Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab gestern nach langer Zeit mal wieder bei "meinem" alten Tigra Forum vorbeigeschaut und musste mit Entsetzen feststellen das es inzwischen sogar...
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #361
Hab gestern nach langer Zeit mal wieder bei "meinem" alten Tigra Forum vorbeigeschaut und musste mit Entsetzen feststellen das es inzwischen sogar für den Tigra AE-Scheinwerfer MIT elektrischer LWR gibt! :astonished:
Da muss doch für den Löwen auch was gehen!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #362
Original von SebiV6
@bahula

kannst du mir bitte sagen wo überall Schrauben vom Stoßfänger versteckt sind weil ich meine AE´s auch montieren will und bevor was schief geht gern gewusst wo die Schrauben usw. sind.
Gruss Sebastian

hast du die Cupra R Front?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #363
Original von AndyU
Hab gestern nach langer Zeit mal wieder bei "meinem" alten Tigra Forum vorbeigeschaut und musste mit Entsetzen feststellen das es inzwischen sogar für den Tigra AE-Scheinwerfer MIT elektrischer LWR gibt! :astonished:

Ich warte auch noch darauf :( ;( Sehen schon gut aus aber ohne elektrischer LWR kaufe ich sie nicht.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #364
@ bahula

nein ich hab die Top Sport Front

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #365
Original von SebiV6
@ bahula

nein ich hab die Top Sport Front

Für die gibts im Downloadbereich eine schöne beschreibung wie man die demontiert.

mfg Bahula

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #366
Original von AndyU

@AndyU

Sicher ? Von welchem Hersteller sollen die sein ? hast Du evtl. eine Homepage ?

Nach meinem Kenntnisstand kommen die auch ohne. Oder es gibt 2 Firmen die sie anbieten, auch möglich...

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #367
Also hab ich das her... soweit wie es bisher durchgelesen hab, gibt es da wohl für den Tigra 2 Hersteller. Einer bietet die AE ohne LWR an und einer (TuningWorld) bietet sie eben mit LWR an! Wobei TuningWorld aber ein reiner Opel-Tuner ist! :cry:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #368
Original von AndyU
Also hab ich das her... soweit wie es bisher durchgelesen hab, gibt es da wohl für den Tigra 2 Hersteller. Einer bietet die AE ohne LWR an und einer (TuningWorld) bietet sie eben mit LWR an! Wobei TuningWorld aber ein reiner Opel-Tuner ist! :cry:

Naja, selber fertigen tun sie sie auch nicht (siehe "wir versuchen genug zu bekommen")...aber das hilft uns leider auch nicht weiter.

Bislang ist das jedenfalls für den Leon nichts erhältlich... :(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #369
ich habe bei meinem freund mal geschaut der hat auch die angel ayes von hella es ist halt ein bmw und die habe den stellmotor von aussen über einen winkel anmontiert das sollte bei unserren auch möglich seien oder :D ich werde mal das ganze ausprobieren wenn ich urlaub habe aber es kommt sehr guht rüber binn sehr zufrieden danke schmpa. :eek:la:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #370
So, meine Angel Eyes mit dem schwarzen Inlet sind nun auch motiert. Heute zum ersten mal bei Nacht rumgetuckert.. Den Ring habe ich mir etwas deutlicher vorgestellt, aber darüber wurde genügend Diskutiert.

Sie sehen einfach saugeil aus auf einem Schwarzen mit diesem Inlet. Einfach nur Geil..

Danke an Schmpa, du hast jemanden eine grosse Freude bereitet. :very_happy:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #371
@ Executor & schmpa

Frage: Schweiz = Rest von EU = legal (nicht wirklich, da nicht EU) oder auch hier verboten? ?(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #372
Original von Turbo20V
Frage: Schweiz = Rest von EU = legal (nicht wirklich, da nicht EU) oder auch hier verboten? ?(

Wurde irgendwo weiter oben bereits beantwortet: Schweiz darf auch nicht auf ohne LWR rückgerüstet werden, also verboten...

Gruß,
Stormray

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #373
Ich hab meine jetzt auch drin!
Mit modifizierten Ringen. Leider sind die etwas zu hell bei dunkelheit :tongue:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #374
Original von Cupra RS

Und? Wie? Infos pls. :D

Greetz,
Andi :wave:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #375
Original von Cupra RS
Ich hab meine jetzt auch drin!

:astonished:...unser Baslter nun wieder... :respekt:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #376
:tongue:

Ich hatte ja erst LED Ringe gebastelt, aber hab mich dann für kleine Leuchtstoffröhren entschieden.
Vorteile:
-sehr gleichmäßige Ausleuchtung
-schön weißes Licht

Nachteile:
-der Ring ist oben nicht ganz geschlossen
-sehr hell!!!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #377
@Cupra RS
das sieht ja megahammergeil aus!!!!
So stell ich mir die vor.
was wurde wie verändert?

Edit:
ok zeitgleiche antwort =)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #378
Naja, das wäre mir schon zu hell und zu auffällig.
Zumindest in Österreich auf jedem Fall. Ich werd mir das auch mit den Leds machen und fertig. In der Nacht sehen sie ja eh nicht so schlecht aus.

mfg Bahula

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #379
sieht echt geil aus aber wie mien landsmann ;) schon sagte... für Ö eindeutig zu hell... da hast schon ein abo auf jede verkehrskontrolle :rolleyes: :( .... aber sonst wirklich geil! :respekt: :astonished:
wäre es möglich die ringer von hella... so wie sie auch die BMW´s serienmässig drin haben da einzubauen???

MFG
Schorni

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #380
Klar wäre das möglich!
Mann müsste die nur per Heißluftfön auf die richtige Größe bringen.

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben