Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; was hat den CupraRS für lampen drin? hat er die kleinen lämpchen, welche die ringe beleuchten getauscht? wenn ja, durch was? sieht so leicht...
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #441
was hat den CupraRS für lampen drin? hat er die kleinen lämpchen, welche die ringe beleuchten getauscht? wenn ja, durch was? sieht so leicht bläulich viel besser aus!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #442
Cupra RS hat doch leuchtstoffröhren verbaut... drum is das so schön hell und weiß ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #443
Nanu, meine werden morge oder übermorgen kommen und werde sie dann sofort einbauen. Muss mir selber ein Bild davon machen. Cupra RS hat nicht schlecht über diese Scheinwerfer gesprochen, mal schauen was bei mir dabei raus kommt:]
Und bei Tageslicht können die doch gar nicht so sc****** aussehen. Haste halt einen kleinen Schlitz beim Kotflügel, aber so gross kann der gar net sein, dass es dir die ganze Optik versaut....welche hast du denn? Die silberne oder die schwarze Ausführung?
Also, ich habe letztens einen gesehen, mit der schwarzen Ausführung und der war alles andere als sc******. Der war echt fett!!! So long...

Kannst du mal Bilder reinhauen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #444
Hm, hatte mich gestern auch schon über die angesprochenen "Schlitze" am Kotflügel gewundert...siehe Fotos von CuprsRS...das passt doch oder ? ?(

.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #445
Hm, hatte mich gestern auch schon über die angesprochenen "Schlitze" am Kotflügel gewundert...siehe Fotos von CuprsRS...das passt doch oder ? ?(

.

Eben, das hat mich auch überrascht....sobald sie bei mir eingeaut sind, werde ich Bericht erstatten:D

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #446
Meine Scheinwerfer liegen auch schon zum Einbau bereit, werde mir am Wochenende dafür Zeit nehmen! Ich hoffe das meine Scheinwerfer passgenau sind:( . Wie bekomme ich die Cupra R Frontschürze am besten ab? Wo sollte man zuerst anfangen bzw. welche Schrauben zuerst lösen?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #447
Wie bekomme ich die Cupra R Frontschürze am besten ab? Wo sollte man zuerst anfangen bzw. welche Schrauben zuerst lösen?

Das würde mich auch mal interessieren, da es ja schon Leute hier gibt, die das gemacht haben. Danke schon im Voraus :)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #448
Hab meine Scheinwerfer ausgepackt und war von der Qualität erschrocken, ausserdem sind mir sofort die Standlichtringe aufgefallen die ganz anders aussehen als die Bilder die ich sonst gesehen hab! Meine die schonmal beim Prototypen gesehen zu haben von Schmpa. Kann mir mal jemand helfen? Speziell Schmpa der die Scheinwerfer am besten kennt. Hoffentlich sind die Scheinwerfer kein übler Nachbau. Hab mal ein Foto gemacht!

407002843_l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #449
Also, wenn ich das Bild betrachte, sehen die gar nicht so viel anders aus als die von Ebay und wie ich sehe hat du die verchromte Variante genommen. Einen billigen Nachbau wird es schon nicht sein und einen Prototyp glaube ich auch nicht. Vielleicht bekomme ich andere, weil ich die schwarzen bestellt habê und die sind ja erst später auf dem Markt gekommen....
Bau die Teile mal rein und dann kannst du ja mal erzählen wie die dinger so sind...ach ja, schau zuerst mal nach ob es auch bei dir, einen riesen Spalt zwischen Kotflügel und Scheinwerfer hat ;)

Dat passt schon:D

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #450
Die meisten Bilder von den AE`s die in den Shops und bei Ebay gezeigt werden sind die vom Prototypen.
Und wie es nunmal mit Prototypen, sprich: Vorserienmodellen, so ist, verändert sich in der Endproduktion doch etwas ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #451
@ alle Heimwerker

Ihr müsst in den Radläufen die Schrauben der Innenverkleidung lösen, bis auf die Höhe wo die Front geht, dann hat es unten an der Front 3 Schrauben ( benötigt man am besten einen Lift ), innen bei den Nebelscheinwerfer hats noch je eine und die NEbler müsst ihr auch weg bauen. dann kann man die Front weg bauen...Ok, noch im Motorraum, vorne die Gitter lösen, die sind oben mit so steckbolzen befestigt...

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #452
Hab meine Scheinwerfer ausgepackt und war von der Qualität erschrocken, ausserdem sind mir sofort die Standlichtringe aufgefallen die ganz anders aussehen als die Bilder die ich sonst gesehen hab! Meine die schonmal beim Prototypen gesehen zu haben von Schmpa. Kann mir mal jemand helfen? Speziell Schmpa der die Scheinwerfer am besten kennt. Hoffentlich sind die Scheinwerfer kein übler Nachbau. Hab mal ein Foto gemacht!
]

Die beiden Musterscheinwerfer die ich vor der Serienproduktion bekommen habe hatten diesen Ring. Alle weiteren danach einen anderen.

Das muß aber jetzt deshalb nicht schlechter sein, denn es ist optisch Geschmackssache und lichttechnisch sah dieser Ring auf dem Foto minimal besser aus.

ich bekomme nächste Woche auch noch einige schwarze um die letzten noch offenen Bestellungen zu bedienen, dann werden wir sehen welchen Ring die haben...

.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #453
ich bekomme nächste Woche auch noch einige schwarze um die letzten noch offenen Bestellungen zu bedienen, dann werden wir sehen welchen Ring die haben...

.

Ich hoffe dass ich dieses Wochenende noch ein Foto von den schwarzen posten kann, dann kannst du mal vergleichen wie die Ringe bei denen sind. Kennst dich ja besser aus als wir....jetzt sollten sie nur noch kommen :angry:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #454
Ich hätte meine lieber von Anfang an in der Garage einbauen lassen, weil ich habe gestern bemerkt, nun leuchten auch meine Nebler irgendwo hin anstatt auf die Strasse. Obwohl diese Teile ja nur oben mit 2 Schrauben montiert sind, also ich habe nichts gefunden was eben nicht korrekt wäre:-(
Wenn mans halt nicht kennt und wohl auch nicht sauber kann, sollte mans lassen.
Ich geb in nun am Dienstag in die Garage zum anpassen, schön peinlich

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #455
meine Scheinwerfer sind nun auch endlich eingebaut, also die Passgenauigkeit ist unter aller sau, musste da nachbessern ohne Ende!
Ausbau war kein Problem 1 Stunde und die Schürze war ab, leider haben die Scheinwerfer und die Kotflügelklipse wo die Schürze eingehängt ist, enorme Probleme bereitet und es hat 5 Std gedauert!!!:rolleyes:
Bei der Fahrt hinterher hat mein Blinker beim blinken wie wild geklackert, dachte erst Birne ist kaputt, dem ist aber nicht so, jetzt darf ich die sc**** Elektronik durchchecken:angry:
Scheinwerfer leuchten die Strasse auch nicht ordentlich aus, hoffe ich kann das durch Feineinstellung beseitigen.
habe nun die H1 Biolights und Standlichter verbaut, großes Lob an Speedsta sehr schönes Licht!!!
Die Standlichtringe werden bei mir mit LED's beleuchtet, gefällt mir auch sehr gut!
Die Optik bei Nacht ist einmalig!
Hier ein paar Pics, Qualität ist Schlecht wegen Handycam.

07-01-06_1854.jpg

Links original Scheinwerfer und Philips P2N rechts AE Scheinwerfer und Biolights

07-01-06_2223.jpg
Standlicht bei Nacht innere Ringe kommen nicht zur Geltung, hat die Handycam Auflösung nicht verkraftet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #456
was hast du für leds verwendet um die Ringe zu beleuchten?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #457
@SnidiX hab mir weiße LED's mit Glassockel gekauft 2 Stck 6,99€ bei D&W. Man benötigt 16 Stck! Der Verkäufer hat gefragt wofür ich soviele brauche, hab ihm gesagt für meinen Weihnachtsbaum auf dem Amaturenbrett:D
Werde heute nochmal Fotos mit meiner richtigen Digicam machen!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #458
neue Angel Eyes bei FK Automotive

Hi @ all..

hab einige Seiten dieses Threads gelesen, weiss aber nicht ob es schon mal angesprochen wurde....

Im neuen Tuning Katalog von FK Automotive sind auch AngelEyes für den Leon abgebildet. Schwarz und chrom für 269€. Bei verfügbarkeit steht März/April. Weiss von euch jemand vielleicht genaueres? Sind das auch die Teile die schon länger bei Ebay angeboten werden (also ohne Zulassung). Im Katalog steht jedenfalls nicht dass sie nicht zugelassen sind.
Bestellnummern sind FKFSSE011 und FKFSSE013

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #459
Wie hier schon beschrieben gibt es nur einen Hersteller und es ist egal wer die Vertreibt.Sind in D ohne Zulassung.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #460
Wie hier schon beschrieben gibt es nur einen Hersteller und es ist egal wer die Vertreibt.Sind in D ohne Zulassung.

Ähm...abrwarten...FK hat bislang noch nie AE´s ohne LWR verkauft...;)

LG
Patrick :)

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben