Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; RE: danksagung @schmpa Weißt du jetzt schon was neues??? Wann bekommst du sie, habe sie schon im www gefunden ;)
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #181
RE: danksagung

@schmpa

Weißt du jetzt schon was neues??? Wann bekommst du sie, habe sie schon im www gefunden ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #182
RE: danksagung

Original von mc882
@schmpa

Weißt du jetzt schon was neues??? Wann bekommst du sie, habe sie schon im www gefunden ;)

Hallo !

Sie kommen leider erst Ende Mai. Es gab Probleme mit dem schwarzen Inlet. Im www werben viele damit, richtig...aber es hat sie definitiv noch niemand und unsere Lieferung wird die erste in Deutschland sein !

Sie kommen leider ohne LWR und das wird auch bis auf weiteres so bleiben. Das gilt auch für alle übrigen Anbieter, auch wenn sie was von "zugelassen" schreiben. :rolleyes:

Gruß
Patrick :)

EDIT: Das gilt auch für die Auktion bei Ebay ! Normal sollte man dort einen Satz ersteigern und ihn anzeigen, denn:

1) dürfen bei Ebay nur Dinge versteigert werden, die es auch schon gibt bzw. die sofort lieferbar sind
2) sind die Scheinwerfer nicht wie beschrieben mit LED-Technik
3) sind sie mit manueller LWR und somit nicht wie beschrieben zugelassen

Und teurer sind sie auch noch...aber bildet Euch einfach selbst Eure Meinung und wägt für Euch ab wem Ihr Glauben schenkt und wem nicht... ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #183
habe bereits die angel eyes von FK-automotive jedoch in meinem polo 9N eingebaut. diese kamen ebenfalls mit der manuelle LWR, in den scheinwerfern war aber bereits eine leitung mit 3-poligem stecker für einen LWR-motor verlegt.

das hat sich ein kumpel angeschaut, der sich gut auskennt, krammte aus der schublade LWR-motoren von irgendeinem skoda raus (auf der rückseite stand "hella" und das skoda-logo drauf), baute die manuelle steuerung raus und setzte stattdessen die motoren ein (diese haben eine art 3 nasen - passen exakt in die aufnahme im scheinwerfer rein - werden dort reingesteckt und ein stück verdreht damit sie einrasten), steckverbindungen passten ebenfalls zueinander.

damit haben die angel eyes jetzt eine voll funktionsfähige über das serienstellrad im cockpit elektrisch einstellbare LWR.

nur so als tip...

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #184
Original von gts2
habe bereits die angel eyes von FK-automotive jedoch in meinem polo 9N eingebaut. diese kamen ebenfalls mit der manuelle LWR, in den scheinwerfern war aber bereits eine leitung mit 3-poligem stecker für einen LWR-motor verlegt.

das hat sich ein kumpel angeschaut, der sich gut auskennt, krammte aus der schublade LWR-motoren von irgendeinem skoda raus (auf der rückseite stand "hella" und das skoda-logo drauf), baute die manuelle steuerung raus und setzte stattdessen die motoren ein (diese haben eine art 3 nasen - passen exakt in die aufnahme im scheinwerfer rein - werden dort reingesteckt und ein stück verdreht damit sie einrasten), steckverbindungen passten ebenfalls zueinander.

damit haben die angel eyes jetzt eine voll funktionsfähige über das serienstellrad im cockpit elektrisch einstellbare LWR.

nur so als tip...

Der Tip ist lieb gemeint, danke, aber das ist bei diesem Modell leider nicht möglich. Wir haben uns die Muster mit insgesamt 3 Usern (davon 1 Hella-Mitarbeiter ;) ) angeschaut.

Das ist eben der Unterschied zu Scheinwerfern aus Deutschland und einer Produktion aus dem Ausland. So traurig das auch ist, aber das haben wir ja schon ausgiebig diskutiert... :(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #185
Und selbst wenn diese Nachrüstung möglich wäre, haben sie dann trotzdem keine Zulassung.

Schade.

Vielleicht aber rührt sich doch noch was.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #186
Also ich hätte ja auch gerne solche Scheinwerfer,aber wenn sie nicht erlaubt sind wegen der fehlende LWR hat das Ganze keinen Sinn.Die Grünen werden bestimmt auch schon informiert sein und ehrlich gesagt möchte ich mich auch an die Vorschriften halten und wenn diee SW noch so geil sind.
Vielleicht ändert sich ja doch noch etwas.............

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #187
Sind die noch nicht angekommen ?

Kommisch, in frankreich gibt es die seit eine woche überall zu kaufen ?(

eusa_think.gif

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #188
Original von djnicolastar
Sind die noch nicht angekommen ?

Kommisch, in frankreich gibt es die seit eine woche überall zu kaufen ?(

eusa_think.gif

@djnicolastar

Habe ich oben in der Ankündigung geschrieben...wir waren leider nicht die ersten wegen Problemen mit der schwarzen Version.

Den Liefertermin der Chromversion habe ich allen Bestellern per Mail geschickt, auch Dir...schau bitte mal Deine Mails nach...

Weitere Kommunikation bitte per Mail oder PN...danke... ;)

LG

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #189
Hmm.... die ringe leuchten aber net fein rund..... ?(

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #190
:astonished: das gleiche hab ich mir auch gedacht...

Bin mal gespannt wieviele in Altenburg mit den Dingern aufkreuzen, dann sehen wirs ja. :rolleyes:

relax :wave:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #191
war grade mal auf der Suche nach einem aktuellem Liefertermin für die Chromversion, habe aber grade nichts gefunden. Ebenfalls Ende Mai oder doch vorher? Wäre mal interessant zwecks neuen Bildern und vor allem Erfahrungsberichten...

irgendwie kann ich nicht glauben das die Standlichtringe so verdammt schlecht leuchten wie auf den Bildern dort oben.. wo hat der seine Scheinwerfer her? Kanns sein das er da selbst dran rumgefummelt hat und das die Pics die Qualität der Ringe nich wiederspiegeln?

Ne positive Antwort käme mir äußerst gelegen, denn die Standlichtringe auf den Fotos sind ja wirklich nicht so prall... wenn ich's nicht wüsste würd ich nichtmal erkennen das es Standlichtringe sein sollen 8o Will da jetzt nicht den Wind ausn Segeln nehmen aber... :astonished:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #192
Jo dito.....die sind ned so pralle...

MFG Uli

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #193
Auf das Nachtbild würde ich mal nicht viel geben. Je nach Belichtungsautomatik der Kamera kann das live auch ganz anders aussehen.

Don't panic.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #194
Original von Überläufer
Auf das Nachtbild würde ich mal nicht viel geben. Je nach Belichtungsautomatik der Kamera kann das live auch ganz anders aussehen.

Don't panic.

Genau so ist es ! Gleiches Thema wie bei den Rauchglasleuchten...je nach Wagenfrbe, helligkeit, Umfeld, Kamera völlig unterschiedliche Bilder von der identischen Leuchte.

So genial wie auf den Fakes sind die Ringe nicht, die hatte Maniac mit (nicht zugelassenen) Kathoden was weis ich was beleuchtet weil die Originalfassungen fehlten, was viel krasser wirkte.

So schlecht wie es auf dem Bild ausschaut ist es aber auch nicht...ich habe einen mal provisorisch mit nem Netzgerät gespeist...aber auch hier täuscht es im Vergleich zur Realität negativ...das Foto ist ganz am Ende:

@ReMo
Die Chromversion kommt nächste Woche, nicht erst Ende Mai !

LG

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #195
Die chrom version sieht aber richtig gut aus, hoffentlich sind die schwarzen auch so schön 8)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #196
Chromversion ist heute eingetroffen...noch einige wenige Sets verfügbar...bei Interesse bitte MAIL...

LG

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #197

aus dem französischem leon-concept.com Forum

wenn ich's richtig verstanden habe soll es in Wirklichkeit besser aussehen als auf den Bildern... evtl. könnte sich mal nen Französisch Ass dort bissel umsehen ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #199
nach Meinungen ;)

/edit

... und sonstigen netten Infos die es womöglich hier nicht gibt. Immerhin sind dort schon einige User im Besitze der Scheinwerfer..

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #200
Also die Ringe kommen auf diesen Bildern zwar nicht so gut rüber (leider leider) wie ich finde, aber schlecht Aussehen tuts auf keinen Fall.

Gruß sOlivier

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben