Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, hier schonmal die Fotos... [/URL][/IMG]
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #301
So, hier schonmal die Fotos...

my.php
[/URL][/IMG]

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #302
Soda, hab mir das jetzt mal genau angesehen!!! Die Scheinwerfer passen 1000%ig!!! Ich habe Patrick jetzt neue Bilder aus der Nähe zukommen lassen. Das Einzige was ihr da zu sehen scheint ist ein schwarzer Rand unten an den Leuchten Inlet oder so. Bei genauem hinsehen sieht man sogar die Wassertropfen die da stehen!!! Möchte nur die Vorurteile der Scheinwerfer aus der Welt schaffen!! Außerdem glaub ich bin ich nicht der Einzige der diese Scheinwerfer verbaut hat. Und Stossstange um nochmal darauf hinzuweisen ist auch ein Originalteil.

MFG Christoph

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #303
ging immer nur ein Foto pro Beirag...hier ist der andere SW...

my.php
[/URL][/IMG]

zur Paßgenauigkeit wird Euch dann Christoph gleich was sagen, es ist schließlich sein Wagen... ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #304
Was soll ich da noch sagen Patrick, ich warte mal ab was die anderen User nach genauerem hinsehen und begutachten sagen, der Rest ist schon besprochen in meiner vorigen Antwort.

MFG

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #305
für mich sieht es so aus als hätte sich das chrom inlet bißchen vom gehäuse abgehoben... das heißt man sieht das schwarze kunststoffgehäuse durch den spalt zwischen glasscheibe und dem inlet

was sagt ihr??

MFG
SChorni

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #306
@schmpa

:bonk:eek:k zugegeben du hattest recht... Die Passgenauigkeit is ok.

Nur das Inlet sieht etwas abartig aus. Möglicherweise sehen die in REAL ganz anders aus..

MFG Tom

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #307
Ja, das stimmt!! Schaut in natura ganz anders aus bzw. bemerkt mans nicht.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #308
Ja, das stimmt!! Schaut in natura ganz anders aus bzw. bemerkt mans nicht.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #309
@cpoelzer

na...doppelt hält besser oder wie...... :D

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #310
Sorry, mein Fehler :cry:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #311
Original von V6freak
@schmpa

:bonk:eek:k zugegeben du hattest recht... Die Passgenauigkeit is ok.

Nur das Inlet sieht etwas abartig aus. Möglicherweise sehen die in REAL ganz anders aus..

MFG Tom

Ja, ganz genau. Und bei den schwarzen habe ichs mir hier heute nochmal angesehen, da fällts natürlich gar nicht auf und das Inlet ist wunderbar drinn... :)

LG
Patrick

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #312
Um mal kurz zu drängen.. wie schauts eigentlich mit Bildern der schwarzen Version aus? ;) Leuchtringe + Bilder mit Abblend und Fernlicht wären spitze =) Mal von vorne, mal von weiter weg.. richtig umfangreiches Material eben... :]

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #313
Original von ReMo
Um mal kurz zu drängen.. wie schauts eigentlich mit Bildern der schwarzen Version aus? ;) Leuchtringe + Bilder mit Abblend und Fernlicht wären spitze =) Mal von vorne, mal von weiter weg.. richtig umfangreiches Material eben... :]

Unsere französischen Kollegen sind dabei und diese Bilder stellen wir dann auch hier ein... ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #314
Original von schmpa
Original von ReMo

Unsere französischen Kollegen sind dabei und diese Bilder stellen wir dann auch hier ein... ;)

Bilder werden bestimmt nach dem Wochenend kommen ;)

Zur Zeit macht sich jeder weisse Birnen rein :D

Dann macht er noch Xenon rein ()

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #315
Original von djnicolastar

Hallo Nico,

ich verstehe zwar kein Französisch, aber wenn ich die Übersetzungsmaschine richtig verstanden habe, dann sind nur in der Woche alle zu faul die Stoßstange zu demontieren oder ? :laughing:

Ich finde Eure Bemühungen echt super und bin froh, daß Ihr uns mit entsprechenden Fotos versorgt ! :respekt:

Gruß
Patrick :)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #316
Original von schmpa
Original von djnicolastar

Hallo Nico,

ich verstehe zwar kein Französisch, aber wenn ich die Übersetzungsmaschine richtig verstanden habe, dann sind nur in der Woche alle zu faul die Stoßstange zu demontieren oder ? :laughing:

Ich finde Eure Bemühungen echt super und bin froh, daß Ihr uns mit entsprechenden Fotos versorgt ! :respekt:

Gruß
Patrick :)

Ganz genau, wir sind immer Faul :D

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #317
Frage, weiss jemand was der mit der schwarzen Version mit weissen Birnen für Lampen für die Ringe genommen hat!! Sind halt doch 16 Stück Glassockel!!!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #318
So, meine Schwarzen AEs sind drinnen.
Photos gibts morgen, wenn es endlich zu Regnen aufhört. :(
Passgenauigkeit war supi, hat der Mech. in der Werkstatt gesagt.

Hat sich bei mir gut getroffen, da sie ohnehin zur Montage meiner neuen Kühlerlüfter (waren defekt) die Stossstange demontieren mussten und die Scheinwerfer für ein Trinkgeld eingebaut haben. :D

Wo bekommt man eigentlich die weißen Birnen für die AE Ringe? Hat das schon wer rasugefunden??

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #319
@ djnicolastar & Benjy

Endlich Bilder von eingebauten Schwarzen AEs :D *freu* :very_happy:
Und dann auch noch im schwarzen TS, goil, bedanke mich jetzt schon , Benjy 8) :bonk:

by HeaT...

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #320
@ cpoelzer

Das sind LED's anstelle der normalen Lampen!

Die hab ich auch drinn. Ist zwar teuer, sieht aber super aus! :D

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben