Hallo Jungs,
will da auch einmal was zu diesem langen Thread beitragen. Gialli und ich haben die Scheinwerfer zusammen gekauft. Ich habe bei meinen noch weisse Standlichter eingebaut und Biolights als Abblendlichter.
Am Anfang sah alles super aus, sie liefen doch schon sehr schnell einmal an, aber nur wenn es sehr kalt war. Das störte mich eigentlich nicht, da die Temperaturen ja wieder stiegen
Vor 2 Wochen ging ich meinen Leon einmal richtig waschen und seit dann beschlagen die Scheinwerfer andauernt, also besser gesagt sie sind nur noch beschlagen :angry:
Auch der Entlüftungsschlauch am rechten Scheinwerfer hat sich verabschiedet, der Kleber hält nicht
Vorgestern brachte ich meinen Löwen in den Service, mein Kollege dichtete am oberen Rand die Schweinwerfer neu ab und lies sie trocknen. Es war danach auch besser, aber es bildet sich immernoch ein kleiner Wasserfleck beim rechten Scheinwerfer
Wenn ich einmal dazu komme baue ich diesen komplett aus und dichte alles neu ab, dann hoffe ich ist das Thema Geschichte, ansonst wechsle ich sie wieder und baue die orginalen ein.
Das Problem ist ja nur beim rechten Scheinwerfer, der linke ist perfekt.
Also für mich ist die Qualität auch nicht gerade berauschend, sie sehen gut aus, aber das sie die ganze Zeit beschlagen das find ich einfach zum kotzen
hier noch ein Bild von meinen: