- Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #441
SnidiX
- Reaktionen
- 0
was hat den CupraRS für lampen drin? hat er die kleinen lämpchen, welche die ringe beleuchten getauscht? wenn ja, durch was? sieht so leicht bläulich viel besser aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, hatte mich gestern auch schon über die angesprochenen "Schlitze" am Kotflügel gewundert...siehe Fotos von CuprsRS...das passt doch oder ? ?(
.
Wie bekomme ich die Cupra R Frontschürze am besten ab? Wo sollte man zuerst anfangen bzw. welche Schrauben zuerst lösen?
Hab meine Scheinwerfer ausgepackt und war von der Qualität erschrocken, ausserdem sind mir sofort die Standlichtringe aufgefallen die ganz anders aussehen als die Bilder die ich sonst gesehen hab! Meine die schonmal beim Prototypen gesehen zu haben von Schmpa. Kann mir mal jemand helfen? Speziell Schmpa der die Scheinwerfer am besten kennt. Hoffentlich sind die Scheinwerfer kein übler Nachbau. Hab mal ein Foto gemacht!
]
ich bekomme nächste Woche auch noch einige schwarze um die letzten noch offenen Bestellungen zu bedienen, dann werden wir sehen welchen Ring die haben...
.
Wie hier schon beschrieben gibt es nur einen Hersteller und es ist egal wer die Vertreibt.Sind in D ohne Zulassung.