Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, wie versprochen habe ich eine Regenpause genutzt und einige Fotos von der schwarzen AE Version im schwarzen TS gemacht. Leuchtmittel sind...
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #321
So, wie versprochen habe ich eine Regenpause genutzt und einige Fotos von der schwarzen AE Version im schwarzen TS gemacht.

Leuchtmittel sind (noch) original und das Auto ist nicht sauber. :tongue:

Der Spalt, der zwischen Scheinwerfer und Frontschürze sichtbar ist, täuscht. Das ist hauptsächlich ein Schatten. Der echte Spalt ist zwischen 3 und 5mm breit.

Da das Forum so SUPER eingestellt ist, das man pro Posting nur einen Image Shack Thumb einstellen kann, hab ich schnell eine kleine Gallery gebastelt. Langsam aber sicher geht mit diese Kleinbürgerlichkeit hier auf die Nerven. Als ob hier keine Mündigen Leute posten würden. :angry:

Hier zu finden:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #322
Sieht gut aus :)

Und wie ist das mti nur 1 Bild pro Posting?( Also ich bringe da wenn ich will auch 10 kleinere Bilder locker rein ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #323
Sehr interessant, plötzlich gehts... ?(

Vorher hat er mir verboten mehr als ein Bild einzufügen (Egal wie groß. Die Thumbs hatten nur 3k/Stück)

Die Forums-Meldung war: Die Anzahl der Bilder ist zu groß...

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #324
das sind die schwarzen angel eyes?!
n1ce
was kosten die nochmal? und wie war das jetzt mit der LWR? darf man die jetz einbauen in D oder nich ?!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #325
RE: Frage zu der Leuchtweitenregulierung (LWR) des Austauschscheinwerfers mit Angel-Eyes

Sieht wirklich super aus :)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #326
RE: Frage zu der Leuchtweitenregulierung (LWR) des Austauschscheinwerfers mit Angel-Eyes

Sieht wirklich nett aus, aber so ein richtiger Ring ist dabei nicht zu sehen,

Schade eigentlich, müssen wir doch noch warten auf weitere Umbaumaßnahmen.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #327
Original von TRaNCeRiDeR
n1ce
was kosten die nochmal? und wie war das jetzt mit der LWR? darf man die jetz einbauen in D oder nich ?!

Hallo !

Diese Scheinwerfer kosten ab jetzt 244 EUR einschl. Forumsspende + Versand.

In D ohne LWR illegal, im Rest der EU legal.

Gruß
Patrick

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #329
Original von schmpa
Original von TRaNCeRiDeR
n1ce

Hallo !

Diese Scheinwerfer kosten ab jetzt 244 EUR einschl. Forumsspende + Versand.

In D ohne LWR illegal, im Rest der EU legal.

Gruß
Patrick

und weshalb sind die illegal?
naja, gibt wohl ziemlich viele leute die die eingebaut haben. mir gefallen die auch sehr gut. nur wenns ned erlaubt is, is ja auch kagga :rolleyes:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #330

einfach nur :astonished: :sabber: :eek:la: geil :D Hab schon gedacht das es auf silber bzw. sombra mit den schwarzen Scheinwerfern geil aussieht... aber SO geil... echt wahnsinn =)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #331
boah hab jetz mal 7 seiten gelesen und das ganze is mir einfach zu viel...
gibbet jetz mittlerweile irgendwat, ode rimmer noch der stand dat et illegal is, es aber keinem auffallen dürfte etc... bla bla

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #332
Original von kleine LeonDiva
Hallo Leute, hab diesen Thread entdeckt und finde es auch schade das keine elektr. LWR vorhanden ist, habe auch ein bißchen im Internet geschaut und habe sie bei Tornado-Tuning gefunden. Ich habe dort mal über e-mail angefragt wegen Preisnachlass, die Leuchten können manuell eingestellt werden, haben fahrzeugspezifische Adapterstecker und Standlichtringe! Preislich würden sie leider nur in begrenzter Stückzahl für 238,- Euro + Versand abgegeben werden! Die Scheinwerfer könnte er sofort verschicken.
Was haltet ihr davon?

Liebe kleine Leon Diva,

es ist äußerst freundlich von Dir, daß Du in diesem Thread Werbung für jemanden machst. Für diese Scheinwerfer hier wurde von mir in diesem Forum eine Sammelbestellung organisiert an der das Forum finanziell beteiligt wird.

Von daher ist es nicht gerade nett hier owas zu posten, aber es scheint im Trend zu liegen. Ok, Du hast Dich gestern erst angemeldet und kannst es evtl. nicht wissen.

Ebenso wissen hier bereits alle, daß die Scheinwerfer nur manuell einstellbar sind und Steckanschlüsse besitzen. Es ist nicht erforderlich Tatsachen innerhalb eines Threads mehrfach zu posten, lesen genügt.

Ich möchte nicht, daß Du es falsch verstehst, hoffe aber, daß Du ein wenig versthst was ich meine.

Ich sehe das auch nicht alles negativ, denn etwas positives hast Du erreicht: ab sofort 235 EUR einschl. Forumsspende + Versand ! Und das in unbegrenzter Stückzahl !

Achja...und schöne Grüße an Heiko Reiser, den kennste doch sicherlich... ;)

LG
Patrick :)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #333
Hallo Leute, hab diesen Thread entdeckt und finde es auch schade das keine elektr. LWR vorhanden ist, habe auch ein bißchen im Internet geschaut und habe sie bei Tornado-Tuning gefunden. Ich habe dort mal über e-mail angefragt wegen Preisnachlass, die Leuchten können manuell eingestellt werden, haben fahrzeugspezifische Adapterstecker und Standlichtringe! Preislich würden sie leider nur in begrenzter Stückzahl für 238,- Euro + Versand abgegeben werden! Die Scheinwerfer könnte er sofort verschicken.
Was haltet ihr davon?

Also das ist ja wohl der Hammer. FInd ich echt eine Frechheit von dir.
Bissal Thread durch lesen wäre vielleiocht eine Idee.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #334
Original von Bahula
Was haltet ihr davon?

Also das ist ja wohl der Hammer. FInd ich echt eine Frechheit von dir.
Bissal Thread durch lesen wäre vielleiocht eine Idee.

Bahula, nicht aufregen...ist auch wirklich ein unglaublicher Zufall sich hier anzumelden und wenige Minuten später eine Firma zu nennen und gleich schon alles geklärt zu haben :rolleyes: achja, was solls...es lohnt nicht sich drüber aufzuregen, man kann eigentlich nur noch drüber lachen... :totlach: :bunny:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #335
Und hiermit wäre dann natürlich "kleine LeonDiva" entlarvt und es wird gebeten das dieser User sich hier nun raushält.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #336
naja heiko23 du hast soeben bewiesen dass du nicht besser bist als alle anderen denn das find ich aber auch nicht nett....
naja....

kleinkrieg yuhuu

:rolleyes:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #337
Ich find das ja superlustig. schmpa tippt sich hier seit Monaten die Finger wund, besorgt vorab Bilder und gibt sogar was für die Erhaltung des Forum ab und nun kommt wer, der die Dinger um 20 Cent günstiger anbietet, aber nichts nada, null, hier für Aufklärung etc geleistet hat und regt sich auf, wenn der eindeutige Werbelink aus dem wohl sehr eindeutigen Werbeposting gelöscht wird.

Wir in Österreich nennen sowas "Abstauben" X(

Hätte dieser Jemand VOR dem Posten auch nur ein bischen was von dem Thread gelesen (was ja immer eine gute Idee ist, damit man keine blöden Fragen stellt), wüsste er/sie, dass wir nicht vor dem Problem stehen, nicht zu wissen, wo wir die Dinger herbekommen.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #338
*aufräum*

Original von Benjy....
Wir in Österreich nennen sowas "Abstauben" X(
......

Würde das vorsichtig auch so bezeichnen, so etwas tritt bei uns eigentlich ständig auf - nur ist es hier für alle einmal offensichtlich.

@schmpa,
nicht unterkriegen lassen !!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #339
Also, ich habe vor rund einer Woche die Angel Eyes bei Schmpa bestellt.. einfach TOP!!

Wurde sehr schnell beliefert, und dazu ist er noch ein sehr netter Junge der Schmpa. :D

Die Angel Eyes mit Schwarzem Inlet werden nächste Woche verbaut, werde dann mal das eine oder andere Bild reinmachen.

Herzlichen Dank Patrick, du hast einem Schweizer ein lächeln ins Gesicht gezaubert.. :D

Na, über die Werbung von anderen Anbietern in diesem Thread wurde ja eigentlich schon alles gesagt.. einfach Dreist.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #340
Original von Executor

Na, über die Werbung von anderen Anbietern in diesem Thread wurde ja eigentlich schon alles gesagt.. einfach Dreist.

Genau deshalb halte ich mich auch etwas zurück bevor wieder was losgetreten wird...wer halbwegs beschlagen ist und die zwischenzeitlich gelöschten Einlassungen aufmerksam zwischen den Zeilen gelesen hat kann sich selbst sein Urteil bilden... ;)

Nur eine Anmerkung zum Satz "Geld ist nicht alles" vielleicht...prinzipiell richtig, für ein Forum wie dieses jedoch schon, denn ohne Werbung, Spenden etc. stirbt es nur das scheint vielen nicht wirklich bewußt zu sein...

@HiJacker

Nienicht und davon schon gar nicht. Im Gengenteil, jetzt erst recht. ;)

@all

Danke für das Lob. Werde die Art so beibehalten und bitte um offene Kommunikation, wenn jemand doch mal mit etwas unzufrieden sein sollte. Der Kunde ist König und ein Kunde aus dem Forum Kaiser... ;) :D

LG
Patrick :)

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben