht so prickelnd aus. Nur muss man bedenken, dass die vordere Stoßstange vielleicht an manchen Stellen an der nach oben anschließenden Kante leicht nach oben gewölbt ist und damit zu der bescheidenen Optik beiträgt .. so ist das zumindest bei mir :nene: Sieht daher bei mir auch nicht gerade super aus, und ich hab noch die original Schweinwerfer dran.

Dennoch, ich an deiner Stelle würde die Dinger zurückgeben.

Gruß sOlivier

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #493
@snidi: man tust du mir leid
das sieht ja schrecklich aus :cry:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #494
@ Gialli

Was hast du für ein Natel, sind ja geile BIlder...

Ist das 2 MegaPixel Samsung SGH D600. Die Bilder werden echt gut für ein Handy...

Den Spalt zwischen UnterKant Scheinwerfer und OberKant Front habe ich auch, zwar nicht so gross, aber er besteht auch bei mir. Die seitlichen Probleme habe ich nicht. Wir hatten lange um sie genau so einzustellen, aber schlussendlich passte es irgendwie.

Werde sie ganz sicher nicht zurück geben, denn die Optik stimmt. Da es nur der kleine Spalt ist, stört es mich nicht weiter. Die resultierende Optik macht den Fehler wett!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #495
Würde gern meine Scheinwerfer richtig einstellen, aber im eingebauten Zustand geht das nicht so ohne weiteres, man kommt schlecht an die Einstellschrauben dran
Wie hast du das gemacht mit dem einstellen Gialli? Wahrscheinlich noch als die Schürze ab war oder? Habe die Befürchtung das ich alles nochmal abbauen darf ;(
Gestern habe ich in der Waschbox mit dem Hochdruckreiniger auf die neuen Scheinwerfer gehalten, um zu sehen ob sie anlaufen! Nix passiert , alles trocken. meine Serienscheinwerfer sahen danach immer ganz anders aus! Habe die neuen Scheinwerfer aber auch an einigen Stellen wo die Dichtungnicht so klasse aussah mit nem Dichtkleber zusätzlich abgedichtet!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #496
War gestern auch grad direkt in der Waschanlage und habe mit dem Hochdruckreiniger direkt die Scheinwerfer gespritzt und nichts ist passiert, keine Undichtungen und kein Anlaufen.;)
Also, bei mir hat alles der Onkel gemacht. Zuerst bauten wir die Scheinwerfer ein und haben darauf geachtet dass sie einigermassen stimmen, dann bauten wir die Front wieder an und fuhren dann in den anderen Raum um die Scheinwerfer mit dem Hella-Gerät richtig einzustellen. Also, er hat sie problemlos mit der angebauten Front einstellen können. Dass solltes du auch können, musst nicht wieder die Front abbauen. Welche Schrauben dass genau waren, weiss ich auch nicht, er wusste es sofort.
Also keine Panik, die Scheinwerfer kannst du auch mit der Front noch anpassen.:)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #497
Also mal ehrlich Jungs, der Spalt unten würde mich noch am wenigsten ärgern. Aber diese Feuchtbiothope die ihr da spazieren fährt wären für mich das definitve aus für die Pfunzeln (für die deutschen Pfunzeln =Lampen) :astonish:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #498
Wenn es nicht so ein Murks wäre die ein/auszubauen wäre meine schon lang wieder rasu!
Es sieht einfach be...scheiden aus, wenn ich vorne mit Milchgals rumfahre, Optik hin oder her der lampen, das ist einfach nur BILLIG!

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die Entlüftung nur für den hinteren teil der Scheinwerfer zuständig ist, und der vordere, wo die Strahler drin sind, sollte dicht sein, Richtig?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #499
na bin mal gespannt ob meine SW anlaufen oder nicht.. liegen schon zum Einbau bereit..

Aber die müssen doch dicht zu kriegen sein? Wieso nicht mit Silikon dicht machen? ?(

Der erste Eindruck war eigentlich nicht schlecht. Hab schlimmeres erwartet nachdem was hie rteilw. zu lesen war ;) Die Verarbeitung ist okay, kann man nicht klagen. Von vorne schaut das Teil einfach super aus, definitiv nicht nach billigtuning. Aber die Art wie die Angel Eyes beleuchtet werden hat mich dann doch geschockt.. da wird ja lediglich der komplette Raum hinter den Ringen beleuchtet... und das scheint halt dann durch und man siehts von vorne :rolleyes: Aber macht nichts... die Optik ist genial! :]

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #500
Wie schon gesagt, ich bin völli zufrieden mit den Dingern. Hatte auch was anderes werwartet nachdem viel hier schlecht über die Eyes gesprochen haben, aber mittlerweile möchte ich sie nicht mehr missen, vorallem mit den MS-Design Blenden, sehen sie verdammt fett aus...werde dann noch ende Monat die Ringfarben in helles Weiss ändern und dann sind sie perfekt!!
Zum glück sind Geschmäcker verschieden.....

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben