Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Siehe mein vorheriges Posting...es ist schlicht und ergreifend Verpieperei...aber das versuche ich hier schon seit Tagen...Wochen...Monaten zu...
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #421
Original von kasa
also ich habe den Verkäufer dieser Leuchten angeschrieben und umgehen Antwort bekommen. Laut Ihm sind die mit einem E-Prüfzeichen haben aber nur einem manuelle Verstellung. Ist das nicht ein Widerspruch, aber er gibt ja immerhin Garantie und Rückgaberecht.

Siehe mein vorheriges Posting...es ist schlicht und ergreifend Verpieperei...aber das versuche ich hier schon seit Tagen...Wochen...Monaten zu vermitteln...so langsam könntet Ihr es mir mal glauben oder findet Ihr nicht ??? ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #422
nein ist kein widerspruch denn es gibt ja einige länder wo die lwr nich vorgeschrieben ist ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #423
also leuts, wer hat sich die Teile selber eingebaut in einem Cupra R?
muss die Front demontiert werden oder nicht?
Wenn ja, würde mich das doch sehr ..... anwiedern:-(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #424
Front muss definitiv runter!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #425
********, dann ists ja richtig Arbeit:-(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #426
Ist aber in gut einer Stunde erledigt wenn man ne Hebebühne hat.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #427
Habe mir sie grade auch bestellt!!
Habe den Vorteil gegenüber euch, dass ich in der Schweiz wohne und somit hier erlaubt ist, was ich überhauot nicht nachvollziehen kann. Bei uns ist normalerweise alles verboten:D :D

Habe mir die schwarzen bestellt

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #428
CupraRS brauche BILDAAAAA :)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #429
Ich habe mir jetzt einfach die Freiheit genommen und die Bilder von Cupra RS mal gepostet (sind ja in einer öffentlichen Gallery)

11229bo.jpg

12493nz.jpg

12509uv.jpg

übernächste Wochen sollten meine auch eingetroffen sein, dann werden die angebracht und danach werden Bilder gemacht!!!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #430
Wow, muss sagen das die Dinger richtig :angry: :cry: :sabber: sind!
Sehen auch von der Passgenauigkeit her gut aus. Nur Schade, das die Dinger nach wie vor keine Zulassung haben bei uns ;(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #431
Zum Thema Passgenauigkeit: Man sollte erwähnen das Cupra RS nen ziemlicher Bastler ist, der wird da schon Zeit mit verbracht haben bis das alles so saß.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #432
Vom Bild her, siet es nicht so aus als ob er viel basteln musste...werde ihn mal fragen. Diese Scheinwerfer sind ja speziell für den Leon gebaut:]

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #433
Habe mir sie grade auch bestellt!!
Habe den Vorteil gegenüber euch, dass ich in der Schweiz wohne und somit hier erlaubt ist, was ich überhauot nicht nachvollziehen kann. Bei uns ist normalerweise alles verboten:D :D

Habe mir die schwarzen bestellt

Hi Gialli !

Darf ich fragen wie teuer die schwarzen in der Schweiz sind ?

LG
Patrick :)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #434
Hi Gialli !

Darfst du:)
In der Schweiz kosten die silbernen 560 sFr.= 363 Euro = zu Teuer!!! Die schwarzen kosten um die 600 sFr etwa 390 Euro....Wir haben sie jedoch bei E-Bay.de bestellt. Neuware bei einem Händler, teilen uns das Porto. Mit Porto usw zahlt jeder von us ewa 210 Euro.
Sind ja die selben, denn von den Angel Eyes gibt es ja nur das eine Produkt für unsere Löwen

Zum Thema Passgenauigkeit: Man sollte erwähnen das Cupra RS nen ziemlicher Bastler ist, der wird da schon Zeit mit verbracht haben bis das alles so saß.

Habe gerade jetzt mit CupraRS gemailt und er versicherte mir dass der Einbau ohen Probleme verlaufen ist. Also, kein Gebastel oder so. :] Da kommt Freude auf....jetzt heisst es warten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #435
Hi Gialli !

Darfst du:)
In der Schweiz kosten die silbernen 560 sFr.= 363 Euro = zu Teuer!!! Die schwarzen kosten um die 600 sFr etwa 390 Euro....Wir haben sie jedoch bei E-Bay.de bestellt. Neuware bei einem Händler, teilen uns das Porto. Mit Porto usw zahlt jeder von us ewa 210 Euro.
Sind ja die selben, denn von den Angel Eyes gibt es ja nur das eine Produkt für unsere Löwen

Habe gerade jetzt mit CupraRS gemailt und er versicherte mir dass der Einbau ohen Probleme verlaufen ist. Also, kein Gebastel oder so. :] Da kommt Freude auf....jetzt heisst es warten...

Ahso, habt Ihr mehrere abgenommen bei dem Preis...kommt aber noch Zoll dazu in die Schweiz oder ? ;)

Zu den Scheinwerfern von CupraRS...die Passgenauigkeit ist sehr gut...er hat sie "damals" bei mir gekauft, weil er sich auch des Themas mit der LWR-Nachrüstung angenommen hat weil er sozusagen an einer Quelle arbeitet.

.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #436
Ahso, habt Ihr mehrere abgenommen bei dem Preis...kommt aber noch Zoll dazu in die Schweiz oder ? ;)

Ja, wir haben zwar nur zwei bestellt, der Preis liegt bei EUR 197,99. Der Zoll und Versand kommt natürlich auch noch dazu, aber der kann ja auch nicht alle Welt kosten:] Er hat gestern schon eingezahlt. Für uns Schweizer ist es natürlich ein Schnäppchen und sind immer noch viel viel billiger dran, als wenn wir sie bei uns gekauft hätten

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #438
Ach komm schon, dafür sind bei Euch doch sicher auch die Gehälter im gleichen Verhältnis wie zu den Preisen in Deutschland höher...;)

Bei uns Schweizer ist fast alles überteuert. Das Verhältnis was du ansprichst stimmt überhaupt nicht:( Klar verdienen wir mehr, aber nie soviel mehr dass es die so hohen Preise gerechtfertigen können. Grad mal als Beispiel diese Scheinwerfer. Wir kommen mit der Auslandbestellung mit porto und alles drum und dran immer noch fast auf die Hälfte des Preises. Da kann das Verhältnis nicht stimmen;(

Übrigens, wir haben diese hier bestellt Angeleyes

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #439
So, nun hab ich endlich auch meine eingebaut...
Ich kann nur sagen ich hab mich tierisch geärgert wärend dem Einbau!
Bis die Front mal ab war, vergingen schon Stunden, echt mühsam wenn man es nicht kennt.
Dann kam mal die Überraschung, dass nicht mehr alle Lampen die selben Sockel haben, nicht tragisch, blos welcher ist da welcher?
Was hat Abblendlich für einen Sockel? Ich habe doch erst gerade die schönen Biolights erhalten:-(

Und nun zu den Scheinwerfern. Ich find die Verarbeitung und Passgenauigkeit einfach unter alles Sau!
hinten die blöden entlüftungsröhrchen fallen ja schon nur vom anschauen ab und der kleber womit sie befestigt waren, sitzt im röhrchen als wo anders...super
Dann sind die Scheinwerfer ca. 5 mm zu kurz und es entsteht ein riesen Spalt bei den Kotflügeln, sieht sowas von billig aus!
Ich habe mir echt überlegt ob ich gleich wieder die oroginalen rein machen soll...Warum gibt es nicht mal Zubehörteile welche die selbe Form haben wie original? Ist das so unmöglich zum nachmachen?`Nein echt, ich bin sowas von sauer auf diese ******* Reisfresser die sowas herstellen.

Zum Schluss als alles eingebaut war tröstet wenigstens die geile Optik bei Dunkelheit, muss ich halt nur noch in der Nacht raus...

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #440
Also wenn der Einbau so mies verlaufen ist und die Optik bei Tageslicht anscheinend so bescheiden ist, dann würde ich die doch zurückgeben und warten, bis es solche Teile mit ner gewissen Qualität gibt. :rolleyes: Geht hier ja nicht um 5 EUR oder so ...
So schlimm sehen die originalen doch wohl nicht aus ;)

Gruß sOlivier

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben