- Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #301
schmpa
Clubmember
- Reaktionen
- 4
So, hier schonmal die Fotos...
[/URL][/IMG]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von V6freak
@schmpa
:bonkk zugegeben du hattest recht... Die Passgenauigkeit is ok.
Nur das Inlet sieht etwas abartig aus. Möglicherweise sehen die in REAL ganz anders aus..
MFG Tom
Original von ReMo
Um mal kurz zu drängen.. wie schauts eigentlich mit Bildern der schwarzen Version aus?Leuchtringe + Bilder mit Abblend und Fernlicht wären spitze =) Mal von vorne, mal von weiter weg.. richtig umfangreiches Material eben... :]
Original von schmpa
Original von ReMo
Um mal kurz zu drängen.. wie schauts eigentlich mit Bildern der schwarzen Version aus?Leuchtringe + Bilder mit Abblend und Fernlicht wären spitze =) Mal von vorne, mal von weiter weg.. richtig umfangreiches Material eben... :]
Unsere französischen Kollegen sind dabei und diese Bilder stellen wir dann auch hier ein...![]()
Original von djnicolastar
Bilder werden bestimmt nach dem Wochenend kommen![]()
Original von schmpa
Original von djnicolastar
Bilder werden bestimmt nach dem Wochenend kommen![]()
Hallo Nico,
ich verstehe zwar kein Französisch, aber wenn ich die Übersetzungsmaschine richtig verstanden habe, dann sind nur in der Woche alle zu faul die Stoßstange zu demontieren oder ? :laughing:
Ich finde Eure Bemühungen echt super und bin froh, daß Ihr uns mit entsprechenden Fotos versorgt ! :respekt:
Gruß
Patrick![]()