Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ist ja auch egal...und das mit der LWR hab ich nur reingeschrieben, damit hinterher keiner sagen kann ich hätte nicht drauf hingewiesen, denn ich...
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #261
Original von LastOne
na ja, dann vielleicht nich...war nur was was mein seat händler sagte....

Ist ja auch egal...und das mit der LWR hab ich nur reingeschrieben, damit hinterher keiner sagen kann ich hätte nicht drauf hingewiesen, denn ich hab kein Bock auf Streß dort.

Wundert mich ja, daß hier noch keiner gefragt hat, warum ich sie auch bei Ebay reingestellt habe... :rolleyes:...naja, ist vielleicht auch besser so :baby:

LG
Patrick

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #262
mal neugierig bin.und warum hast du sie auch bei ebay reingestellt?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #263
War ja gesten an der Tuning World. Wollte mir eigentlich Angel Eyes kaufen. Nur konnte mir keiner sagen ob das in der CH zugelassen ist oder nicht.
Der konnte mir lieder nur erklären das die mit ABE sind und somit in Deutschland und den gesamten EU - Ländern. Wir sind aber nicht in der EU..

Deshalb richtet sich meine Frage wohl eher an die Schweizer Fraktion. Wie sieht das bei uns in der Schweiz aus? Sind die gestattet, wenn ja wo kriege ich die in der Schweiz her??

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #264
Ja sind sie. Kannst sie legal einbauen, das E Zeichen langt der MFK hier. Solang du kein Xenon hast, ist die LWR egal. Bekommen tust du sie bei schmpa hier im Forum ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #265
Kann mir bitte nur jemand sagen ob ich die Stoßstange ausbauen muss damit ich die Scheinwerfer einbauen kann oder kann die angebaut bleiben. Dann gibts auch bald Photos von schwarzen AE´s auf einem schwarzen TopSport. Wenns klappt mit Xenon und schönen weissen Ringen.
MfG Sebastian

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #266
Ja, ich würd die Schürze schon abmachen.. sonst wird es schwer an die unteren Schrauben zu kommen ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #267
Original von SebiV6
Kann mir bitte nur jemand sagen ob ich die Stoßstange ausbauen muss damit ich die Scheinwerfer einbauen kann oder kann die angebaut bleiben. Dann gibts auch bald Photos von schwarzen AE´s auf einem schwarzen TopSport. Wenns klappt mit Xenon und schönen weissen Ringen.
MfG Sebastian

Du willst dir aber nich nen Xenon umbausatz in die Scheinwerfer bauen oder? ?(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #268
Warum sollte ich da kein Xenon einbauen? Ich hab jetzt auch schon Xenon seit 2 Jahren und bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
Brauch zwar anstelle der D2R Brenner jetzt D2S Brenner aber das ist das kleinste Problem. Und was nicht passt wird passend gemacht.
Wenns schon die schönen AE´s gibt dann muss ich die mir nur für mich zurechtbauen.
Gruss Sebastian

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #269
Ja klasse, und das ganze dann ohne LWR. Dann noch schön alle anderen blenden. echt super..... sorry, für sowas hab ich null verständnis, weil sowas is einfach fürn @r$ch.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #270
Original von Cupra
Ja sind sie. Kannst sie legal einbauen, das E Zeichen langt der MFK hier. Solang du kein Xenon hast, ist die LWR egal. Bekommen tust du sie bei schmpa hier im Forum ;)

Danke dir für die Antwort. Endlich herrscht Klarheit.

Hat zufälligerweise jemand Bilder, wie das mit JE - Scheinwerferblenden Ausschaut??

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #271
@Executor

Bilder mit JE Blenden kann ich dir am Wochenende reinstellen wenn ich meinen Leon abhole, hat sich nämlich um eine Woche verzögert sonst wären die Bilder bereits online.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #272
Sensationell, da freut sich das Herz.

Interessiert mich nämlich brennend, wie das mit den Blenden ausschaut.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #273
@ Executor

Eine Seite weiter vorne kannst du meinen mit den JE Blenden sehen... :rolleyes:

Angel_Eyes_01.jpg

@ all

Mir ist dummerweise ein LED in den Scheinwerfer gefallen... :cry: Wie krieg ich den wieder raus?? :bonk:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #274
wie schauts aus mit pics mit licht an und vor allem mit den beleuchteten ringen??

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #275
hmmm irgendwie geht mir da das Kennzeichen ab.

mfg Bahula

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #276
@just R

Was habe ich vorher bloss geschaut. Habe die Bilder noch betrachtet, aber wohl ohne zu begreiffen das dort Blenden montiert sind.. :bonk:
Aber ich danke dir für den Hinweis.. werde die letzte Seite noch mal besuchen.. ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #277
auf bzw. kann man bereits recht viele Bilder der Scheinwerfer begutachten.. nun bin ich aber momentan etwas verwirrt, da es offentsichtlich mehrere Versionen der Leuchten gibt. Ich nenn das ganze jetzt einfach mal Version 1 und Version 2...

Das ist mir eben erst aufgefallen als ich vorhin die Bilder der Version 1 mit den wunderschön leuchtenden Ringen entdeckt habe... schaut einfach herrlich aus!

Bisher habe ich eben nur diese ungleichmäßig ausgeleuchteten Ringe (Version 2) gekannt..

die allerersten Bilder der Chromversion welche schmpa unter seinem pixum link gepostet hat zeigen Version 1, die Bilder mit schwarzem Inlet zeigen Version 2... also ich bin verwirrt :D Kann da jemand mal wortwörtlich Licht ins Dunkel bringen? Immerhin wurden bereits beide Versionen verkauft wie man in den oben genannten Foren nachlesen kann..

PS: Könnte mich auch täuschen aber ich glaube es gibt auch Versionen mit nem extra Standlicht so wie wir es kennen im Scheinwerfer selbst und Versionen ohne... schaut zumindest auf manchen Bildern die schmpa in seinem Pixum Ordner gepostet hat, so aus..

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #278
@ReMo

Die bei Dir als Version1 bezeichneten Scheinwerfer hatten andere Ringe, richtig. Diese waren bei dem Prototypen den ich bekommen hatte auch verbaut. In der Serienversion wurde dann allerdings die andere Variante verwendet und in der schwarzen Version ausschließlich diese.

Dieses zusätzliche 5W Standlichtlämpchen haben alle Leuchten im Reflektor des Fernlichts, so wie das beim Originalscheinwerfer auch ist. Kann aber hinten am Kabelbaum ausgeschaltet werden. Warum das so ist entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Einige User von Leon Concept wurden von mir mit der schwarzen Variante vergangene Woche beliefert. Hier werden in Kürze Fotos zur Verfügung stehen, welche dann entweder hier oder in meinem Pixxumalbum zu sehen sein werden...

Ebenso beschäftigen sich schon viele mit einer besseren Beleuchtung der Ringe...

LG
Patrick

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #279
ich hab die version 2 wie du sie nennst schon live gsehen mit dem schwarzen innlet und das sind die von schmpa wenn mich ned alles täuscht... die version 1 dürfte allerdings das gleiche sein nur nachträglich noch nachbearbeitet dh da sind andere leuchtmittel eingebracht... angeblich gibt es von hella oder anderen herstellern so leuchtringe die man einbauen kann... was aber meines erachtens nach auch ned das gelbe vom ei ist das ich mir für wie ich finde ned wenig geld neue scheinwerfer kauf und dann daran noch herumbasteln muß damit das so aussieht wie ich es mir vorstelle

die version die ich gesehen hab hat mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht... man sieht von standlichtringen gar nichts muß ich sagen... was man sieht ist eine extra standlichbirne im Fernlichtreflektor und 8 unabhängige beleuchtungspunkte... aber keine wirklichen ringe.... das ist auch das was ich shcon befürchtet hatte und vor ewigen zeiten auch schon mal gepostet hatte... die ringe haben ned mal genug leuchtkraft um ohne ne extrabirne zugelassen zu werden... was bei den normalen angel-eyes (anderer marken, egal ob serie oder nachrüstscheinwerfer) ned der fall ist weil das wirklich schöne gleichmässig und kräftig ausgeleuchtete ringe sind und ned einfach nur plastikringe die von hinten mit vier standlichtbirnen beleuchtet werden... und wenn man das mit leds macht wird es miener meinung nach noch schlimmer weil die leds nur stärker sind und die beleuchtungspunkte noch stärker sind und dadurch der ganze ring noch schlechter und unharmonischer aussieht... und was man natürlich noch beachten sollte ist das man dann ned mehr nur eine standlichbirne pro seite braucht sondern NEUN 8o ... will hier niemandem auf die füsse tretten aber ich bin sehr enttäuscht und hab mir das ganz anders vorgestellt!!!

Ned böse sein ist nur meine meinung
MFG
Schorni

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #280
dann frag ich mich aber wieso die Ringe aus dem Prototyp nicht übernommen wurden? ?( Ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von den Standlichtringen der Serienversion bin ich nämlich ebenfalls sehr enttäuscht, habe den Chromscheinwerfer auch bereits live gesehen.

Gibt aber viele User aus den Foren die ich oben gepostet habe, die die angebliche Prototypversion bekommen haben... hab mich da mal ein wenig durchgekämpft, sind wirklich viele Bilder mit den gut beleuchteten Ringen zu finden... also muss da doch irgendwas möglich sein? ?(

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben