Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hammer Geil,will ich auch haben :)
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #241
Cupra_Angel_Vergleich02.jpg

Hammer Geil,will ich auch haben :)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #242
Original von ACAB

Interessant zu sehen wäre wie das wohl mit dem schwarzen Inlet aussieht... :sabber:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #243
Original von schmpa
Original von ACAB

Interessant zu sehen wäre wie das wohl mit dem schwarzen Inlet aussieht... :sabber:

Ja da hast du recht!

Aber deine Scheinwerfer sind ja in Deu verboten,schade ;(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #244
Sieht wirklich top aus, freu mich schon auf meinen, wenn ich ihn am Wochenende abholen kann!! Bin schon neugierig auf die Ausleuchtung der Ringe.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #245
Boah ich bin schon auf meine mit schwarzem Inlet gespannt bei meinem schwarzem Löwen.

Schaut sicher böse aus.

mfg Bahula

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #246
@ACAB

wo gibt's das schöne Licht? Net die Scheinwerfer, das weiß ich!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #247
Original von raider
@ACAB

wo gibt's das schöne Licht? Net die Scheinwerfer, das weiß ich!

Steht fett drunter. Das sind die Biolights und die gibts bei Speedsta

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #248
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #249
ah mein provider hat mir grad den gallery ordner gelöscht ;( bilder kommen heute abend gleich wieder drauf ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #250
Hallo,

welche Leuchtmittel werden eingebaut?
Abblendlicht, Fernlicht H1,H3,H7 ??

Danke schon mal für die Antwort.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #251
EDIT: Ich hab nix gesagt :O :D

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #252
NEIN! im abblendlicht ist neu auch H1 drin

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #253
Servus

@Schmpa

Laut Deiner Auktion im Ebay kann man mit einer nachgerüsteten LWR
die Teile auch in Deutschland verbauen . Das bist doch Du oder ?
Geht das jetzt doch ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Mfg

Speedy2000

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #254
Gibts denn schon 1: Gibts denn jetzt etwa schon eine Lösung für D?
Gibts denn schon 2: Gibts denn mittlerweile schon Bilder der schwarzen SW (eingeschaltet!)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #255
Original von Speedy2000
Servus

@Schmpa

Laut Deiner Auktion im Ebay kann man mit einer nachgerüsteten LWR
die Teile auch in Deutschland verbauen . Das bist doch Du oder ?
Geht das jetzt doch ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Mfg

Speedy2000

Ich weiß nicht ob das geht, ich weise nur im Gegensatz zu allen anderen Anbietern darauf hin, daß es zugelassen wäre wenn sie jemand nachrüstet ! :holy:

@ReMo
Bald werde ich hoffentlich von einigen Käufern welche bekommen. ;)

LG
Patrick

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #256
Original von schmpa
Ich weiß nicht ob das geht, ich weise nur im Gegensatz zu allen anderen Anbietern darauf hin, daß es zugelassen wäre wenn sie jemand nachrüstet ! :holy:

Da wär ich aber auch vorsichtig....weil das müßte auch erst wer eintragen und wenn da was an dem scheinwerfer verändert wird erlischt das e-prüfzeichen.

Im übrigen hab ich gestern erst erfahren das wohl sogar vorn und hinten das gleiche eprüfzeichen sein muß.... e + zahl....ob das stimmt weiß ich nich

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #257
Original von LastOne
Original von schmpa

Da wär ich aber auch vorsichtig....weil das müßte auch erst wer eintragen und wenn da was an dem scheinwerfer verändert wird erlischt das e-prüfzeichen.

Im übrigen hab ich gestern erst erfahren das wohl sogar vorn und hinten das gleiche eprüfzeichen sein muß.... e + zahl....ob das stimmt weiß ich nich

Wie auch immer, ich weise jedenfalls darauf hin, daß es so wie es ist nicht zulässig ist in "D" zumindest offiziell nicht...das tut niemand anders sonst bei Ebay.

Mir wurde erklärt, daß sie das E-Zeichen auf die Ausleuchtung, Lichtstärke etc. bezieht und an Spekulationen hätte wäre könnte wenn und aber beteilige ich mich nicht mehr.

Das ein E-Zeichen vorne und hinten gleich sein soll kann ich nicht wirklich glauben, weil jedes Teil eine andere Nummer hat. Oder was meintest Du jetzt mit vorne und hinten ? ?(

LG
Patrick

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #258
ich glaub eher er meint das E1 oder E13 etc.

denke nich dass das ein problem darstellt

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #259
Original von Speedsta
ich glaub eher er meint das E1 oder E13 etc.

denke nich dass das ein problem darstellt

Die Zahl nach dem E gibt das Land an in dem Zertifiziert wurde...das muß nicht zusammenpassen...ist ja schon bei den Scheiben unterschiedlich wenn Du ne neue Frontscheibe bekommst...

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #260
na ja, dann vielleicht nich...war nur was was mein seat händler sagte....

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben