Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das ist deshalb so weil die ausleuchtung sonst zu schwach ist... standlicht brauch auch ne gewisse leuchtstärke um ne zulassung zu bekommen und...
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #281
Dieses zusätzliche 5W Standlichtlämpchen haben alle Leuchten im Reflektor des Fernlichts, so wie das beim Originalscheinwerfer auch ist. Kann aber hinten am Kabelbaum ausgeschaltet werden. Warum das so ist entzieht sich leider meiner Kenntnis.

das ist deshalb so weil die ausleuchtung sonst zu schwach ist... standlicht brauch auch ne gewisse leuchtstärke um ne zulassung zu bekommen und die haben sie ohne diese standlichbirne ned...

@Remo das man was machen kann bezweifle ich... wenn sich die erst mal für die version entschieden haben und in produktin gegangen sind dann kann man nimma viel ändern... man kann sie scheinwerfer selber aufmachen und da was zam basteln... das mzß jeder für sich selber wissen aber ich stimme dir in jedem fall zu... da ist ein unterschied wie tag und nacht!!

MFG
Schoni

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #282
Richtig Schorni, geändert wird da nichts mehr. Welche Antworten ich dort auf meine nervenden Fragen wegen der LWR bekommen habe zitiere ich hier besser nicht... :rolleyes:

Aber einen Grund wird es schon haben warum sie die Ausführung der Ringe geändert haben. So wie Maniac den Prototypen beleuchtet hat hat es genial ausgesehen. Und das war absolut provisorisch, denn beim Prototypen war nur vorne der Ring bzw. Lichtleiter drinn, aber im Gehäuse hinten noch keinerlei Bohrungen für die Aufname der 5W-Glühlämpchen.

Aber wie gesagt, unsere französischen Kollegen basteln da schon sehr eifrig an was gescheitem. Wie es nun jeder umsetzt liegt im eigenen Ermessen.

LG
Patrick :)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #283
@schmpa: will noch mal betonen das das keinerlei kritik an dir oder an deinen bemühungen ist... ich versteh nur einfach ned wieso das für so viele automarken machbar ist und für den Leon/Toledo ned... fahren ja ned so wenige damit rum.... und dann versteh ich ned wieso man einen prototyp baut mit den "besseren" ringen und dann mit den ja offensichtlich "schlechteren" in serie geht

MFG
Schorni

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #284
Ist kein Problem Schorni, ich hab sie weder erfunden noch produziert und warum die Mentalität dort unten so ist wie sie ist habe ich mich schon oft gefragt, nicht nur bei den Scheinwerfern :rolleyes:

Bei den LED-Leuchten ist es ähnlich...vielleicht sollte man vorher mal fragen was der Kunde will anstatt was zu produzieren und dem Kunden zu sagen was es gibt. :rolleyes:

LG
Patrick

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #285
genau so seh ich das auch und ich weiß wie viel stress, anstrengungen und bemühungen usw hinter so was steckt... davor hab ich echt :respekt:

MFG
Schorni

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #286
Danke Schorni... :O

Hier ein Bild der Chromversion von Christoph aus Österreich...Bilder von der schwarzen folgen noch...

my.php
[/URL][/IMG]

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #287
Sieht ja nicht schlecht aus, aber der (in Fahrtrichtung) rechte Scheinwerfer will irgendwie nicht so recht passen, oder habe ich einen Sehfehler ?

Gruß sOlivier

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #288
na die scheinwerfer an sich sehen super aus... und ich denk die linsenoptik unterstützt den xenonlook der bios noch mehr... die schwarzen gefallen mir sogar noch besser nur eben bei den standlichringen muß man sich eben was überlegen

@sOliver also ich seh da nix was ned passt... was meinst genau??

@schmpa nix zu danken... will nur ned das da missverständinisse auftauchen weil ich wie gesagt deine arbeit ned schlecht machen will und echt respekt davor hab... ist nur meine meinung zu den dinger... hat ja mit dir nix zu tun... und wer weiß... vielleicht gibts ja ne annehmbare lösung für die ringe und ich werd auch noch zu einem deiner kunden *gg*

MFG
Schorni

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #289
Vielleicht nur Erbsenzählerei, aber mir ist das nunmal aufgefallen ;)

angel.jpg

Der untere Rand des Scheinwerfers, also der Spalt (nehme ich mal an) ist größer als beim anderen ..

Gruß sOlivier

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #290
ok *gg* das seh ich auch... naja... erbsenzählerei würd ich das ned nennen... ist aber mehr ne kurve wie ein spalt *gg* schaut aus als ob das ding unten gewölbt wäre... glaub aber eher das täuscht weil die die ich gesehen hab waren von der passform echt 1A.. aber das kann viele gründe haben... hast auf jeden fall recht.. jetzt seh ichs auch 8)

MFG
Schorni

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #291
ein paar pics könnt ihr auch bei seatleon79 (andi) sehen er hat auch die AA in chrom ich ja auch nur noch keine pics gemacht

mfg kosta

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #292
Die Scheinwerfer haben eine 1A Paßform ! An dem Leon auf dem Foto ist keine Originalschürze... ;)

LG
Patrick

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #293
Ich denke das täuscht - werd mir nämlich nicht aufgefallen vielleicht ist das die Lichteinwirkung!!!!, werd mir mir das aber zuhause mal genauer ansehen - viell. heute abend wenn es sich ausgeht!!!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #294
also so wie das auf den Fotos zu sehen ist sieht das nach wirklich schlechter Passgenauigkeit oder Verarbeitung aus.....
Tut leid....

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #295
ich wäre wirklich dankbar für Bilder folgender Form:

Dämmerung:

- Aus
- mit Standlicht
- mit Abblendlicht (und Standlicht)
- mit Fernlicht (Und Abblendlicht und Standlicht)

und das gleiche bei Nacht:

- mit Standlicht
- mit Abblendlicht (und Standlicht)
- mit Fernlicht (Und Abblendlicht und Standlicht)

Am besten noch mit ganz normalen Birnen (aber wer Biolights oder sowas hat darf auch ruhig ran, hauptsache Bilder :))

Sollte ich einfach zu blöde sein und bereits existierende Bilder übersehen haben, SORRY

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #296
Original von V6freak
also so wie das auf den Fotos zu sehen ist sieht das nach wirklich schlechter Passgenauigkeit oder Verarbeitung aus.....
Tut leid....

stimmt, die Stoßstange hat eine schlechte Passgenauigkeit. Das rechte Bild mit ner orginal Stoßstange ist besser, da die Stoßstange eine bessere Passgenauigkeit hat ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #297
also ich will net streiten oder so.... :troest:

MEINE Meinung: Die Stosstange is ok, nur die SW sind *****.

aber bitte......

MFG Tom

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #298
Meine Stossstange ist von ADM-Tuning - also Originalteil, da die Teilenummern noch drauf waren beim Kauf - im Paket!!!! Ich werde mir das heute genauer anschauen!!!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #299
Original von V6freak
also ich will net streiten oder so.... :troest:

MEINE Meinung: Die Stosstange is ok, nur die SW sind *****.

aber bitte......

MFG Tom

Wir haben Meinungsfreiheit...aber das die Paßform der SW 1A ist dürft Ihr mir wirklich glauben...die Bohrungen sind auch so, daß sie Spiel haben und der SW für den Fall das was nicht 1A aussieht auch schief/falsch eingebaut sein kann ! ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #300
Leute bleibt mal ruhig, ich werde heute alles genau kontrollieren und eventuell neue Fotos machen!!!

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben