Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; RE: Frage zu der Leuchtweitenregulierung (LWR) des Austauschscheinwerfers mit Angel-Eyes Übrigens die Fa. Marcello Carstyling: 1110 Wien...
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #341
RE: Frage zu der Leuchtweitenregulierung (LWR) des Austauschscheinwerfers mit Angel-Eyes

Übrigens die Fa. Marcello Carstyling: 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 34-40 hat solche Scheinwerfer lagernd!!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #342
RE: Frage zu der Leuchtweitenregulierung (LWR) des Austauschscheinwerfers mit Angel-Eyes

Original von roterkaiser
Übrigens die Fa. Marcello Carstyling: 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 34-40 hat solche Scheinwerfer lagernd!!

Ich kenne auch jemanden, der sie lagernd hat...sogar chrom und schwarz... :rolleyes:....

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #343

Original von roterkaiser

is nicht dein Ernst jetzt oder? Leute ich packs nicht mehr. :astonished:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #344
@roterkaiser

Lies mal gaaaanz Vorsichtig einige Posts über deinem Eintrag, betreffend eines Lagers der Angel Eyes... :nene:

In diesem Thread heisst das Lager SCHMPA.. er Unterstützt das Forum finanziell und ihr knallt den Thread mit Firmen und Adressen zu mit Angel Eyes. Nochmal kurz zum mitschreiben.. Schmpa ist hier der einzige Ansprechpartner von Angel Eyes.

Ich hätte die Dinger auch in der Schweiz kaufen können. Aber ich hab sie bei Patrick bezogen und bin mehr als zufrieden damit. Nebenbei kann ich auch noch etwas zum Forum beitragen.. *schleim*
Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder??

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #345
OT-on:

So, ab sofort verkaufe ich hier im Thread "Valium" ! :D
Das wäre dann zwar wieder Eigenwerbung, aber zumindest seit Ihr dann alle beruhigt!

Ach und was ich noch vergessen hatte:
Weiß eigentlich schon jemand ob es die Teile mit der vorgeschriebenen Leuchtweitenregulierung gibt? *duckundwegrenn* *lach* :totlach: :rasta: :alk:

Sorry, für den Spam, aber ich konnt's mir nicht verkneifen! ;) :tongue:

OT-off

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #346
Hallo, ich komme wieder mit ein Paar Bilder : :D :D

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #347
Original von djnicolastar
Hallo, ich komme wieder mit ein Paar Bilder : :D :D

Also Bild 1 zeigt den Vergleich Leds und normale Birnen oder wurde da noch was geändert?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #348
Nein es sind nur die Led's 8)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #349
Leute kennt wer den Halter dieses Leons? Möchte echt gern wissen wie der das mit den Ringen geregelt hat. Sieht um einiges besser aus.

angel_blues.jpg

Hier mal der ganze Link mit einigen Bildern.

und irgend wie stellt sich mir jetzt die Frage ob es jetzt nicht doch eine zweite Version der Angel Eyes gibt. Kann Schmpa da mehr dazu sagen?

Seat%20Leon%20Angel%20Eye.JPG

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #350
Hatten die Prototypen nicht diese anderen Ringe???
Auf den restlichen Bilder auf der Seite sieht es jedenfalls ganz so aus.

BTW: Die mitgelieferten Leuchtmittel sind extrem langlebig. Da ich noch auf meine Biolights warte hatte ich die einstweilen drinnen.
Nach zwei Wochen ist schon die erste H1 Birne hinüber. :D

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #351
@ Schimpa:

Auch erstmal von mir ein Lob für Deine ganze Arbeit !

Ich finde die Scheinwerfer an sich nicht verkehrt, sehen sehr gut aus.

Nur die Ringe gefallen mir nicht, da diese nicht durchgehend beleuchtet sind sondern nur punktuell.

Sieht bei den Scheinwerfern um einiges besser aus die vor mir gepostet wurden.

Gibt es da Änderungsmöglichkeiten oder vielleicht eine Serie wo andere Ringe benutzt werden ?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #352
Original von Benjy
Hatten die Prototypen nicht diese anderen Ringe???
Auf den restlichen Bilder auf der Seite sieht es jedenfalls ganz so aus.

BTW: Die mitgelieferten Leuchtmittel sind extrem langlebig. Da ich noch auf meine Biolights warte hatte ich die einstweilen drinnen.
Nach zwei Wochen ist schon die erste H1 Birne hinüber. :D

Nö also die Ringe vom Prototypen sind das auch nicht.
Die werden von einem Händler angeboten daher glaub ich auch fast nicht das es eine eigene Lösung von einem ist. Mal schaun ob Schmpa da mehr weiss.

mfg Bahula

P.S.: Hoffe meine kommen Morgen oder am Donnerstag. *gg*

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #353
guckt euch mal das Bild an was da drauf steht

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #354
Original von Neo86
guckt euch mal das Bild an was da drauf steht

Hab ich auch schon gesehen. Glaub aber kaum das die bei Schmpa angefragt haben ob sie das Bild online stellen dürfen.
Ziemlich frech.

mfg Bahula

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #355
Mahlzeit,

diese anderen Ringe hatten nur die Prototypen, hatten wir schonmal besprochen hier. Warum weshalb wieso keine Ahnung, nach erfolgter Zulassung durften Sie nur die verbauen die jetzt in der Serie enthalten sind. Komischerweise tauchen die anderen Ringe immer nur auf dem spanischen Markt auf...werd nochmal nachfragen wie das kann.

Die bislang beste Beleuchtung mit den Serienringen haben "Just_R" + "Speedsta" mit den Biolights hinbekommen und das kann sich sehen lassen.

Die französischen Kollegen haben andere Leuchtmittel verwendet, dazu müsste Djancolastar was sagen können. Sieht aber auch sehr gut aus.

@bahula
Dein Paket ist gestern raus, hatte Dir die Daten gemailt, damit Du online nachsehen kannst wann es kommt. Denke mal morgen wird es da sein.
Das Thema Fotos einstellen, nichteinstellen, Copyright etc. habe ich aufgegeben. Ist jetzt eh egal, vor Verkaufsstart habe ich mich darüber mehr aufgeregt.

Da es anscheinend wieder untergegangen ist: Setpreis 235 EUR einschl. Forumsspende + 7 EUR Versand !

LG
Patrick :)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #356
@Bahula

Lösch mal ein paar Nachrichten aus deiner Inbox ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #357
So jetzt hab ich meine auch eingebaut. HAt eh nur 5 Stunden gedauert und ich bin ca. 1000 mal halb verrückt geworden.

Allein und ohne Hebebühne ist das ganze schon sehr aufwendig wenn man die ganze Front demontieren muss.

Was die Passgenauigkeit betrifft war ich ehrlich gesagt sehr enttauscht. Ich hab links und rechts zwischen den SCheinwerfern und dem Blech ein Abstand von ca. 7-8 mm und da hab ich alle möglichen Einstellungen versucht.

Genauso von der Höhe, die sind im Vergleich zu den Gittern in der Mitte sicher 4-5mm höher.

Alles in allem muß ich sagen das aber die optik danach schon einiges entschädigt. Mit den JE Blenden noch dazu schauen die schon zwei mal gut aus. Hab ein paar Bilder gemacht, leider nur mit dem Handy aber seht selbst.

mfg Bahula

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #358
kleiner OT on
bis de sicher dass du die JE blenden hast???
meines wissens gehn die doch über den ganzen scheinwerfer...
jedenfalls is das bei meinen so und hab auch noch keine anderen gesehen...
OT off

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #359
Original von Petzi
kleiner OT on
bis de sicher dass du die JE blenden hast???
meines wissens gehn die doch über den ganzen scheinwerfer...
jedenfalls is das bei meinen so und hab auch noch keine anderen gesehen...
OT off

Ja ich bin mir sicher. Ich hab meine zugeschliffen das es eher nach einem bösen Blick aussieht und da sie bei mir am Ende so oder so nicht gepasst haben hab ich sie gekürzt und neu lackiert. *gg*

mfg Bahula

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #360
@bahula

kannst du mir bitte sagen wo überall Schrauben vom Stoßfänger versteckt sind weil ich meine AE´s auch montieren will und bevor was schief geht gern gewusst wo die Schrauben usw. sind.
Gruss Sebastian

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben