Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Cupra RS Meine beschlagen auch ein wenig, aber ich habe absolut nicht dran rumgebastelt.. Ist aber nicht sooo schlimm. Mal sehen wie sich das im...
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #401
@Cupra RS

Meine beschlagen auch ein wenig, aber ich habe absolut nicht dran rumgebastelt.. Ist aber nicht sooo schlimm. Mal sehen wie sich das im Winter verhält..

@SnidiX

Sorry, habe deine Frage erst jetzt gesehen, habe aber noch keine Bilder von den AE`s gemacht. Kann ich aber problemlos noch nachholen, oder du kommst auch nach Luzern, dann kannste sie Live begutachten.. Wie du möchtest. ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #402
wow so sehen die dinger echt nice aus besser wie vorher :)
aber ist natürlich mehr arbeit fals eine LED kaputt geht wegen ausbau und umlöten usw. aber ansonsten die dinger sind so hell da braucht man schon fast kein abblendlicht :)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #403
schöne Bilder von Robdon

Mal ne Frage an die Bastler, wo ich grad die Bilder von Robdon sehe, ist es den einfach oder kompliziert den AE SW zu zerlegen. Ich dachte immer die SW seinen verklebt oder ähnliches? Dann könnte man sich ja auch diese Chromring schwarz machen, oder?

by HeaT...

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #404
Habe meinem Händler mal das ganze Problem geschildert, er will sich mal ranwagen eine LWR (vom Serien SW) einzubauen und das ganze vom TÜV abzunehmen.

Würde das denen schon zutrauen, sind eigentlich recht fit. Was meint ihr? Chancen? Werde berichten..

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #405
Das haben schon mehrere versucht, daher sehe ich die Chancen bei annähernd 0% !

Wenn es dennoch klappen sollte...Respekt !

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #406
ihr seit echt doof... die teile schauen echt super aus

aber das mit der LWR naja...

am liebsten würde ich mir dei Teile holen... mein JE-Xenon irgendwie einbauen inkl ALWR und perfekt!

aber das wäre dann so ungefär mal richtig illegal... :D aber würde bestimmt geil aussehen!

obs nich doch ne kleine chance gibt irgendwie ne LWR einzubauen?!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #407
Original von The Predator

aber das wäre dann so ungefär mal richtig illegal... :D aber würde bestimmt geil aussehen!

Du bist gut. Illegal ist Illegal. Gibt halt nicht nur ein bisschen Illegal und richtig Illegal. :D

Ist genauso wie: " ... ein bisschen Schwanger."

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #408
so hab das thema noch mal aufgegrifen da ich jetzt meine Angel Eye´s auch umgebaut habe da es viel zu doof mit den birnchen aussah hab ich mal selber hand angelegt und raus kam das

was noch gemacht werden muss ist die reflektoren schwarz lackieren damit die ringe richtig zur geltung kommen da sie das blau zu sehr reflektieren.
ich hoffe ich werde die scheinwerfer bis samstag fertig haben und dann kann die sich jeder der lust hat beim Neusser treffen angucken :)

mfg

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #409
schaut nicht schlecht aus... sehr auffällig also da jemand zu erzählen das es ab kauf so war wird schwer ;)

aber ne coole idee.. sind pc-tuning teile so wies aussieht, oder?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #410
ja rischtisch!!!

muss mal gucken wies am ende aussieht im eingebautem zustand und mit schwarzemreflektor :)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #411
Ich habe letztens bei eBay ein Angebot von AE Scheinwerfer für den LEON ab BJ 03/99 von KFZTeile24 gesehen wo in der Artikelbeschreibung folgendes stand:

"Artikel ist mit einem E-Prüfzeichen versehen und zusätzlich ist eine Prüfnummer auf dem Artikel, d.h. Tüv geprüft und im Straßenverkehr zugelassen"

Von der LWR stand in der ganzen Bescheibung absolut nichts! Was heisst das jetzt? Sind die Zulässig, oder nicht?

Außerdem habe ich heute folgendes Angebot von AE bei eBay gesehen, da steht bei der Beschreibung dabei das sie eintragungsfrei sind! Was sagt ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-SEAT-TOLEDO-u-LEON-ANGEL-EYES-NEU_W0QQitemZ8000578100QQcategoryZ33710QQrdZ1QQcmdZViewItem

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #412
alles Doppeldeutigkeiten um Käufer anzulocken. Hat schon Sinn, dass er nichts über die LWR schreibt, die ist nämlich nicht vorhanden...

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #413
Genau so sieht es aus. Beobachte das schon seit längerem und finde die Art und Weise wie Leute verpiept werden zum kotzen. Und rechtlich ist der Text auch noch so formuliert, daß Du ihm nichtmal was kannst ! Bei dem unter dem Link aufgeführten Angebot steht sogar Leuchtweitenregulierung extra aufgeführt. Ist ja nicht gelogen, denn die haben sie...nur halt nicht elektrisch wie in Deutschland vorgeschrieben... :rolleyes:...was von solchen Anbietern zu halten ist sollte jeder für sich entscheiden...

Naja, aber es gibt ja eine 14 Tage Geld zurück Garantie... ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #414
Lass die Finger von!
Habe schon einige von ihnen angeschrieben und gefragt ob diese SW für Deutschland zugelassen sind.. wenn sie das bejat haben, dann habe ich sie gefragt woher sie SW mit LWR haben, denn es soll ja nicht so viele Hersteller für die SW geben. Naja.. auf diese Frage hat sich noch keiner gemeldet.. aber wenn du den Verkauf abgewartet hast, dann hast du in deren Bewertung gleich einen roten Fleck gesehen, bei dem sich der Käufer darüber beschwert hat, dass sie nicht in Deutschland zugelassen werden.

schmpa koregiere mich, aber es gibt wohl nur einen Hersteller für AE und er bietet keine SW mit elektrischer LWR -.-

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #415
Original von Lorion
Lass die Finger von!
Habe schon einige von ihnen angeschrieben und gefragt ob diese SW für Deutschland zugelassen sind.. wenn sie das bejat haben, dann habe ich sie gefragt woher sie SW mit LWR haben, denn es soll ja nicht so viele Hersteller für die SW geben. Naja.. auf diese Frage hat sich noch keiner gemeldet.. aber wenn du den Verkauf abgewartet hast, dann hast du in deren Bewertung gleich einen roten Fleck gesehen, bei dem sich der Käufer darüber beschwert hat, dass sie nicht in Deutschland zugelassen werden.

schmpa koregiere mich, aber es gibt wohl nur einen Hersteller für AE und er bietet keine SW mit elektrischer LWR -.-

Gibt nichts zu korrigieren, genau so ist es...zumindest für den Leon.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #416
und jetzt noch an die mit AE's. wie habt ihr die alten raus bekommen?
da unten sitzen ja 2, 4 kantige schrauben, richtig?
wie habt ihr die lösen können?
dort gehen bei mir die rohre vom LLk durch, komm nicht ran:-(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #417
lol da musst du die R fahrer ansprechen. bei mir TS gehen da keine LLK rohre durch, nur die SWRA pumpe+motor ist am linken scheinwerfer im wege die man vorher los schrauben muss. aber alles andere kenn ich ned als problem

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #418
also ich habe den Verkäufer dieser Leuchten angeschrieben und umgehen Antwort bekommen. Laut Ihm sind die mit einem E-Prüfzeichen haben aber nur einem manuelle Verstellung. Ist das nicht ein Widerspruch, aber er gibt ja immerhin Garantie und Rückgaberecht.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #419
Original von Kosta81
lol da musst du die R fahrer ansprechen. bei mir TS gehen da keine LLK rohre durch, nur die SWRA pumpe+motor ist am linken scheinwerfer im wege die man vorher los schrauben muss. aber alles andere kenn ich ned als problem

Ich hab ja auch keinen serien LLK mehr drin, sondern einen grossen Front-Mounted...daher die Probleme

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #420
ach so naja da weis ich auch nix von kann dir da auch ned helfen :(

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben