Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; würde mich auch auf Fotos und endlich tatsächliche Erfahrungsberichte freuen.. @schmpa mehr Fotos von den Ringen in beleuchtetem Zustand wären...
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #221
würde mich auch auf Fotos und endlich tatsächliche Erfahrungsberichte freuen..

@schmpa

mehr Fotos von den Ringen in beleuchtetem Zustand wären toll :) Auch mal direkt von vorne oder mal von größerer Entfernung...

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #222
es sollte nich allzu schwer sein die ringe schön zu beleuchten ;) nehmt einfach normale standlichtlampen und lackiert den oberen drittel mit irgendwas (chrome silber oder sonstwas lichtundurchlässiges) so strahlen dann die lampen nur auf die seite raus und die punkte sollte manN dann nich so sehen ;)

die golf iv angel eye scheinwerfer funktionieren auch nach dem prinzip ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #223
@Speedsta
Wie méinst du das mit den AE? Einfach auf die Glassockellampen oder auch LEds vorne mit einem Stift oder Lack etc. die Spitze anstreichen oder was??? Wäre nett wenn du uns Tipps geben kannst.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #224
Gibt's schon Bilder ?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #225
Hi

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen wie ich die Top Sport Stoßstange wegbauen muss damit ich die Scheinwerfer einbauen kann?
Gruss Sebastian

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #226
Also die Arbeit vom Schmpa ist schon klasse.Spende ans Forum kein Problem.Habe dies bereits bei den Rückleuchten getätigt.Aber eine Frage zu den Vorderscheinwerfern hätte ich dennoch.Wenn das wegen der LWR eigentlich verboten ist,sie ohne den Servomotor einzubauen,wieso verbaut das jetzt jeder.Habe ich das jetzt falsch gelesen oder was ist nun Sache?
Ist der Einbau auf eigene Gefahr oder wie ?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #227
Genau so ist es, einbau auf eigene Gefahr. Und ich glaub soviele verbauen es gar nich.....

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #228
Wenn es wirklich hammer aussieht, werde ich mir die Dinger LEGAL dranschrauben :tongue: eines der wenigen Gesetze bei dem die Schweizer mal lockerer als die Deutschen sind :D ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #229
Original von djnicolastar
Gibt's schon Bilder ?

Bilder sind jetzt online (am Ende des Chrompixxumalbums) !

Optisch wirken sie besser als die Chromversion, der Kontrast ist schöner !

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #230
Also die Dinger haben ja ein E Prüfzeichen, wenn ich die Scheinwerfer jetzt verbaue und ich zum Tüv muss kann es sein das ich evtl damit durchkomme weil der Prüfer nur nach dem E Prüfzeichen guckt ?
Blenden werde ich auch niemanden damit oder?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #231
Warum wirst du niemanden damit Belnden? Dazu mußt du doch nur hinten noch zwei leute mitnehmen oder was in den Kofferaum packen. Und schon strahlt das Licht vorn höher und kann blenden.

@schmpa

Ich denke auch das dadurch das es nich noch zusätzliche refletionen gibt das ganze so besser rüber kommt. hast du bei den schwarzen auch beleuchtete bilder?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #232
Original von LastOne

@schmpa

Ich denke auch das dadurch das es nich noch zusätzliche refletionen gibt das ganze so besser rüber kommt. hast du bei den schwarzen auch beleuchtete bilder?

Genau das habe ich mir auch gedacht...nein, leider noch nicht...hatte gestern keine Zeit und bin gleich erstmal bis Samstag unterwegs...kann aber wohl am Sonntag welche machen...

LG
Patrick

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #233
cpoelzer ich mein die standlichtlampen - mit standlichtleds hast du dann eben solche punkte was imho nich wirklich gut ausschaut. wennden den oberen drittel einer standlichtlampe lackierst kommts gut ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #234
Servus,

hab gerade auf der anacconda Site folgendes gelesen :

Hauptscheinwerfer "angel eyes" (in Kürze lieferbar)
ACHTUNG, die Scheinwerfer sind ohne LWR aber mit E-Prüfzeichen und dürfen in Deutschland nur mit nachgerüsteter elektrischer LWR gefahren werden. Legal im Rest der EU.
Kann man die Scheinwerfer jetzt doch auf LWR umbauen ? Und ist das dann eine legale Sache ?

Mfg

Speedy2000

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #235
also ich muß sagen die schwarzen gefallen mir so mal optisch echt gut.
Bin ich froh das ich die schwarzen bestellt habe. *gg*

Sind also auch nicht eingeschalten schon ihr Geld wert.

mfg Bahula

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #236
Original von Speedy2000
Servus,

hab gerade auf der anacconda Site folgendes gelesen :

Hauptscheinwerfer "angel eyes" (in Kürze lieferbar)
ACHTUNG, die Scheinwerfer sind ohne LWR aber mit E-Prüfzeichen und dürfen in Deutschland nur mit nachgerüsteter elektrischer LWR gefahren werden. Legal im Rest der EU.
Kann man die Scheinwerfer jetzt doch auf LWR umbauen ? Und ist das dann eine legale Sache ?

Mfg

Speedy2000

war da ja am WE und dabei wurde mir mitgeteilt, dass die LWR zwar nachrüstbar ist, ob's dann aber funktioniert und der TÜV seinen Segen gibt, konnte in keinster Weise bestätigt werden. Es wurde aber auch nicht als unmöglich dargestellt.

Der Anbieter scheint die aus der gleichen Quelle zu erhalten wie schmpa, doch schmpa hat von vornherein mit offenen Karten bzgl. der LWR gespielt.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #237
konnts mal wieder net lassen zu faken :D

angel_eyesw_noir.jpg

mich würde mal der Blick direkt von vorne interessieren... hr glaub das schaut auch nicht schlecht aus ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #239
@ Speedsta

Danke für die Fotos und die Lampen natürlich auch! :D

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #240
Und, real wirkt es besser als es auf den Fotos aussieht oder Dominic ??? ;)

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben