- Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #201
The Predator
- Reaktionen
- 0
ne hat was! die mit xenon.. die ringe in LED-Weiß...
joa :]
joa :]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*seufz*
Original von djnicolastar
Was meint ihr mit Ass wenn ihr über Franzosen sprechen ? ?(
Für die Bilder auf unsere Forum, unser Moderator hat sie bei Anaconda-Tuning gekauft.
Anaconda
Original von raider
Für die Bilder auf unsere Forum, unser Moderator hat sie bei Anaconda-Tuning gekauft.
Anaconda
Na das ist doch gleich bei mir um die Ecke - anacconda sitzt in St. Augustin, da kann ich ja dann mal eben vorbei und mir die Dinger ansehen, zumal meine Heckleuchten ja auch von denen sind, werd ich mal sehen, ob ich auf die Frontleuchten ein bisschen Rabatt bekomme.
Das da wäre ???Original von Cupra RS
Leider ist das mit der Beleuchtung der Ringe wirklich so, das von hinten je 4 Standlicht lampen sitzen und den Ring alles andere als gleichmäßig ausleuchten.
Deswegen hab ich mir für meine auch was ganz spezielles ausgedacht...
Original von raider
@schmpa
Sorry aber das haste nun vollkommen falsch verstanden. Ich werde bei denen vorbeifahren und mir die mal in Natura ansehen. Dann werde ich wohl nach einem Preis(nachlass) fragen, um heraus zu finden was machbar wäre, da ich ja damals schon von denen meine Rückleuchten bekam - diese aber als Geschenk erhalten haben von meiner besseren Hälfte. Also ich habe in keinster Weise irgendwie verlauten wollen, dass ich bei denen Kaufen werde. Ich habe halt die schnelle und einfache Möglichkeit, die Variante mal zu montieren und danach zu entscheiden, wie, was und vor allem von wem!
Original von Cupra RS
Achso, ich dachte man sieht das ich die Standlichtringe mit LED's in weiß beleuchtet habe, anstatt der 4 originalen Standlichtlampen.
@Schmpa
Ja, ohne Muster wäre das wohl nicht gegangen.
Zulassung gibt es dafür aber nicht.
Was mir aber auch aufgefallen ist:
Die Version die Maniac hatte, hatte andere Standlichtringe! Die hatten ein Raster das das Licht besser verteilte! Die bei diesem Muster haben dieses Raster leider nicht!
Welche Version wird denn ausgeliefert? Die mit oder ohne Raster?
Bin sehr gespannt auf detailreiche Bilder der schwarzen Version ! =) supiOriginal von schmpa
UPDATE 17.05.2005:
Die schwarze Version ist heute eingetroffen !!!
Fotos werden im Laufe des morgigen Tages unter dem bekannten Link ergänzt: KLICK
Danke + Gruß
Patrick![]()