Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; wie hast du die dinger rein bekommen... bzw wie hast du dei scheinwerfer auf bekommen??? wie machst du das mit der stromversorgung?? weißt du was...
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #381
wie hast du die dinger rein bekommen... bzw wie hast du dei scheinwerfer auf bekommen??? wie machst du das mit der stromversorgung?? weißt du was für durchmesser die hella dinger haben und welchen durchmesser haben deine ringe???

MFG
Schorni

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #382
Das öffnen war recht schwer und fummelig, hab die Dichtmasse warm gemacht und dann stück für stück aufgehebelt.
Stromversorgungsmöglichkeiten hat man im Scheinwerfer doch genug, da ja die normalen Lämpchen wegfallen.

Ich weiß leider nicht wie groß die vom BMW sind, es gibt aber auch gerade Stangen zu kaufen die man sich passend biegen kann.

Edit: ich hab die Ringe jetzt gedimmt! War mir doch etwas zu auffällig damit.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #383
können die Ringe zu hell sein ????
auch in der Schweiz ????

*auchwillmodifizierteRinge* :angry:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #384
Die haben schon ziemlich geblendet!
Jeder Ring hat 5Watt macht also 20Watt. Klingt zwar nicht viel, aber wer weiß wie hell eine 20Watt Leuchtstoffröhre sein kann, der kann sich vorstellen das das schon extrem hell war.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #385
gibts bilder von der gedimmten version???

MFG
Schorni

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #386
ich werd heute Abend welche machen.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #387
super... danke :prost:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #388
Hi Leute,
ich benötige eure Hilfe, und zwar mein Auto steht in der Werkstatt um die AE einzustellen. Die können das Abblendlicht jedoch nicht einrichten. Der Mechaniker hat gesagt, dass Fernlicht lässt sich verstellen jedoch an einem Schrauben tut sich nichts wenn er dran dreht!! Wie kann man dann den Abblender einrichten, hat das jemand von euch schon gemacht?? Benötige dringend euren Rat, wenn es geht auch Bilder falls jemand welche hat?? Oder kann es sein, dass da etwas abgehängt bzw. Zahnrad oder Seilzug abgehängt oder nicht eingerastet ist???

MFG

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #389
Mal ne Frage an alle Angel Eyes Besitzer, habt ihr auch das Problem das die Scheinwerfer extrem von innen beschlagen?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #390
@ cupra RS: wo bleiben denn die bilder??? :D ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #391
Nein, dicht sind die Dinger zu 100%!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #392
CupraRS hatte die Teile doch auch aufgemacht. Vielleicht hat er die Leuchten beim wieder zusammenbauen an einer Stelle nicht dicht bekommen?! Aber auf ein Materialfehler kann man nicht schließen, wenn man schon dran rum gebastelt hat. :rolleyes:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #393
Ach ja, Bilder :D Die kommen noch.

Ich war mir eigentlich sicher das ich sie wieder dicht verklebt habe, wenn es bei keinem anderen so ist, dann werd ich nachher nochmal schauen müssen.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #394
das ist genau was ich miene... wenn ich jetzt dran rum bastle... dann sind sie nimma dicht oder schief oder so was.. bin ned so der bastlertyp... will mir ned mal die G4 wischer umbauen... hab eben zwei linke hände... ich glaub das ich so ca drei stunden gebraucht hab um die cuprapedalkappen drauf zu bekommen spricht schon für sich *gg*

@CupraRS WIR WOLLEN BILDER SEHEN ;) :D 8)
MFG
Schorni

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #395
@ Executor

hast du sonst auch Bilder wie die Dinger aussehen?
würde mich auch interessieren.

und zudem, kann man weiterhin die StandlichtLEDS verbauen oder wie geht das? dass müsste ja dann den Ring beleuchten?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #396
@ SnidiX

Die StandlichLED's kann man verbauen, schaut aber auch nicht viel besser aus... :(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #397
@all

Kann mir nun niemand sagen wo man bei den AE das Abblendlicht einstellt wie schon einmal weiter oben erwähnt???

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #398
Angel Eyes Umbau

@Christoph
Hoffe Du konntest die Scheinwerfer mit Hilfe meiner Fotos inzwischen einstellen ?

@all

Ein Tip für unsere Bastler...Robbie, ein Engländer, der über ein englisches Forum mehrere Angel Eyes bei mir erworben hat, hat sich sehr viel Mühe mit dem Umbau gegeben.

nulit2.jpg

nulit1.jpg

halo1.jpg

halo2.jpg

halo3.jpg

halo4.jpg

halo5.jpg

halo6.jpg

Legal hin legal her, er ist gerne bereit Fragen zum Umbau zu beantworten wenn jemand Interesse hat.

LG
Patrick :)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #399
yeah
richtig hübsch

sowas sollte in serie gehen

die perfekten frontlichter für den löwen

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #400
@schmpa

Hab leider bis jetzt noch keine Zeit gefunden in die Werkstatt zu fahren, werd mich aber bei dir melden sobald sie ordentlich eingestellt sind!

MFG

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben