Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; wenn ich so einen geistigen dünnsch*** fällt mir nich mehr viel ein :rolleyes: da fragt man sich doch ob es nicht doch einen reifetest für die...
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #161
Original von RoadrunnerHN
als manche machen rum ?(

Jetzt fahren wir allen ein rechts sportliches Auto mit mehr PS als nötig- richtig?

Also wenn meine Pferdestall ausgefahren wird dann fahr ich ja auch nicht 50 Km/h in der Stadt!

Das Wichtige dagegen ist nur, sich nicht erwischen lassen und wenn
Schnittlauch die AE-Scheinwerfer sehen sollte und Ihr Ihm die E-Zeichen zeigt dann müßt Ihr den so zulabern daß er gar nicht auf die Idee kommt nach einer LWR zu fragen!!!!!!!! :baby:

Es ist alles erlaubt solange man sich nicht erwischen lässt!!!! :D
no risk - no fun

wenn ich so einen geistigen dünnsch*** fällt mir nich mehr viel ein :rolleyes:

da fragt man sich doch ob es nicht doch einen reifetest für die zuteilung eines führerscheins geben sollte :nene:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #162
@all

Ohne jetzt hier alle 4 Seiten nochmals zu druchstöbern, möchte ich einfach nur wissen wie der Stand der Dinge ist. Ist schmpa noch am Ball?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #164
hi
könnt ihr mir mal bitte sagen welcher hersteller das ist?
meint ihr das die auch mal mit LWR rauskommen?
gruß
basti

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #165
Original von Onkel_Enno
Original von raider
@all

Ohne jetzt hier alle 4 Seiten nochmals zu druchstöbern, möchte ich einfach nur wissen wie der Stand der Dinge ist. Ist schmpa noch am Ball?

Patrick hat bestellt (wie immer etwas mehr) und die Lieferung kommt evtl. noch im März.

das heisst jetzt aber auch, dass die AE zwar eine Zulassung haben, aber nach wie vor keine LWR und damit eigentlich wieder nicht verbaut werden dürfen ?( ?( ?(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #166
ja, aber nur in Deutschland nicht.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #167
bin noch dabei...

also schmpa,

sch--ss auf die Rennleitung und alle anderen Negativ-Denker.

ICH BIN NOCH DABEI, ICH WILL DIE DINGER IMMER NOCH!

so, damit hab ich wiedermal meinen standpunkt dargelegt.

:D

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #168
RE: bin noch dabei...

Original von gnetic
also schmpa,

Das hat wohl mit "Negativ-Denker" nix zu tun. Wir alle (die meißten zumindestens) halten uns an die Vorschriften und nehmen Rücksicht im Strassenverkehr. Ich bin jede Nacht unterwegs und ich kann die ganzen Blender garnicht zählen, die mir da so entgegenkommen. Man sollte die Strafen für fehlerhafte oder nicht zugelassene Beleuchtung drastisch erhöhen und die Kontrollen massiv verstärken, dann würdest auch Du nicht mehr auf die "Rennleitung sch....".

Sorry, meine Meinung....

Kauf Dir die Dinger und werde glücklich, ich warte bis es eine Version mit LWR gibt.

Gruß
Thorsten

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #169

Original von Knetepappi
Original von gnetic
also schmpa,

Das hat wohl mit "Negativ-Denker" nix zu tun. Wir alle (die meißten zumindestens) halten uns an die Vorschriften und nehmen Rücksicht im Strassenverkehr. Ich bin jede Nacht unterwegs und ich kann die ganzen Blender garnicht zählen, die mir da so entgegenkommen. Man sollte die Strafen für fehlerhafte oder nicht zugelassene Beleuchtung drastisch erhöhen und die Kontrollen massiv verstärken, dann würdest auch Du nicht mehr auf die "Rennleitung sch....".

Sorry, meine Meinung....

Kauf Dir die Dinger und werde glücklich, ich warte bis es eine Version mit LWR gibt.

Gruß
Thorsten

Kann mich Deiner Meinung nur rückhaltlos anschließen zu gnetic fällt mir sonst nur :schimpf: ein

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #170

Original von Knetepappi

Bleibt nur zu hoffen das diese Version eines schönen Tages noch kommen wird. Ich glaub ganz ehrlich nicht dran! ;(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #171

Original von AndyU
Bleibt nur zu hoffen das diese Version eines schönen Tages noch kommen wird. Ich glaub ganz ehrlich nicht dran! ;(

Ich vertraue da ganz auf schmpa's Fähigkeiten.
Ich würde mich natürlich auch freuen wenn die Leuchtis so kommen.

Und wenn es nicht klappt: Na und ? Mein Auto ist nicht mein Leben und ich lebe nicht nur fürs Auto.
Ganz ehrlich: Die Dinger sehen ja nett aus, aber ich sitze doch im Wagen, da sehe sie sowieso nicht....

Ich sehe die Sache nicht so wichtig, da gibt es andere Dinge die wichtiger sind.

Gruß
Thorsten

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #172

Original von Knetepappi
Original von AndyU

Ich vertraue da ganz auf schmpa's Fähigkeiten.
Ich würde mich natürlich auch freuen wenn die Leuchtis so kommen.

Und wenn es nicht klappt: Na und ? Mein Auto ist nicht mein Leben und ich lebe nicht nur fürs Auto.
Ganz ehrlich: Die Dinger sehen ja nett aus, aber ich sitze doch im Wagen, da sehe sie sowieso nicht....

Ich sehe die Sache nicht so wichtig, da gibt es andere Dinge die wichtiger sind.

Gruß
Thorsten

Agree .. man muss Prioritäten setzen können, und das Auto sollte meiner Meinung nach nie die höchste Priorität haben ;)

Aber:

Wieso hast du dir dann den Leon gekauft ? Wegen des Interieurs ? :D
Ne is schon klar ;)

Gruß sOlivier

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #173

Jetzt wird es zwar OT, aber:

Original von sOlivier
Wieso hast du dir dann den Leon gekauft ? Wegen des Interieurs ? :D
Ne is schon klar ;)Gruß sOlivier

Also folgende Gründe waren kaufentscheidend:
1.) Kaufpreis
2.) Leistung im Verhältnis zu den Kosten
3.) Ausstattung
4.) Fahrzeug-Gesamt-Eindruck
Ich würde mir nie ein Auto kaufen, weil es z.B. schöne Lampen hat....

So, genug OT

Gruß
Thorsten

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #174
ich habe sie mir schon vor wochen bestellt aber ich weiß nicht mal abwarten was noch kommt vieleicht kann man es ja nachrüsten die lwr einfach mal warten

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #175
So, habe jetzt mal alles hier gelesen.

Haben eigentlich die AE für andere Modelle, z.B. den Golf, eine LWR?

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #176
Original von UliBN
So, habe jetzt mal alles hier gelesen.

Haben eigentlich die AE für andere Modelle, z.B. den Golf, eine LWR?

Längst nicht alle Uli...für den AstraG und den BMW E36 gibts auch ne ganze Menge ohne LWR. Was aber noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, daß in den wenigsten Fällen in Onlineshops oder Auktionen überhaupt auf diesen Umstand hingewisen wird... :nene:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #177
So, wenn mitm Umzug heir alles ok ist, bestell ich auch gleichmal 2 Sätze von den Dingern :) :D Hier interessiert die LWR ja niemanden ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #178
Bist du sicher?? ich dachte LWR sei auch im Milch und Käseland :tongue: :tongue: obligatorisch.. :dontknow:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #179
danksagung

an dieser stelle special thanks an user schmpa!!!

habe ware bei schmpa bestellt und die bestellung wurde hervorrragend und sehr kulant abgewickelt. darüber hinaus bestens verpackt gewesen beide male!!

@schmpa: danke!!! :)

der leichte offtopic sei mir verziehen aber da es hier um bestellungen geht soll das hier die vorbildliche zuverlässigkeit von schmpa dokumentieren.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #180
Original von DJ Devil
Bist du sicher?? ich dachte LWR sei auch im Milch und Käseland :tongue: :tongue: obligatorisch.. :dontknow:

Hatten wir doch schon mal ;) Es ist nur in D Pflicht, allen anderen Ländern isses egal, solange du Halogenlicht hast... interessiert das nieeeemanden. Erst wenn du auf Xenon umrüstest, musst due ne LWR haben, aber dann tuts die vom Cockpit aus auch nimmer, sondern dann brauchst eine vollautomatsiche.

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben