Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ne hat was! die mit xenon.. die ringe in LED-Weiß... joa :]
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #201
ne hat was! die mit xenon.. die ringe in LED-Weiß...

joa :]

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #202
naja ich such bisher noch nach Eindrücken inwiefern die Ringe nun tatsächlich leuchten... weil so wie's da aussieht gefällt mir das nicht. Sieht nach 4 Punkten aus von denen jeweils immer nen bissel weiter gestrahlt wird..

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #203
Irgendwie ist der innere Ring auch noch gleichezig innen im Scheinwerfer beleuchtet.. das istja nedd ganz Sinn der Sache, oder?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #205
Was meint ihr mit Ass wenn ihr über Franzosen sprechen ? ?(

Für die Bilder auf unsere Forum, unser Moderator hat sie bei Anaconda-Tuning gekauft.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #206
Original von djnicolastar
Was meint ihr mit Ass wenn ihr über Franzosen sprechen ? ?(

Don't worry!
"Französisch Ass" is someone who can speak french well ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #207

Für die Bilder auf unsere Forum, unser Moderator hat sie bei Anaconda-Tuning gekauft.

Na das ist doch gleich bei mir um die Ecke - anacconda sitzt in St. Augustin, da kann ich ja dann mal eben vorbei und mir die Dinger ansehen, zumal meine Heckleuchten ja auch von denen sind, werd ich mal sehen, ob ich auf die Frontleuchten ein bisschen Rabatt bekomme.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #208
Original von raider

Na das ist doch gleich bei mir um die Ecke - anacconda sitzt in St. Augustin, da kann ich ja dann mal eben vorbei und mir die Dinger ansehen, zumal meine Heckleuchten ja auch von denen sind, werd ich mal sehen, ob ich auf die Frontleuchten ein bisschen Rabatt bekomme.

Genau das meinte ich mit Unterstützung des Forums... :rolleyes:...und das alles für 5 EUR... :nene:...und selbst wenn es mehr wären kann man fragen...wozu mache ich das hier eigentlich seit Monaten ? Sorry, aber mir reichts langsam...

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #209
Leider ist das mit der Beleuchtung der Ringe wirklich so, das von hinten je 4 Standlicht lampen sitzen und den Ring alles andere als gleichmäßig ausleuchten.

Deswegen hab ich mir für meine auch was ganz spezielles ausgedacht...

1_241.jpg

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #210
@schmpa

Sorry aber das haste nun vollkommen falsch verstanden. Ich werde bei denen vorbeifahren und mir die mal in Natura ansehen. Dann werde ich wohl nach einem Preis(nachlass) fragen, um heraus zu finden was machbar wäre, da ich ja damals schon von denen meine Rückleuchten bekam - diese aber als Geschenk erhalten haben von meiner besseren Hälfte. Also ich habe in keinster Weise irgendwie verlauten wollen, dass ich bei denen Kaufen werde. Ich habe halt die schnelle und einfache Möglichkeit, die Variante mal zu montieren und danach zu entscheiden, wie, was und vor allem von wem!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #211
Original von Cupra RS
Leider ist das mit der Beleuchtung der Ringe wirklich so, das von hinten je 4 Standlicht lampen sitzen und den Ring alles andere als gleichmäßig ausleuchten.
Deswegen hab ich mir für meine auch was ganz spezielles ausgedacht...
Das da wäre ???

Ich kann zwar auf den Bildern etwas leuchtendes erkennen, aber was es ist leider nicht.

Es wäre schön, wenn Di diesem Forum ein paar Einzelheiten mitteilen könntest, was Du genau gemacht hast.

Gruß
Thorsten

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #212
Original von raider
@schmpa

Sorry aber das haste nun vollkommen falsch verstanden. Ich werde bei denen vorbeifahren und mir die mal in Natura ansehen. Dann werde ich wohl nach einem Preis(nachlass) fragen, um heraus zu finden was machbar wäre, da ich ja damals schon von denen meine Rückleuchten bekam - diese aber als Geschenk erhalten haben von meiner besseren Hälfte. Also ich habe in keinster Weise irgendwie verlauten wollen, dass ich bei denen Kaufen werde. Ich habe halt die schnelle und einfache Möglichkeit, die Variante mal zu montieren und danach zu entscheiden, wie, was und vor allem von wem!

Ja, sorry...mir gehts nur langsam auf den Keks, würde jetzt zu weit führen alles zu erklären...nicht persönlich nehmen bitte... ;)

Wenn Du dort nen wesentlich besseren Preis bekommst schick mir bitte ne PN, werde dann versuchen mit dem Importeur was zu klären.

Die schwarze Version wird auch in Kürze erhältlich sein.

@Cupra RS

Sehr gute Lösung, wenn man an der Quelle arbeitet und nen Muster zum basteln hat ;) Maniacs erste Beleuchtungsvariante wirkte noch genialer. Wie ist das von wegen Zulassung etc ?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #213
Achso, ich dachte man sieht das ich die Standlichtringe mit LED's in weiß beleuchtet habe, anstatt der 4 originalen Standlichtlampen. :D

@Schmpa

Ja, ohne Muster wäre das wohl nicht gegangen. :D
Zulassung gibt es dafür aber nicht.
Was mir aber auch aufgefallen ist:
Die Version die Maniac hatte, hatte andere Standlichtringe! Die hatten ein Raster das das Licht besser verteilte! Die bei diesem Muster haben dieses Raster leider nicht!

Welche Version wird denn ausgeliefert? Die mit oder ohne Raster?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #214
Original von Cupra RS
Achso, ich dachte man sieht das ich die Standlichtringe mit LED's in weiß beleuchtet habe, anstatt der 4 originalen Standlichtlampen. :D

@Schmpa

Ja, ohne Muster wäre das wohl nicht gegangen. :D
Zulassung gibt es dafür aber nicht.
Was mir aber auch aufgefallen ist:
Die Version die Maniac hatte, hatte andere Standlichtringe! Die hatten ein Raster das das Licht besser verteilte! Die bei diesem Muster haben dieses Raster leider nicht!

Welche Version wird denn ausgeliefert? Die mit oder ohne Raster?

Die, die Du hast wird bzw. wurde ausgeliefert. Maniac hatte das aber mit noch anderen Leuchtmitteln gemacht...

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #215
Ein Italiener auf unser Forum hat die Standlichter gewechselt mit 8 weisse leds pro Ringen. Sieht so aus :

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #216
was ist ihnen da wieder eingefallen? Also die Lösung find ich echt nicht schön mit den 4 beleuchtungspunkten.

Holen werd ich sie mir aber trotzdem da fällt mir schon was ein.

mfg Bahula

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #217
Ich bin auch mal auf das reale ergebnis gespannt, so find ichs auf den bildern bescheiden

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #218
Also beim BMW E39 NFL gibt es ja bekanntlich diese Standlichtringe (was für ein Anfang für eine Antwort :rolleyes: ... immerhin sind diese Standlichtringe der Ursprung für das Ganze :D), egal ... jedenfalls haben schon viele E38er Fahrer diese Standlichringe nachgebaut. Diese bestanden aus einem Lichtleiter (? Heißen die so ?), welche erhitzt und dann kreisrund gebogen wurden. An den beiden Enden eines Lichtleiters wurden dann glaube ich jeweils ein kleines Loch gebohrt, wo dann eine (ultra)helle LED reingesteckt wurde. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob das jetzt genauso gemacht wurde wie ich es beschrieben habe (auf 7er.com gibts bestimmt noch einige Threads dazu, mal suchen ..), aufjedenfall sahen die Ergebnis um einiges vielversprechender aus, als das, was auf diesen franz. Bildern zu sehen ist, das Licht wurde relativ gleichmäßig über den ganzen Lichtleiter hinweg gestreut ... wenn ich mich recht erinnere zumindest :roll: war schon lange nicht mehr da ...

Gruß sOlivier

P.S.: Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen .. vielleicht werden die Standlichtringe dieser Angeleyes, um die es sich hier dreht, ja sogar nach o.g. Verfahren produziert. In dem Fall: sorry für die Redundanz ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #219
Schwarz lieferbar

UPDATE 17.05.2005:

Die schwarze Version ist heute eingetroffen !!!

Fotos werden im Laufe des morgigen Tages unter dem bekannten Link ergänzt:

Vorbesteller werden automatisch per Mail benachrichtigt. Wer nun noch Interesse hat und sich noch nicht in die Warteliste hat aufnehmen lassen, sollte dies kurzfristig per Mail nachholen: MAILADRESSE

Bitte nur Mails schreiben, keinen Spam hier und auch keine PN`s, das Postfach ist sonst wieder voll...danke !

Beantwortung der Mails evtl. noch morgen Abend, sonst erst Samstag/Sonntag wieder, schaffe es nicht eher. Bestellungen werden der Reihenfolge nach abgearbeitet bzw. beliefert. User die bereits reserviert haben werden natürlich zuerst bedient. ;)

Eigentlich kostet die schwarze Version 10 EUR mehr, aber der Preis bleibt bei 249 EUR einschl. 5 EUR fürs Forum + Versand.

Und diesmal könnt Ihr Euch die Suche nach den Scheinwerfern im WWW sparen, dies ist definitiv die erste Lieferung !!! :]

Danke + Gruß
Patrick :)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #220
RE: Schwarz lieferbar

Original von schmpa
UPDATE 17.05.2005:

Die schwarze Version ist heute eingetroffen !!!

Fotos werden im Laufe des morgigen Tages unter dem bekannten Link ergänzt:
Danke + Gruß
Patrick :)
Bin sehr gespannt auf detailreiche Bilder der schwarzen Version ! =) supi

by HeaT...

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben